Die Suche ergab 273 Treffer

von Hercules
25.08.2012 20:45
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 13
Zugriffe: 5957

Re: TBV Lemgo - TuS

Was für ein geiles Spiel zum Saisonauftakt. TuS gewinnt dank Blazicko. Was der Kerl alles gehalten hat, einfach klasse. Dieses Spiel macht Hunger auf mehr. Positiv zu erwähnen auch Vukovic (bestes Spiel im TuS-Trikot), Dennis Wilke (mit entscheidenen Toren) und auch Löke und Niemeyer und die sehr st...
von Hercules
17.01.2012 20:54
Forum: Umfragen
Thema: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?
Antworten: 23
Zugriffe: 20971

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Alo nen kurzer Überblick wär es definitiv nicht wird! Lindgren= Kristiansstad Schwarzer= DHB A-Jugend Auch für mich ist raus: Hasanefendic- diese Verpflichtung wäre ein Rückschritt in alte Klajic Zeiten! Auch großer Bockmist wäre Volker Mudrow! Ich bleibe weiterhin sehr gespannt: Ich werfe mal noch ...
von Hercules
19.08.2011 23:43
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012
Antworten: 114
Zugriffe: 34669

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012

Ich sehe das wie viele so! Just ist hier nie richtig angekommen und wird hier auch nicht mehr ankommen! Vielleicht findet er jetzt noch einen Arbeitgeber zur neuen Saison oder vielleicht auch schon in den nächsten Wochen! Ich kann mir nämlich nicht mehr vorstellen das Just zurück kommt! Vielleicht s...
von Hercules
19.08.2011 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 12211

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Damit hat sich das Thema "Libertas" erledigt!
von Hercules
19.08.2011 23:32
Forum: Umfragen
Thema: Saisonerwartung 11/12
Antworten: 7
Zugriffe: 8631

Re: Saisonerwartung 11/12

Ich bin sehr optimistisch und tippe auf 38 - 40 Punkte!
Ich traue dem TuS diese Saison mit den Neuverpflichtungen jede Menge zu!
von Hercules
09.07.2011 16:52
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12
Antworten: 69
Zugriffe: 19860

Re: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12

Kadetten Schaffhausen startet gegen Nettelstedt in die Testspielserie Ein erstes Trainingsspiel findet am Samstag, 3. August in Steisslingen gegen den deutschen Bundesligisten TuS N-Lübbecke statt. Quelle:handball-world.de Soweit ich weiß spielt Celje den Spielothek-Cup nicht mit! Celje ist in Slowe...
von Hercules
28.06.2011 13:56
Forum: Handball
Thema: Wasserstandsmeldungen und Ähnliches in der Saure-Gurken-Zeit
Antworten: 140
Zugriffe: 40407

Re: Wasserstandsmeldungen und Ähnliches in der Saure-Gurken-

UPDATES Gylfi Gylfason verlässt GWD Minden und geht zurück nach Island..........(MT-online). Gruppe A FC Barcelona RK Zagreb Schaffhausen Chambery Sarajewo QT2 Gruppe B Tschechow Veszprem Ciudad Berlin Silkeborg WC Gruppe C HSV Koper Constanta Petersburg Plock QT3 Gruppe D Montpellier Kopenhagen Kie...
von Hercules
22.06.2011 17:01
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2010/2011
Antworten: 28
Zugriffe: 11921

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2010/2011

Update 13 Auslaufende Verträge in 2011: Björn Gerling (TW) Neuverpflichtungen: Valter Matosevic (TW) Reaktivierung bis zum 31.12.2010 Daniel Svensson (RL/RM) Lábaro Toledo BM - Vertrag bis zum 30.06.2011 Dario Quenstedt (TW) SC Magdeburg - Vertrag bis 30.06.2013 Malte Schröder (RR) HSG Ahlen-Hamm - ...
von Hercules
22.06.2011 16:59
Forum: Handball
Thema: Milos Putera wechselt zum TV Hüttenberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Milos Putera wechselt zum TV Hüttenberg

Milos Putera hat einen neuen Verein gefunden nämlich den TV Hüttenberg.
Somit sehen wir uns nächste Saison definitiv wieder...........

Alles Gute Milos in Hüttenberg
von Hercules
10.06.2011 16:24
Forum: Handball
Thema: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke
Antworten: 21
Zugriffe: 6225

Re: Thorir Olafsson verlässt TuS N-Lübbecke

Ich kann dem auch nur zustimmen was viele gesagt haben.
Ich denke in Kielce verdient Totti nicht weniger als bei uns.....

Ich wünsche Totti alles gute in Kielce und das er vielleicht mal irgendwann mal in Lübbecke wieder vorbeischaut
von Hercules
10.06.2011 16:22
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305305

Re: TuS-Gerüchteküche

Zitat: In Kielce geht es rund. Nach der verpassten Meisterschaft wird Rechtsaußen Mirza Dzomba den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. Als mögliche Nachfolger werden klangvolle Namen wie Vedran Zrnic (der vergangenes Jahr schon von Kielce umworben wurde), Tamas Ivancsik (gibt's den nicht n...
von Hercules
10.06.2011 16:19
Forum: Handball
Thema: Dormagen vor dem Aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 8061

Re: Dormagen vor dem Aus?

Update DHC Rheinland........ Das Amtsgericht Düsseldorf hat heute die Insolvenz über das Vermögen der DHC Rheinland GmbH & Co. KG aufgehoben. Damit wurde die vom Schiedsgericht auferlegte Bedingung erfüllt. Die HBL hat dem DHC Rheinland die Lizenz für die neue eingleisige 2. Handball-Bundesliga nur ...
von Hercules
06.06.2011 17:46
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305305

Re: TuS-Gerüchteküche

Sollte mit Totti doch verlängert werden, ist das ein Armutszeugnis für die Personalpolitik des Vereins. Warum? War es vor drei Jahren:keine Verlängerung-Verlängerung des Vertrages jetzt keine Verlängerung und jetzt doch wieder???? Ich denke das wird Kay meinen! Da gebe ich Kay recht dieses hü und h...
von Hercules
01.06.2011 22:34
Forum: Handball
Thema: TV Hüttenberg gegen GWD
Antworten: 61
Zugriffe: 16771

Re: TV Hüttenberg gegen GWD

Ungeachtet aller Spekus verpflichtet GWD zwei Spieler mit erfolgsversprechender Zukunft.

Jens Vortmann vom DHC Rheinland und Nenad Bilbija aus Valladolid

Damit sind wohl die Tage von Persson und Madsen in Minden gezählt

mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus ... inden.html
von Hercules
25.05.2011 14:05
Forum: Handball
Thema: Vukovic kommt schon 2011!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3099

Re: Vukovic kommt schon 2011!!!

Super Verpflichtung und die logische Folge der Finanzprobleme in Gummersbach und der Zukunftsplanung in Lübbecke

Die Verantwortlichen des TuS haben gute Arbeit geleistet