Die Suche ergab 56 Treffer

von Eckhardt
03.10.2011 23:26
Forum: Handball
Thema: Markus Baur Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 16383

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

:D Guten Abend Ihr Lieben, das liest sich ja alles nicht sehr toll - weshalb wird denn hier so enorm gegen Hr. Baur geschossen? Gibt es unter den Wichtigtuern vielleicht einen 1.ligatauglichen Trainer, der nicht nur alles besser weiß sondern dieses Wissen auch umsetzen kann? Dann her damit! Bitte la...
von Eckhardt
13.08.2011 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 12210

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Mal sehen, was heute passiert. Nach den gestrigen Ereignissen rechne ich mit roher Gewalt vor der Arena. Denn soweit ich mich erinnere, hat das Kommando nach wie vor Hallenverbot in der Arena oder ist es irgendwann aufge- hoben worden? Gelesen habe ich nichts darüber. Außerdem hätte ich mit einer R...
von Eckhardt
12.08.2011 23:16
Forum: Handball
Thema: Merkur-Spielothek-Cup 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 4764

Re: Spielothek-Cup 2011

Schauen Sie bitte mal bei off topic.
von Eckhardt
12.08.2011 23:13
Forum: Off-Topic
Thema: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 12210

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Kurzer Nachtrag: ich habe dieses Thema bewusst in off topic gesetzt, da es absolut nichts mit Handball zu tun hat.
von Eckhardt
12.08.2011 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup
Antworten: 27
Zugriffe: 12210

Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Leider, wie nicht erwartet, haben sich die Randalemacher beider Vereine ( GWD/Kommando und TUS N LK/Suptras) von ihrer wohl schlechtesten Seite gezeigt. Schon nach dem ersten Spiel gab es auf beiden Seiten vor der Kampa-Halle und auf der Hahler Strasse gehörig was "in die Fresse" (Sprachgebrauch der...
von Eckhardt
30.07.2011 00:51
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12
Antworten: 69
Zugriffe: 19860

Re: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12

Tortenhuber hat geschrieben:Jedoch waren 8,- Euro zu viel Eintritt.
Ich war leider nicht da, finde aber 8 EUR i.O.,zumal es der Jugendarbeit auch des
TUS N LK zu Gute kommt. Außerdem war dieses Spiel für die Fans keine Pflicht-
veranstaltung - der Besuch war also freiwillig. Hinterher meckern kann jeder!
von Eckhardt
16.09.2010 22:13
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

In diesem Thread geht es ursprünglich um das Spiel gegen Melsungen, über das seit schon lange nicht mehr diskutiert wird, sondern nur noch über Zuschauerzahlen. Deswegen meine Frage an die Admins/Mods einen separaten Zuschauerthread zu eröffnen, denn das Thema wird uns sicher noch für den Rest der ...
von Eckhardt
16.09.2010 22:11
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: TuS - MT Melsungen

Top-Zuschläge gehen doch auch!!!! Gibt es beim TuS nicht ! Es könnte so aussehen, dass einen Tag vor Spielbeginn die Anzahl der restlichen Karten veröffentlicht werden und dann ab dafür! Großes Kino ;) Das machst du als Verein einmal, dann warten alle ab dem Zeitpunkt auf die billigeren Karten. Leu...
von Eckhardt
16.09.2010 22:06
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

Top-Zuschläge gehen doch auch!!!! Es könnte so aussehen, dass einen Tag vor Spielbeginn die Anzahl der restlichen Karten veröffentlicht werden und dann ab dafür! Der Dauerkarten-Fan geht eh hin, weil ich mir denke, dass ein Dauerkarten-Inhaber sich mit dem Verein identifiziert und es ihm sicherlich...
von Eckhardt
16.09.2010 21:48
Forum: Handball
Thema: TuS N Lübbecke verpflichtet Bartosz Konitz
Antworten: 20
Zugriffe: 5906

Re: TuS N Lübbecke verpflichtet Bartosz Konitz

TUSStefan hat geschrieben:.

Erstmal herzlich Willkommen beim TUS!

Und jemand der Polen+Holland verbindet ist ja nun wirklich der perfekte Spieler für den TUS :D

.
Es gibt nur: "Der fliegende Holländer", den fliehenden Polen haben wir erlebt!
von Eckhardt
16.09.2010 21:31
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

The Kay hat geschrieben:Sollte man nicht besser einen separaten Zuschauer-Thread aufmachen ? Wird wieder mal Off-Topic..
Ich weiß nicht, wer oder was sich hinter "the Kay" verbirgt, aber es geht hier um Handball, also lass' es laufen - oder mach' es! Aktion kommt vor Reaktion!
von Eckhardt
16.09.2010 21:20
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

Sorry, aber Freikarten zu verteilen oder die Preise zu senken halte ich für die falsche Maßnahme. Dass es in Lübbecke guten Bundesliga-Handball zu sehen gibt ist etwas Besonderes ! In Lübbecke und im Umland wird es bei vielen Menschen als viel zu selbstverständlich hingenommen, dass der TuS in der ...
von Eckhardt
16.09.2010 21:18
Forum: Baustellen
Thema: Der Suptra und Commando-Sammelthread
Antworten: 153
Zugriffe: 76236

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Robin hat geschrieben:Die Suptras haben ne neue Homepage, ganz nett gemacht wie ich ich finde: http://suptras.blogspot.com/
@ Robin
Trittbrettfahrer.

... und wie sagt Benny immer: Ultras raus!
... und wie sagt Otto immer : genau!
von Eckhardt
16.09.2010 21:09
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

Sorry, aber Freikarten zu verteilen oder die Preise zu senken halte ich für die falsche Maßnahme. Dass es in Lübbecke guten Bundesliga-Handball zu sehen gibt ist etwas Besonderes ! In Lübbecke und im Umland wird es bei vielen Menschen als viel zu selbstverständlich hingenommen, dass der TuS in der ...
von Eckhardt
16.09.2010 18:33
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2010/2011
Antworten: 131
Zugriffe: 30191

Re: Zuschauerresonanz 2010/2011

Zuschauer zu bekommen ist die eine Sache (1.), diese aber langfristig zu behalten die Andere (2.). Zu 1. Die Geschäftsstelle als zentrale Anlaufstation z. B. für Marketing und deren Umsetzung, kennt doch wohl die aktuellen Kartenverkaufszahlen. Wenn also hier noch Luft nach oben ist, wie es am letz...