Die Suche ergab 41 Treffer

von [:O)skar
21.06.2012 11:01
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305340

Re: TuS-Gerüchteküche

Børge Lund hat seinen Vertrag bei den RNL aufgelöst. Vielleicht besteht ja Interesse seitens den TuS Sieht wohl aber so aus das mit den Füchsen schon einen neuen Arbeitgeber hat, da würde es dann auch Sinn machen das er am Sonntag den 3. Juni von Berlin nach Oslo geflogen ist und nicht einen Flugpl...
von [:O)skar
09.12.2011 08:13
Forum: Handball
Thema: TuS - HSV Hamburg
Antworten: 38
Zugriffe: 9554

Re: TuS - HSV Hamburg

Bild Hamburg Jetzt ist der Titel futsch: Phantom-Tor! Gurken-Pässe! Fehlwürfe! Versteinerte HSV-Gesichter. Domagoj Duvnjak tritt enttäuscht gegen die Hallenwand. Trainer Per Carlén gratuliert dem Gegner, verschwindet als Erster in die Kabine. Sonntag sollte der Liga-Gipfel um die letzte Meister-Cha...
von [:O)skar
01.05.2011 22:31
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerung T. Olafsson
Antworten: 34
Zugriffe: 9231

Re: Vertragsverlängerung T. Olafsson

Auch :bindafür:, gerade weil man doch noch vor Monaten gesagt hat das man solche "Typen" (Spieler die sich den Arsch aufreißen und mit dem Verein identifizieren) eigentlich für die Mannschaft verpflichten möchte. Totti kann sicher am wenigsten dafür das er als "Führungsspieler" auf der falschen Posi...
von [:O)skar
15.02.2011 22:11
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305340

Re: TuS-Gerüchteküche

So ganz falsch scheint die Behauptung nicht zu sein - lediglich die Berechnungsgrundlagen und die Quellen differieren ein wenig (13 Spiele : 17 Spiele): infranken.de/nachrichten/lokales/coburg ... 214,126365 Jetzt ist er beim TUS, da kann er sein Potential hoffentlich richtig abrufen. Ja, das hoffe...
von [:O)skar
15.02.2011 18:37
Forum: Handball
Thema: Olympische Spiele London
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Olympische Spiele London

So jetzt steht auch der vorläufige Spielplan und die Preisliste für das olympische Handballturnier online. Olympisches Handballturnier Preislich ist das gar nicht mal so teuer für ein olympisches Turnier. Vielleicht plant ja doch der eine oder andere einen kleinen "Sommerurlaub" auf der "Insel" :wink:
von [:O)skar
15.02.2011 16:41
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305340

Re: TuS-Gerüchteküche

Ergibt für mich keinen Sinn, ob ein halbes Jahr oder darüber hinaus, in 13 Spielen 19 Tore und das in der Spanischen Liga. :wall: Naja, wenn Du schon Statistiken liest dann bitte richtig, denn insgesamt waren es wohl eher 44 Tore bei 83 Versuchen (Quote 53%) und damit steht er noch heute als 4 Best...
von [:O)skar
24.01.2011 14:30
Forum: Handball
Thema: Frank Løke
Antworten: 43
Zugriffe: 17835

Re: Frank Løke

aftenposten.no/nyheter/sport/handball/a ... xtor=RSS-3 .... Vestfold-gutten har halvannet år igjen av kontrakten med TuS N-Lübbecke, men har fått signaler om at klubben ønsker å forlenge. Det har 30-åringen ingen ting i mot. ... Der Vestfold Junge hat weitere eineinhalb Jahre auf seinen Vertrag mit...
von [:O)skar
18.01.2011 11:15
Forum: Handball
Thema: WM 2011 in Schweden
Antworten: 114
Zugriffe: 22998

