Die Suche ergab 38 Treffer

von Gehlenbecker
19.08.2015 12:14
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2015/2016
Antworten: 35
Zugriffe: 26856

Re: Personalplanungen 2015/2016

Stimmt Kai, Stand jetzt zumindestens!!! Würde den möglichen Weggang von Tim oder Niclas schon mal kompensieren. Der Junge scheint im Moment auch gut drauf zu sein, wirft in den Testspielen immer zwischen 5-11 Buden. Wobei man dies nicht überbewerten sollte, da ich die Qualität der Gegner nicht kenne...
von Gehlenbecker
14.04.2015 21:44
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 45295

Re: Personalplanungen 2014/2015

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Durch die unnötige Freistellung von Dirk Beuchler und die damit ungeklärte Trainerfrage wird man seine Wunschleute nicht bekommen bzw. man müsste die Vorstellungen des neuen Trainers kennen. Außer man holt Weltklasse an den Wiehen damit sollte jeder Train...
von Gehlenbecker
24.12.2014 00:48
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 10
Zugriffe: 6103

Re: TuS - TBV Lemgo

Frank Løke mit der Unterbindung der schnellen Mitte sechs Sekunden vor Schluss (weshalb er gegen Hannover gesprerrt sein wird). Frank sollte nicht nachträglich gesperrt werden da ein Verstoß nach Regel 8:10d vorliegt. Die rote Karte mit Bericht zieht eine 14 tägige Sperre mit sich und sollte damit ...
von Gehlenbecker
29.11.2014 13:47
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305315

Re: TuS-Gerüchteküche

TuS hat wohl Nachfolger bzw. neuen Rückraumlinken gefunden. http://www.vijesti.me/sport/vuko-borozan-u-libekeu-807360 Übersetzung mit Google: Vuko Borozan nach Lübbecke "Dies ist die beste Option für mich. Wir alle wollen mich einmal in seiner Karriere in der Bundesliga zu spielen", sagte Borozan. D...
von Gehlenbecker
06.10.2014 19:15
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305315

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich denke Vukovic können wir nicht eins zu eins ersetzen. Wenn wir mal ehrlich sind gehört Drago zu den komplettesten Bundesligaspielern und es ist ein Glücksfall für den TuS gewesen, dass man ihn 4 Jahre halten konnte. Niclas entwickelt sich prima und profitiert enorm von der Erfahrung eines Vukovi...
von Gehlenbecker
14.11.2013 00:48
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 30231

Re: Personalplanungen 2013/14

Vertrag von Niemeyer wird zum Saisonende aufgelöst!!!!

mt-online.de/lokalsport/handball/964956 ... meyer.html
von Gehlenbecker
27.10.2013 13:23
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 30231

Re: Personalplanungen 2013/14

Schmeiße mal die Namen Ole Rahmel(Baujahr 1989, Erlangen) , Florian Billek(Baujahr 1988, Balingen), Christian Schäfer(Baujahr 1988,Bietingheim) in den Raum. Kann aber auch gerne ein internationaler Rechtsaußen kommen.
von Gehlenbecker
26.12.2012 21:35
Forum: Handball
Thema: Drago Vukovic
Antworten: 18
Zugriffe: 8211

Re: Drago Vukovic

Vielleicht sollte man Drago nach der WM 10-14 Tage Sonderurlaub geben damit er bisschen seine Akkus aufladen kann. WM-Endspiel ist am 27.01.2013 und der TuS spielt erst am 13.02.2013 wieder. Somit wäre dies ohne Probleme möglich und würde sich bestimmt positiv auf den Rest der Saison auswirken.
von Gehlenbecker
29.11.2012 12:21
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013
Antworten: 97
Zugriffe: 35169

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Linksaußen: Tut mir leid für Tomek aber hier sollte man einen jungen deutschen Linksaußen holen. Maximilian Holst oder Marcel Schiller wäre aus meiner Sicht sehr interessante Kandidaten. Rückraum Links: Mit Risto Arnaudovski sollte man nicht verlängern. Er ist sehr verletzungsanfällig und hat mich a...
von Gehlenbecker
29.10.2012 23:51
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15036

Re: Am Rande notiert ...

König Artur engagiert sich für die polnische Talentförderung.

http://www.zprp.pl/news/5469
von Gehlenbecker
19.10.2012 00:51
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013
Antworten: 97
Zugriffe: 35169

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Dario Quenstedt verlässt TuS !!! Quenstedt nicht zu halten | Neue Westflische, Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Gtersloh, Herford, Paderborn, Hxter, Warburg, News, Meldungen, Informationen - Neue Westflische - Lokalsport Lbbecke Schade aber war klar, dass der kommende Nationaltorhüter ...
von Gehlenbecker
09.10.2012 22:54
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal 2012/2013
Antworten: 15
Zugriffe: 5719

Re: DHB Pokal 2012/2013

Das Pokalspiel vom TuS wird live auf Sport1 übertragen.
mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/w ... 0231925,43
von Gehlenbecker
30.06.2012 15:51
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15036

Re: Am Rande notiert ...

Frank Løke Kandidat für Nationalmannschaft Katars ???? Etwas fürs Sommerloch !!! Ein anderer Kandidat ist Frank Löke – der Kreisläufer in Diensten des TuS N-Lübbecke hat seit einem heftigen Konflikt mit Norwegens Nationaltrainer Robert Hedin bei der WM in Schweden kein Länderspiel mehr bestritten. "...
von Gehlenbecker
29.02.2012 09:42
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305315

Re: TuS-Gerüchteküche

Mir wäre ein richtig starker Linkshänder lieber und ich sehe auf Rückraum rechts auch den größen Handlungsbedarf. Aber gerne können wir einen richtig starken Linkshänder und Rechtshänder holen.