Die Suche ergab 4965 Treffer

von 1912
28.08.2018 17:24
Forum: Handball
Thema: Hintergrundbericht zur wirtschaftlichen Entwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 446

Hintergrundbericht zur wirtschaftlichen Entwicklung

Lübbecker Kreiszeitung, 28.08.18 Das Lächeln ist zurückgekehrt TuS N-Lübbecke befindet sich auf einem guten wirtschaftlichen Weg Volker Krusche Lübbecke(WB). »Bei uns gibt es keine feuchten Finger mehr. Wir sind auf einem richtig guten Weg.« Torsten Appel, Geschäftsführer der TuS N-Lübbecke GmbH, is...
von 1912
27.08.2018 15:13
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 823

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Ich habe das Spiel auf meinem Laptop geschaut. Ohne Ton, da "vorne" ein Seminar lief. ;-) Bildqualität in Ordnung (Namen und Rückennummern beim TuS sind auch in dieser Saison sehr schwer bis gar nicht erkennbar. Wäre auch in 7K auf einem 1098-Zoller so. Zu wenig Kontrast zwischen dunkelrot und schwa...
von 1912
19.06.2018 13:43
Forum: Handball
Thema: DHB-Pokal 2018 / 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Re: DHB-Pokal 2018 / 2019

Ausbaufähiges Los.
Weite Fahrt nach Oranienburg oder Berlin...
von 1912
11.06.2018 22:10
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Ok, dann auch mal meine "zwei Cent" zur aktuellen Lage beim TuS: Über das Sportliche hat Volker Krusche in seinen Artikeln wohl beinahe alles gesagt; das allermeiste unterschreibe ich so 1:1; manche Dinge hätte ich sogar weit drastischer ausgedrückt. Dennoch kann ich die allgemeine Kritik - nichts ä...
von 1912
11.06.2018 21:37
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Neue Westfälische, 08.06.18 Weiter mit dem bisherigen Personal Handball: Armin Gauselmann nimmt Stellung zu dem Gespräch mit Trainer Aaron Ziercke, Geschäftsführer Torsten Appel und Teammanager Zlatko Feric. Saisonziel ist der Wiederaufstieg Von Rainer Placke Espelkamp. Personelle Konsequenzen bleib...
von 1912
07.06.2018 10:30
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Lübbecker Kreiszeitung, 07.06.18 Mi., 06.06.2018 Das WESTFALEN-BLATT analysiert die Leistungen der TuS-Spieler in der abgelaufenen Saison Zu viele Baustellen im Rückraum Seine Angriffseffektivität ließ zu wünschen übrig: Marco Bagaric leistete sich eine Unmenge an Fehlwürfen. Seine Angriffseffektivi...
von 1912
06.06.2018 11:50
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Lübbecker Kreiszeitung, 06.06.18 TuS muss seine Personalpolitik hinterfragen Was bei den Lübbeckern auffiel: Bankdrücker trotz neuen Vertrags – Tempospiel – taktische Disziplin Volker Krusche Lübbecke(WB). Nach dem feststehenden Abstieg aus der Handball-Bundesliga wird allerorten viel diskutiert und...
von 1912
03.06.2018 17:18
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2904

Re: TBV Lemgo - TuS

Es war noch nie leichter, die erste Liga zu halten. Trotzdem hat es nicht gereicht. Und Wiederaustieg x?
Das sehe ich noch nicht so! Die zweite Liga ist hartes Brot und sehr ausgeglichen. Einige Vereine haben sich in den vergangenen zwei Jahren prima entwickelt.
von 1912
30.05.2018 11:32
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2904

Re: TBV Lemgo - TuS

Stimmt, zumal laut Buschfunk die CL-Wild-Card für Berlin klar sein soll, sodass dort alle Saisonziele schon übertroffen worden sind.
von 1912
29.05.2018 10:08
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2904

TBV Lemgo - TuS

Sonntag, 03.06.18, 15.00 Uhr, Lipperlandhalle, Bunsenstraße 39, Lemgo Schiedsrichter: Robert Schulze / Tobias Tönnies Spielaufsicht: Frank Böllhoff Zeitnehmer: Jürgen Steinhauer Bilanz (TuS-TBV): 8 - 2 - 29 _______________________________________________________________________________ Ganz einfach!...
von 1912
27.05.2018 14:39
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1387

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

So ist es!
von 1912
26.05.2018 11:53
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1387

TuS - SG Flensburg-Handewitt

Sonntag, 27.05.18, 12.30 Uhr, Merkur Arena, Rote Mühle 1, Lübbecke Schiedsrichter:Fabian Baumgart / Sascha Wild Spielaufsicht: Jutta Ehrmann-Wolf ______________________________________________________________________________ Durch die Heimschlappe der Mannheimer gegen Melsungen kann Flensburg mit zw...
von 1912
24.05.2018 22:09
Forum: Handball
Thema: Füchse Berlin - TuS
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: Füchse Berlin - TuS

Wie gehabt.
von 1912
22.05.2018 10:06
Forum: Handball
Thema: Füchse Berlin - TuS
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Füchse Berlin - TuS

Donnerstag, 24.05.18, 19.00 Uhr, Max-Schmeling-Halle, Am Falkplatz 1, Berlin Schiedsrichter: Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah Spielaufsicht: Jörg Mahlich Bilanz (TuS-Berlin): 4 - 2- 17 ______________________________________________________________________________ Vier Tage nach dem Triumph ...
von 1912
17.05.2018 21:26
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8291

Re: Kampf um Platz 16

Gummersbach fehlt noch immer in dieser Liste! ;-)