Re: WM 2011 in Schweden

Frank "The Tank" Løke hat heute sein erstes Spiel für Norwegen gemacht und 4 Tore in 12 Minuten geworfen. Totti hat heute gegen Japan 7 Tore geworfen nachdem er Brasilien am Samstag 5 Tore eingeschenkt hatte. Tomek scheint auch einen Lauf zu haben, er hat nach 3 Spielen schon 18 Buden gemacht davon...
von [:O)skar
27.11.2010 17:19
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Ahlen-Hamm
Antworten: 40
Zugriffe: 9089

Re: TuS - HSG Ahlen-Hamm

Das ist irgendwie unglaublich !!!! Tja ärgerlich, irgendwie hatte ich aber schon so ein dummes Gefühl vorher. Jetzt kann man nur hoffen das die angeschlagenen Spieler ihre Verletzungen auskurieren können und das man dann in Wetzlar und im nächsten Heimspiel gegen Magdeburg wieder Boden gut machen k...
von [:O)skar
15.11.2010 16:05
Forum: Handball
Thema: Frank Løke
Antworten: 43
Zugriffe: 17835

Re: Frank Løke

... übrigens im Familien-internen Duell zwischen den Kreisläufern Heidi und Frank steht es wieder unentschieden nachdem seine "kleine" Schwester am Wochenende im Heimspiel in der Championsleague gegen Toulon bei zwölf Wurfversuchen auch zwölf Tore geworfen hat ;-)
von [:O)skar
15.11.2010 15:23
Forum: Handball
Thema: Aus für AaB Håndbold nach dieser Saison
Antworten: 0
Zugriffe: 1031

Aus für AaB Håndbold nach dieser Saison

AaB Aalborg (der ehemalige Klub unserer Neuzugänge Kristian Svensson und Mattias Gustafsson) hat soeben veröffentlicht das er zum Saisonende 2010/11 seine Handballabteilung auflöst und sich damit in Zukunft nur auf Elite Fußball und Eishockey setzen möchte. Wie und unter welchen Umstände diese doch ...
von [:O)skar
27.10.2010 23:51
Forum: Handball
Thema: EM Quali 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Re: EM Quali 2012

Dänemark - Weissrussland 41:33 (20:13) Dänemark: Hansen 10, L. Christiansen und Toft Hansen je 6, Irming 4, Eggert und Nøddesbo je 3, Svan Hansen 2, Mogensen - M. Christiansen - Boesen - Oechsler - Spellerberg - Lindberg - Møllgaard je 1 Weissrussland: Pukhovky 9, Shilovich und Rutenka je 4, Rutenko...
von [:O)skar
27.10.2010 21:41
Forum: Umfragen
Thema: Wer soll neuer Trainer beim TUS werden?
Antworten: 45
Zugriffe: 30724

Re: Wer soll neuer Trainer beim TUS werden?

Flemming Oliver Jensen - Begründung: weil er so nah an unseren geliebten Gunter Funk kommt ;-)


von [:O)skar
27.10.2010 21:23
Forum: Handball
Thema: EM Quali 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Re: EM Quali 2012

Norwegen - Niederlande 35:30 (17:15)

Løke - 1 Versuch / 0 Tore
Strand 9, Bjørnsen - Tvedten - Rambo je 6, Myrhol 5, Lund 2, Koren 1

Remer 7 Versuche / 6 Tore
Konitz 11 Versuche / 4 Tore
Verjans 1 Versuch / 0 Tore
Bult und Leenders je 5, Schagen 3, Duin - Schmetz - Van Schie je 2, Snijders 1
von [:O)skar
03.04.2010 18:05
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305340

Re: TuS-Gerüchteküche

aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute ...Apropos Szmal, über den polnischen Nationaltorwart gibt es Neuigkeiten zu berichten: Szmal und Michal Jurecki (Nettelstedt), die beide ab 2011 in Kielce unterschrieben haben, sollen in der Heimat mit „Rentenverträgen“ ausgestattet worden sein: Aus gewöhnlic...