Die Suche ergab 3 Treffer

von nummer8
04.06.2012 13:29
Forum: Handball
Thema: Neues Trikot 2012/13?
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Re: Neues Trikot 2012/13?

The Kay hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Final Four Trikot das neue Auswärtstrikot wird.
In der Tat, das wäre ein großer Schritt nach vorne. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich hoffe außerdem (wie zur jeden neuen Saison) auf eine deutlich bessere und größere Platzierung des Vereinslogos.
von nummer8
17.03.2012 18:58
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48850

Re: Der große Final Four 2012 Thread

TUSStefan hat geschrieben:Frage: Welches ist denn der offizielle TUS-Block in der Halle in Hamburg ?
Würde mich auch sehr interessieren. Wäre echt klasse, wenn das jemand wissen würde.
von nummer8
21.11.2011 22:33
Forum: Umfragen
Thema: Orange Auswärtstrikots
Antworten: 15
Zugriffe: 14640

Re: Orange Auswärtstrikots

Die Vereinsfarben sind Schwarz, Rot und Weiß. Weiß/Rot wäre nach zig Jahren auch mal wieder eine Möglichkeit. Traditionell eben. Die orangen Trikos finde ich grauenhaft. Ich finde die Trikots ehrlich gesagt auch einfach furchtbar. Das ist eine Schande das wir in der 100-jährigen Jubiläumssaison sol...