Die Suche ergab 93 Treffer

von schlonzi67
09.12.2018 14:18
Forum: Handball
Thema: 17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: 17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

Nicht Fisch nicht Fleisch

Und es reicht nicht um aufzusteigen...was aber auch besser so ist.

Man will sich gar nicht vorstellen wie der Tus mit Null Punkten wieder absteigt...
von schlonzi67
25.11.2018 18:31
Forum: Handball
Thema: 15. Spieltag DJK Rimpar vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: 15. Spieltag DJK Rimpar vs. TuS N-Lübbecke

Wenn jetzt nicht endlich der Trainer gefeuert wird, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Mit dem Personal MUSS man einen ganz anderen Handball anbieten.
von schlonzi67
06.05.2018 16:29
Forum: Handball
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5100

Re: Quo vadis?

Hallo, tja ich gehöre auch zu den Leuten die seit dem Aufstieg um Gennadij Chalepo dabei bin. Allerdings fast nur die Heimspiele, aber die Auswärtspiele im Radio oder Live Ticker mitgefiebert. Man könnte sicherlich einen ganzen Roman über die Thematik des Niedergangs vpm Tus schreiben. Bringt aber n...
von schlonzi67
10.12.2017 13:28
Forum: Handball
Thema: TV Hüttenberg - TuS
Antworten: 15
Zugriffe: 3076

Re: TV Hüttenberg - TuS

Wenn keine Verstärkung kommt ist das ein sehr deutliches Zeichen das man gar nicht mehr an 1. Bundesliga interessiert ist...
von schlonzi67
30.11.2017 21:29
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

Geht doch :D

Mal das Glück auf unserer Seite.

Würde mir zwar wünschen das Genz mehr Spielanteile bekommt um dann auch Sicherheit zu gewinnen. Aber zum Glück hat Ante im Moment einen ordenlichen Lauf so das die " Nulltorgefahr" von Rückraum rechts etwas ausgeglichen wird...
von schlonzi67
26.11.2017 22:14
Forum: Handball
Thema: TBV Stuttgart- TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Re: TBV Stuttgart- TuS

Ja wenn man 29 Tore wirft kann man sogar gewinnen :wink: Man hat heute bessere Entscheidungen getroffen. Auch mal Jens Bechtloff auf mitte spielen lassen, und Genz gebracht. Das unötige Zittern zum Schluß ist natürlich auch den Resultaten zuvor geschuldet. Jetzt sind hoffentlich die Köpfe wieder etw...
von schlonzi67
20.11.2017 08:31
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach
Antworten: 11
Zugriffe: 2863

Re: TuS - VfL Gummersbach

Ich glaube nicht das Genz verletzt war. Er hat sich einmal sogar zum wechseln warm gemacht. Warum er nicht die Chance bekommen hat den völlig neben sich stehenden Zettermann zu ersetzen kann man nicht so wirklich verstehen. Stefan Kretzschmar nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund und hat unse...
von schlonzi67
14.09.2017 12:05
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 9
Zugriffe: 2633

Re: TuS - HSG Wetzlar

Heute zu punkten wäre ganz ganz wichtig. Nicht nur für die Tabelle sondern vor allem für den Kopf!!

Wird wahrscheinlich sehr schwer und man braucht auch endlich mal Glück.

Also Daumen drücken!
von schlonzi67
10.09.2017 17:42
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

Das Ergebnis war zu erwarten. Eine weitere Niederlage. Meines wissens hat der Tus seit dem Auftstieg nicht ein Spiel gegen eine 1. Bundesliga Mannschaft gewinnen können. Und das wird wohl auch so bleiben. Die Mitaufsteiger fangen schon an zu punkten, dadurch steigt der Druck und Selbstvertrauen kann...
von schlonzi67
31.08.2017 19:45
Forum: Handball
Thema: Derby #66: GWD Minden - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Re: Derby #66: GWD Minden - TuS

Für mich ist Minden der klare Favorit, und entsprechend befürchte ich keine all zu rosige Stimmungslage...
von schlonzi67
20.08.2017 11:11
Forum: Handball
Thema: DHB-Pokal 2017/2018
Antworten: 10
Zugriffe: 2999

Re: DHB-Pokal 2017/2018

Ja Kopf hoch und daraus lernen...

Diesen Spruch werden wir diese Saison wohl noch ganz oft lesen müssen :cry:
von schlonzi67
17.12.2016 21:32
Forum: Handball
Thema: ThSV Eisenach - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Re: ThSV Eisenach - TuS

Na, so hatte man länger etwas davon :)

Top gemacht und die Halle zum schweigen gebracht!
von schlonzi67
17.12.2016 20:58
Forum: Handball
Thema: ThSV Eisenach - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Re: ThSV Eisenach - TuS

Mein erstes Handballspiel in Zeitlupe :lol:
von schlonzi67
17.12.2016 19:51
Forum: Handball
Thema: ThSV Eisenach - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 4657

Re: ThSV Eisenach - TuS

Das war doch zu erwarten. Immer diese leeren Versprechungen :whip:
von schlonzi67
04.09.2016 14:50
Forum: Handball
Thema: HSG Konstanz - TuS
Antworten: 5
Zugriffe: 3138

Re: HSG Konstanz - TuS

Nochmal gut gegangen, und vor allem einen Fehlstart in die Saison vermieden.

Das macht doch Hoffnung :top: