Die Suche ergab 31 Treffer

von smiddi
10.10.2021 06:58
Forum: Handball
Thema: 6. Spieltag KREISDERBY GWD vs. TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 925

Re: 6. Spieltag KREISDERBY GWD vs. TuS

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an euch!

Und die besten Genesungswünsche an Dominik Ebner!
von smiddi
23.03.2015 19:09
Forum: Handball
Thema: Dirk Beuchler freigestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: Dirk Beuchler freigestellt

Ich tippe mal, dass Schorse Sonntag nicht als Cheftrainer auf der Bank sitzen wird. Wir können ja mal alle ins Blaue tippen, wer Dirks Nachfolger wird. Also ich hätte ja Zeit, dass zu machen! ;-) Nein Spaß beiseite, wünsche euch dort die richtige Wahl in der kürze der Zeit zu treffen und das der Tu...
von smiddi
16.03.2014 01:53
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 17
Zugriffe: 7753

Re: TuS - GWD Minden

Auch von meiner Seite aus Glückwunsch zum Sieg. Leider konnte ich aufgrund beruflicher Aktivitäten nicht dabei sein. Ich hoffe aber, dass es, neben dem Sieg für das "Hucke-Pack" ( 8) :lol: :lol: :wink: :wink: ), ein friedliches Derby gewesen ist, ohne irgendwelche negativen Begleiterscheinungen. Vie...
von smiddi
11.07.2013 08:28
Forum: Handball
Thema: GWD verliert ...
Antworten: 311
Zugriffe: 89071

Re: GWD verliert ...

Robin hat geschrieben:Nächstes Jahr endlich wieder zweite Liga in minden :wink: .
Wieso?? Steigen wir beide zusammen ab?!?!? :mrgreen:
von smiddi
21.06.2012 09:31
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Re: TuS-Gerüchteküche

The Kay hat geschrieben:Trotzdem möchte ich nicht, dass mein Verein sich wieder finanziell übernimmt und keine Spieler verpflichtet, die er nicht bezahlen kann.
Bisserl zwischen den Stühlen sitzend, quasi?! 8) :wink:
von smiddi
13.02.2012 16:02
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Minden
Antworten: 28
Zugriffe: 23107

Re: Fanclubturnier Minden

Meines Wissens ist die anschließende Party nicht im Zusammenhang mit der letzten "Party" von vor zwei Jahren zu sehen, da diese damals im Rahmen mit dem Sportfest von GWD gemacht wurde.

Das diesjährige Turnier findet komplett in der Kampa-Halle statt, völlig losgelöst von dem Sportfest von GWD....
von smiddi
17.01.2012 16:31
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 16361

Re: EM 2012 in Serbien

Aber schon interessant, wenn man "persönliche Gründe" angibt, um von einem Posten in der Handball-Bundesliga (!!) abzutreten oder nicht zu verlängern....
von smiddi
17.01.2012 13:10
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 16361

Re: EM 2012 in Serbien

Kurz zum Thema Markus Baur und die "Schweiz" :wink:

sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/handba ... olger.html
von smiddi
05.10.2011 12:08
Forum: Handball
Thema: Peinliches Sport 1
Antworten: 10
Zugriffe: 4061

Re: Peinliches Sport 1

retzi hat geschrieben::D Vieleicht begreifen sie es dann!

...oder wird Sport1-Reporter bzw. Sport1-Kommentator.... :wink:
von smiddi
13.06.2011 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Vandalen an der Merkur-Arena - Belohnung ausgesetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 4416

Re: Vandalen an der Merkur-Arena - Belohnung ausgesetzt

Das soll angeblich auf dem Rückweg aus Hüttenberg von einigen mindenern gemacht worden sein. In Minden ist ein Vorfahrtschild umgefallen! ANGEBLICH waren das Lübbecker, weil sie so nicht rechtzeitig wieder zuhause nach Mutti konnten! :roll: Sorry, aber natürlich ist es einfach eine Behauptung rausz...
von smiddi
15.04.2011 23:06
Forum: Handball
Thema: GWD verliert ...
Antworten: 311
Zugriffe: 89071

Re: GWD verliert ...

Helge hat geschrieben:Die beiden Positionen, die mit T beginnen, sind das Problem...
Thekenbesatzung und Tourbusfahrer??? 8)

Aber es gibt nichts zu beschönigen, das war heute ein Offenbarungseid!
Ich gebe es zu, ich war nur in der Halle wegen Sigfus Sigurdsson. Den wollte ich noch einmal live erleben........
von smiddi
11.03.2011 15:19
Forum: Handball
Thema: Dario Quenstedt kommt
Antworten: 16
Zugriffe: 7134

Re: Dario Quenstedt kommt

Glückwunsch! Das nenn ich mal eine gute Verpflichtung, die die Verantwortlichen da für euch rangezogen haben!
von smiddi
24.12.2010 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 5198

Re: Frohe Weihnachten

Auch von Minden aus wünsche ich euch allen ein

Frohes Weihnachtsfest! :)
von smiddi
30.06.2010 22:10
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Eisenach 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 32097

Re: Eisenach 2010

Mareike hat geschrieben:das mit dem Kreisläufer kannste vergessen...wir haben doch schon zwei :D:D Joana und ich...ich denke das reicht am Kreis ;-)

Hach schön, dann kann ich ja gleich sofort mit der Party beginnen und auf neue Angebote warten..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von smiddi
14.06.2010 10:19
Forum: Handball
Thema: GWD verliert ...
Antworten: 311
Zugriffe: 89071

Re: GWD verliert und ist Letzter!

Tja, in der Vergangenheit wurde doch immer von den GWD-Fans ausdrücklich betont, wieviele Eigengewächse man doch in der 1. Mannschaft hat. Für die 2. Liga scheinen die ja mittlerweile nicht mehr gut genug zu sein :wink: Stimmt, das ist korrekt! Aber es wurde ja auch bekannt gegeben, dass man auf ei...