Die Suche ergab 7 Treffer

von hongsi
29.10.2014 16:52
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal: Auslosung Achtelfinale
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: DKB Pokal: Auslosung Achtelfinale

Ich hoffe auf ein Auswärtsspiel - natürlich nicht gegen die Top-Five. Bei einem Heimspiel kommen ja im Pokal leider bis auf paar wenige Ausnahmen kaum Zuschauer und bei unserer derzeitigen Auswärtsstärke macht das ja vielleicht auch noch zusätzlich Sinn. Im Viertelfinale kann dann Dankersen zu uns k...
von hongsi
13.10.2014 14:01
Forum: Handball
Thema: Frank Løke
Antworten: 43
Zugriffe: 17835

Re: Frank Løke

Sehr sehr schade! Ich kann Jörg nur beipflichten! Ich konnte damals als Frank verpflichtet wurde einige Leute überzeugen, wieder in die Halle zu kommen, da endlich wieder ein Spieler von Weltklasseformat beim TuS spielt. Ich will hoffen, dass Dirk und Frank sich wieder zusammenraufen und Løke wieder...
von hongsi
10.09.2013 19:59
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 30231

Re: Personalplanungen 2013/14

Geil !!! Beste Personalentscheidung seit Langem!!! Jetzt noch mit Dennis Wilke und Nicola Blazicko verlängern und man kann weiter am derzeitigem Konzept mit jungen und erfahrenen Spielern arbeiten. Diese tolle Nachricht bzgl. Løke sollte doch viel Energie für morgen Abend gegen Balingen freisetzen.....
von hongsi
18.03.2013 16:31
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 54
Zugriffe: 18999

Re: TuS - GWD Minden

Schön, dass ich dieses geile Spiel dann doch noch gesehen habe nachdem ich meine Frau davon überzeugt hatte nicht zu fahren. Meine Frau war seit Jahren mal wieder mit zum Spiel und musste sich gleich ansehen, welches Gesocks nun beim Handball zugegen ist: einer vom Commando kam extrem aus der Nase b...
von hongsi
02.06.2012 18:02
Forum: Handball
Thema: TSV Hannover-Burgdorf - TuS
Antworten: 20
Zugriffe: 5973

Re: TSV Hannover-Burgdorf - TuS

Cool. Hätte ich nicht gedacht, dass sie dass noch umbiegen und die Nerven behalten...
Niemeyer kann es ja doch noch.
von hongsi
31.05.2012 20:27
Forum: Umfragen
Thema: Hannover - TuS
Antworten: 2
Zugriffe: 5774

Hannover - TuS

23:25
von hongsi
11.02.2003 14:52
Forum: Handball
Thema: von Behren wechselt nach Gummerbach!
Antworten: 26
Zugriffe: 6296

...und was ist mit Laki?

...mir wurde zugetragen das PG keinen Bock mehr auf Laki`s Mätzchen mit der Vertragsverlängerung hat! Laki wird auch mit Gummersbach in Verbindung gebracht! Habt Ihr da Ahnung? :shock: