Die Suche ergab 23 Treffer

von Kai W.
29.11.2015 09:42
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 19
Zugriffe: 12557

Re: TuS - TBV Lemgo

Gestern war das OWL-Derby in Lübbecke und am Ende freut sich der TBV. Glückwunsch zum Sieg!!! Unsere "Spieler" sollten darüber nachdenken eine andere Sportart zu betreiben, z.B. Tennis da sie sich nur als Einzelsportler präsentieren. Ich finde es erschreckend, dass es noch Leute gibt, die es nicht v...
von Kai W.
19.08.2015 07:14
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2015/2016
Antworten: 35
Zugriffe: 26856

Re: Personalplanungen 2015/2016

Der 1. Neuzugang für die Saison 2016/2017 (Wir haben noch nicht einmal das erste BL-Spiel der Saison 15/16 bestritten) ist schon Ante Kaleb (RM), wenn ich mich nicht irre.
von Kai W.
15.08.2015 19:15
Forum: Handball
Thema: Pokalturnier in Rostock: TuS - HC Elbflorenz Dresden
Antworten: 8
Zugriffe: 4988

Re: Pokalturnier in Rostock: TuS - HC Elbflorenz Dresden

Glückwunsch zum Sieg. Zwei Durchhänger in der 2. Halbzeit (nach der 2. Zeitstrafe für Vuk 0:3-Lauf und ab der 50. Minute 0:5-Lauf) machen das Spiel unnötig "spannend".
Die erste Hürde überstanden und morgen geht es dann gegen Empor Rostock um den Einzug ins Achtelfinale.
Auf geht's, Jungs!!!
von Kai W.
14.08.2015 16:30
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38335

Re: TUS HP und Ähnliches

Aus meiner Sicht ist das neue Layout der Homepage gelungen.

@The Kay: Was meinst du damit, dass die Suptras vertreten sind.
von Kai W.
23.06.2015 17:17
Forum: Handball
Thema: Pokalauslosung, 1. Runde 15/16
Antworten: 4
Zugriffe: 3205

Re: Pokalauslosung, 1. Runde 15/16

Es findet am 15.08./16.08. statt.

Ausrichter ist Rostock
von Kai W.
12.06.2015 16:59
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305328

Re: TuS-Gerüchteküche

Tim S. hat doch beim Wechsel nach Lemgo ein Anschlussvertrag ab 01.07. bei den Löwen unterschrieben. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er kommt. Eine gewisse Gefahr würde die Situation Vater und Sohn bergen, wobei ich glaube, dass es klappen würde. Lassen wir uns überraschen. Schlecht ist Tim nic...
von Kai W.
09.06.2015 18:08
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 45296

Re: Personalplanungen 2014/2015

Herzlich Willkommen am Wiehen, Goran! Ich wünsche dir für deine neue Aufgabe alles Gute. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Patrik keine Erfahrung in der 1. Liga und führte uns dann zur ersten FinalFour-Teilnahme. Ich weiß, dass Patrik dann auch vorzeitig gehen musste. Gebt Goran eine Chance, dam...
von Kai W.
23.03.2015 17:48
Forum: Handball
Thema: Dirk Beuchler freigestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: Dirk Beuchler freigestellt

Ich wünsche Dirk und seiner Familie alles Gute. Jetzt gibt es nur folgendes zu sagen: Liebe Spieler vom TuS, Ihr steht jetzt alle in der Pflicht den Verein und seine Fans in der Bundesliga zu halten. Das Alibi "Trainer" ist für euch jetzt Geschichte. Nach Samstag habe ich sowieso die Erwartung gehab...
von Kai W.
17.03.2013 11:03
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 54
Zugriffe: 18999

Re: TuS - GWD Minden

Erst einmal an dieser Stelle: Glückwunsch Jungs zu dieser phantastischen Leistung!!! Sportlich gesehen war es ein gelungener Handballabend und ein geschichtsträchtiger Derbysieg, der uns in Erinnerung bleiben wird. Dieser Sieg war Balsam für die Mannschaft, für "Heinrich" und für uns, die sich beide...
von Kai W.
16.02.2013 15:30
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305328

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich habe ihn auch gegen den HSV im Pokal gesehen. Er kam in den letzten 10 Minuten ins Spiel, als es eigentlich schon entschieden war und hat in den zehn Minuten Hannover durch einige Paraden noch einmal ins Spiel gebracht. Wir wollen alle junge Spieler haben und dann muss man auch damit leben, dass...
von Kai W.
15.02.2013 13:23
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013
Antworten: 97
Zugriffe: 35170

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Zu diesen beiden Entscheidungen kann man den Verein nur gratulieren. Ein Umbruch muss langsam erfolgen und daher ist es wichtig, dass die Vereinsführung auch bereit ist, den geplanten Weg von Dirk mitzugehen. Für Pawel freut es mich. Ich gehe auch davon aus, dass wir noch unsere Freude haben werden....
von Kai W.
19.02.2012 09:15
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 38
Zugriffe: 11732

Re: TuS - TBV Lemgo

Es ist selten, dass ich mich hier zu Wort melde, aber was sich gestern geleistet wurde, führt dazu, dass ich über meinen Schatten springe. Wenn ich chronologisch vorgehen würde, müsste ich erst einmal mit dem Thema Parkplätze anfangen, aber das mache ich nicht. Der Grund ist einfach über dieses Spie...
von Kai W.
05.02.2011 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Schmeißt den van
Antworten: 10
Zugriffe: 3891

Re: Schmeißt den van

Die Bazis sollten an van Gaal festhalten, denn dann haben alle Anhänger des Geißbocks jede Saison die Garantie das der FC nicht gegen München verliert. Ich sage nur: Köln 3, München 0 (auch wenn es 2 waren)!!! Danke!!! Bitte!!! Mit so einer schwachen 2. Halbzeit sollten sich die Spieler hinterfragen...
von Kai W.
22.01.2011 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Markus Baur 40
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Re: Markus Baur 40

Schorsch, herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!

Vielleicht kannst du dir das passende Geschenk aus Schweden für dich, für die Mannschaft mitbringen. :lol:

Feier schön und genieß den Tag!!!
von Kai W.
31.12.2010 09:04
Forum: Handball
Thema: der/die Trainer
Antworten: 19
Zugriffe: 5890

Re: der/die Trainer

Es weiß keiner von uns, wer und wie die einzelnen Personen des Vereins in die Verpflichtungen von neuen Spielern eingebunden sind. Jedoch sehe ich es so, wie es die letzten Beiträge zeigen: Und zwar das mehrere Personen beteiligt sind. Trotzdem werden die "Fehleinkäufe" nur Patrik Liljestrand zugesc...