Die Suche ergab 2814 Treffer

von Miriam
05.12.2017 17:11
Forum: Handball
Thema: Voten für Aaron
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Re: Voten für Aaron

Tim Kneule liegt mit 3% vorne
von Miriam
02.09.2015 11:09
Forum: Handball
Thema: Frisch Auf Göppingen - TuS
Antworten: 5
Zugriffe: 4816

Re: Frisch Auf Göppingen - TuS

Samstag, 05.09.15, 20:15 Uhr, EWS Arena, Nördliche Ringstraße 87, 73033 Göppingen Schiedsrichter: Schulze/Tönnies Spielaufsicht: Bernd Andler Live im Stream von Sport 1 und im Ticker Bilanz TuS: 11 - 4 - 19 ____________________________________________________________________________________ Am Blam...
von Miriam
17.02.2015 17:17
Forum: Handball
Thema: HSV Hamburg - TuS
Antworten: 11
Zugriffe: 6272

Re: HSV Hamburg - TuS

1912 hat geschrieben:Der HSV hat auch nur zwei Punkte und zwei Tore mehr als der TuS und ist zudem noch schlechter ins neue Jahr gestartet.

Im Hinspiel gab es wohlwollende Aufbauhilfe der TuS-Abwehr für den HSV, vielleicht bekommt der TuS das Geschenk ja zurück. :wink:

Und wir spielen Auswärts! :D :wink:
von Miriam
05.01.2015 02:07
Forum: Handball
Thema: WM 2015 in Katar
Antworten: 20
Zugriffe: 10462

Re: WM 2015 in Katar

Wer das Spiel morgen sehen möchte kann folgenden Link benutzen! www.ruv.is/ruv

Hat mich sehr gefreut, dass Jens ein gutes Spiel abgeliefert hat, auch wenn er nur 12 Minuten auf der Platte stand!
von Miriam
09.10.2014 22:52
Forum: Handball
Thema: Das Marktkauf-Ticket wird weiterhin beim TuS angeboten
Antworten: 19
Zugriffe: 8914

Re: Das Marktkauf-Ticket wird weiterhin beim TuS angeboten

Finde die Aktion auch gut, denn wir haben heute 4 Stück zugeschickt bekommen. :mrgreen:
von Miriam
25.08.2014 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Ice Bucket Challenge für Maximilian Schubert :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 6542

Re: Ice Bucket Challenge für Maximilian Schubert :-)

Naja, es waren auch schon mehrere andere Spieler vom TuS dran
von Miriam
25.05.2014 18:32
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS
Antworten: 25
Zugriffe: 11410

Re: Bergischer HC - TuS

Provoziert wurde von einem jungen Mann im weisen Hemd .Er stand unterhalb unseres Fanblocks. Ich bin dann zu einer Dame (Schickes Schwarzes Kostüm BHC) gegangen Sie stand neben diesem Mann und habe Sie darauf angesprochen. Ihre Antwort : Ihr Lübbecker fallt doch überall auf. Auch geht Sie das nicht...
von Miriam
17.05.2014 20:11
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 13188

Re: TuS - TV Emsdetten

Ich gehe da mit Thorsten! Wir haben ja auch die ganze Zeit zusammen gestanden, nach dem Spiel. Man merkte den Jungs schon an, dass die genau wussten, dass sie es mega verbockt haben. Alle, die mit uns gequatscht haben, waren einige, haben sich für die Leistung entschuldigt. Und die wissen auch, dass...
von Miriam
14.03.2014 11:18
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 17
Zugriffe: 7752

Re: TuS - GWD Minden

Ohne Doder, Bilbija und Mvraljevic sollte das eine klare Sache für euch werden - alles Andere würde mich wundern. Wir haben leider zu viele wichtige Spieler verletzt, als das wir eine Chance haben könnten. Nächstes Jahr wieder... ;-) Auf ein friedliches Derby... Wir werden sehen, wer morgen von den...
von Miriam
10.03.2014 11:58
Forum: Handball
Thema: TSV Hannover-Burgdorf - TuS
Antworten: 14
Zugriffe: 5502

Re: TSV Hannover-Burgdorf - TuS

Wirklich starke Leistung vom TuS! Es haben alle ihren Teil zum Sieg beigetragen. Besonders freut es mich für Malte und auch Jens, der wieder ordentlich eingenetzt hat.
von Miriam
10.03.2014 11:54
Forum: Handball
Thema: Derbytime :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1803

Re: Derbytime :-)

Die Jungs wissen worum es für uns Fans geht! Das wird ne spannende Sache, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns! Ich freue mich auf das Spiel.
von Miriam
08.02.2014 19:03
Forum: Handball
Thema: HBW Balingen-Weilstetten - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 6376

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Schnurstracks hat geschrieben: Fahren noch mehr TuS-Fans nach Baden-Württemberg? Laut Geschäftsstelle von Balingen sind bisher 6 (!) Karten an den TuS gegangen. :shock:
Die sind für die Familie von unserem Jens :mrgreen: :mrgreen: Aber die sind bestimmt auch auf der Seite vom TuS, genau so wie Familie Wilke :wink:
von Miriam
27.01.2014 12:00
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanlubturnier Eisenach 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 8066

Re: Fanlubturnier Eisenach 2014

Bin auch dabei, allerdings nicht als Spielerin
von Miriam
27.12.2013 00:12
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 12
Zugriffe: 4209

Re: TuS - HSG Wetzlar

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein gelungener Jahresabschluss! Die Jungs haben sich jetzt die Pause mehr als verdient! Erholt euch gut
von Miriam
18.12.2013 14:25
Forum: Handball
Thema: TuS - HSV Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 6108

Re: TuS - HSV Hamburg

Ich sehe das wie Pascal. Wenn die Jungs so auftreten wie in Hamburg oder sonst fast immer zu hause, gehe absolut zufrieden nach Hause! Und ich denke nicht, dass die zweimal hintereinander solch ein Grützenspiel abliefern werden. Zumindest nicht zu Hause!