Die Suche ergab 27 Treffer

von GWD-Fan
16.07.2010 22:50
Forum: Umfragen
Thema: Voten für den Handball!
Antworten: 0
Zugriffe: 4950

Voten für den Handball!

Ich packs mal Hier rein und zitiere aus der Handballecke: Weiss nicht, ob das hier schon jemand gepostet hat: Die ARD sucht deutschlands zweitbeliebsteste Sportart nach Tretball! http://www.sportschau.de/sp/weitere/news201006/15/teaser_voting_sportart2.jsp Handball hat bislang leider sehr wenig Stim...
von GWD-Fan
28.03.2010 19:49
Forum: Umfragen
Thema: Steigt GWD ab ?
Antworten: 52
Zugriffe: 34921

Re: Steigt GWD ab ?

Jetzt kommt es für GWD schon am 20.03.2010 zum entscheidenden Spiel, allerdings nicht in Dormagen, sondern in Balingen. Das (29:21 in Balingen) war es dann für GWD, zumindest was Platz 15 betrifft. Jetzt noch mindestens vier Siege aus zehn Spielen, sonst ist GWD weg ... BTW: Den Weg nach Varel würd...
von GWD-Fan
05.03.2010 02:25
Forum: Handball
Thema: Gute Besserung Arne
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Re: Gute Besserung Arne

Gute Besserung, Arne! So etwas gönnt man niemanden, erst Recht nicht jemanden, ohne den GWD schon längst zweitklassig wäre!
Erhol dich schnell und baller Düsseldorf, Balingen und Hannover weg, sodass deine einzig wahre Liebe den Klassenerhalt schafft!
von GWD-Fan
05.03.2010 02:23
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 141
Zugriffe: 35200

Re: GWD Minden - TuS

@ GWD Minden Fan So! Und was machen wir jetzt schieben wir uns jetzt immer schön gegenseitig den schwarzen Peter zu oder packen wir das Thema mal ernsthaft an. Recht hat er aber, guck mal in unser Forum. Da ist schon wieder einer von euch, der meint dort provozieren zu müssen und gibt sogar zu in B...
von GWD-Fan
04.03.2010 14:30
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 141
Zugriffe: 35200

Re: GWD Minden - TuS

arne hat sich bei dem 1:0 auch nicht gerade schlau angestellt,alls er provozierend die faust zum block vom commando geballt hat. so wie das auf der aufnahme aussah, war arne verwirrt und hat aus alter gewohnheit erst dem commando zugejubelt hat, dann hat er gemerkt "ups...falscher verein" und hat d...
von GWD-Fan
04.03.2010 14:28
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 141
Zugriffe: 35200

Re: GWD Minden - TuS

@ GWD Minden Fan So! Und was machen wir jetzt schieben wir uns jetzt immer schön gegenseitig den schwarzen Peter zu oder packen wir das Thema mal ernsthaft an. Recht hat er aber, guck mal in unser Forum. Da ist schon wieder einer von euch, der meint dort provozieren zu müssen und gibt sogar zu in B...
von GWD-Fan
27.02.2010 18:04
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 141
Zugriffe: 35200

Re: GWD Minden - TuS

Dann ises ja ein gutes Omen, dass wir im Hinspiel nur einen Punkt geholt haben :P
von GWD-Fan
27.02.2010 17:47
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 141
Zugriffe: 35200

Re: GWD Minden - TuS

Schade, daß ich schon Karten für zwei Heimspiele gekauft habe. Ihr habt einfach die besten Fans :D ach, was war das herrlich gestern :D ich weiß auch ein Derbysieg bringt nur 2 Punkte, aber wenn man an diese Saison zurückdenkt, dann wird jeder Mindener an 2 sehr geile Derbys denken :mrgreen: :lol: ...
von GWD-Fan
15.02.2010 08:58
Forum: Umfragen
Thema: Steigt GWD ab ?
Antworten: 52
Zugriffe: 34921

Re: Steigt GWD ab ?

Danke für eure Hilfe am Freitag, jetzt ist es fast schon unmöglich. Ich rechne nicht mehr irgendwas und das sollten die Spieler auch nicht machen. Damit verkrampft man viel zu sehr. Einfach wirklich nur an das nächste Spiel denken und dort versuchen die Punkte mitzunehmen. Gegen den HSV wars ein Anf...
von GWD-Fan
15.02.2010 08:56
Forum: Handball
Thema: Minden-Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

Re: Minden-Düsseldorf

Sven434 hat geschrieben:Da ist ja ganz schön was los im GWD Forum jetzt gehen die sich schon unterein ander an
Was da tw. rumrennt, ist auch nicht mehr ganz edel :roll:
von GWD-Fan
19.01.2010 15:15
Forum: Handball
Thema: EM 2010 in Österreich!
Antworten: 41
Zugriffe: 9805

Re: EM 2010 in Österreich!

Heute geht es los. Ich bin mal gespannt, wer wieviel Spielanteile erhält und v.a., ob sich die Deutsche Mannschaft durchsetzen kann.
In diesem Fall halten wir ja mal zusammen ;)
von GWD-Fan
01.01.2010 22:02
Forum: Umfragen
Thema: Steigt GWD ab ?
Antworten: 52
Zugriffe: 34921

Re: Steigt GWD ab ?

Und deine Sätze sind "Anti-GWD-Stammtisch-Gelaber-Nachgeplappere". Sehe ich nicht so. Dazu Hotti am 1.7.09: "Unser Team ist sicher nicht schlechter als im Vorjahr" Quelle Die Aussage habe ich schon damals nicht verstanden. Wie kann man denn davon ausgehen, dass man gestandene Bundesliga Profis wie ...
von GWD-Fan
01.01.2010 18:51
Forum: Umfragen
Thema: Steigt GWD ab ?
Antworten: 52
Zugriffe: 34921

Re: Steigt GWD ab ?

Katze im Tor, Gylfi und Schmidt auf Außen, Schäps, Apollo und Putics im Rückraum und Henriksson am Kreis ist von der ersten Sieben her Platz 10-14 in der Buli, niemals Abstiegskandidat. So träumt man sich auf den letzten Tabellenplatz, weil man sich selbst extrem überschätzt ... Das ist höchstens P...
von GWD-Fan
01.01.2010 14:52
Forum: Umfragen
Thema: Steigt GWD ab ?
Antworten: 52
Zugriffe: 34921

Re: Steigt GWD ab ?

...die ein wenig sehr viel Verletzungspech hatten. Die Mannschaft aus dem Ostkreis ist gar nicht mal so schlecht besetzt. Wenn alle an Bord sind, werden sie genug Spiele gewinnen, um drin zu bleiben. Okay die erste Sieben ist gut. Katze im Tor, Gylfi und Schmidt auf Außen, Schäps, Apollo und Putics...
von GWD-Fan
31.12.2009 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 4350

Re: GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010!!!!

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt)! Feiert schönt, trinkt einen und ich kann mich nur anschließen begebt euch nicht auf die Straße. Hätte mich Heute Morgen auch schon fast ´lang gelegt´. Wirklich sauglatt. Auf eine gepflegte Rivalität im Jahr 2010 - zwischen unseren Verei...