Die Suche ergab 108 Treffer

von manuu
30.12.2017 13:41
Forum: Handball
Thema: Torbrügge wechselt nach Wetzlar
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Im Angriff erinnert er mich eher so an einen Mitarbeiter im Baumarkt. Die sind auch nie präsent und meistens weg wenn man sie braucht. Bei dem Körper den er hat, kommt da einfach viel zu wenig bis gar nichts. Warum der Kapitän ist, hab ich auch nie verstanden. Von daher: Reisende soll man nicht aufh...
von manuu
19.05.2016 07:21
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 5667

Re: TuS - Füchse Berlin

Ich weiss ja nicht wie euch allen das so geht, aber mir is das alles völlig wumpe. Und genau das finde ich erschreckend ....
von manuu
12.10.2015 15:23
Forum: Handball
Thema: jetzt reden wir mal Klartext
Antworten: 9
Zugriffe: 6278

Re: jetzt reden wir mal Klartext

Treffend formuliert. Klartext - und vor allem - die Wahrheit gesprochen!
von manuu
10.10.2015 23:38
Forum: Handball
Thema: TuS - MT Melsungen
Antworten: 16
Zugriffe: 9436

Re: TuS - MT Melsungen

Bin zwar nicht in der Halle gewesen, da ich arbeiten musste ... allerdings ist mir von einem wie ich finde sehr schönen Plakat berichtet worden ... :)
von manuu
04.10.2015 11:04
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen -TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 4457

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

Auch wenns die Löwen sind: Das ist einfach nur noch erbärmlich.
von manuu
18.08.2015 21:16
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2015/2016
Antworten: 35
Zugriffe: 22030

Re: Personalplanungen 2015/2016

Bei einer Sache könnt ihr euch sicher sein: Schöngarth wird NICHT verlängern.
von manuu
29.03.2015 08:36
Forum: Handball
Thema: Løke geht nach Norwegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2138

Re: Løke geht nach Norwegen

Und der TuS schafft es mal wieder nicht sowas auf der Seite zu bestätigen...manche Dinge laufen hier eben seit Jahren falsch. Verschiedene Trainer, verschiedene Spieler und dennoch über Jahre keine Weiterentwicklung ... sollten sich manche Gedanken drüber machen. /offtopic Zum Thema: Er war einer de...
von manuu
02.09.2014 22:25
Forum: Handball
Thema: Vuk und Pajo verletzt
Antworten: 4
Zugriffe: 2157

Re: Vuk und Pajo verletzt

Keine Ausreden erlaubt, eher im Gegenteil. Jetzt wird sich zeigen, ob das Konzept Zukunft hat oder nicht. Man hat ja die Neuverpflichtungen nicht geholt, um die Bankplätze warmzuhalten. Sehen wir es positiv und als Chance, den "alten Hasen" zu zeigen, dass es auch ohne sie funktionieren kann. Bin j...
von manuu
16.10.2013 19:35
Forum: Handball
Thema: Derby #61: GWD Minden - TuS
Antworten: 36
Zugriffe: 10105

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Habt ihr alle irgendwas Anderes erwartet? Meine Güte, es ist doch immer das Gleiche ...

Brüllt doch einfach zurück. Die Sprache verstehen sie alle ... und schon sagt niemand mehr was in eure Richtung.

Niveau hin oder her ...
von manuu
15.10.2013 22:14
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: SC Magdeburg - TuS

Ich stelle auch nicht die Leistung der anderen Spiele in Frage - ganz im Gegenteil - Hut ab, was da in den Auswärtspartien bisher geleistet wurde - und das von dieser doch recht jungen Mannschaft! Hat jedoch nichts damit zu tun, dass diese ständigen Fehler ala Fehlpass X auf X immer und immer wieder...
von manuu
15.10.2013 22:04
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: SC Magdeburg - TuS

Tus123 hat geschrieben:Da verliert die Mannschaft nach drei Auswärtssiegen! in Folge in Magdeburg und schon wird gemeckert. Auch wenn es sehr deutlich gewesen ist, so kann man doch froh sein, dass die jungen Spieler sich nochmal rangekämpft haben.

Lies mal den Ticker ...

Hero.
von manuu
15.10.2013 21:32
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: SC Magdeburg - TuS

War zu erwarten ... Sieg gegen Minden ... Soll erfüllt. Alles was danach kommt, ist und wird wie es zu erwarten war. Samstag gibts dann wieder ne Gute Leistung und ne knappe Niederlage (bestenfalls) Ich erwarte ja nicht, dass es immer so weiter geht, wie zu den anderen Auswärtsspielen... Aber was da...
von manuu
11.09.2013 21:40
Forum: Handball
Thema: TuS - HBW Balingen-Weilstetten
Antworten: 32
Zugriffe: 6310

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Freu mich schon auf die, die hier echt noch was positives gesehen haben ... ihr gehört auch zu den Leuten, die bei solch einer Leistung noch geklatscht haben wa?


Meine Fresse ! AUGEN AUF ! VERSTAND EIN !
von manuu
10.09.2013 22:05
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 23075

Re: Personalplanungen 2013/14

The Kay hat geschrieben:[...]Einige andere haben auch gedacht, dass er nach der Saison wieder zurück nach Norwegen geht.[...]
Dies war ja auch mein Gedanke. Aber wie ich bereits in Wetzlar gesagt habe, war mein Eindruck nach einem persönlichem Gespräch auf dem Blasheimer Markt, dass es nur noch am Verein liegt ...
von manuu
08.09.2013 23:18
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 20
Zugriffe: 4540

Re: HSG Wetzlar - TuS

Ohne Worte....

Ich machs wie Kay - vor morgen sage ich dazu nichts.