Die Suche ergab 142 Treffer

von keeper
24.12.2015 21:06
Forum: Handball
Thema: Die "Fans" unserer Nachbarn...
Antworten: 0
Zugriffe: 2631

Die "Fans" unserer Nachbarn...

haben sich ja scheinbar mal wieder von Ihrer besten Seite gezeigt: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-63-77082.html Warum kommen diese Chaoten denn eigentlich überhaupt noch in irgendwelche Hallen? Das ist ja nun nicht das erste mal und man kennt man die Übeltäter ja wohl auch. Wie auch ...
von keeper
21.02.2015 18:36
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich hab's mal eben durch den google Translator gejagt Es scheint, dass Frank Loke Profi-Karriere zu Ende geht . Handball -Spieler hat die Möglichkeit, in TuS N-Lübbecke ein weiteres Jahr fortsetzen, aber wählen Sie wahrscheinlich in ihr Heimatland zurück. Stroke -Player von Sandefjord Niemand hat 12...
von keeper
16.11.2014 14:28
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 12
Zugriffe: 6396

Re: TuS - SC Magdeburg

1912 hat geschrieben:diathek.de/tv/Sportschau/Handball- ... stId=53524
cool, danke :D
von keeper
10.05.2014 20:16
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 13188

Re: TuS - TV Emsdetten

PS: Wer das Spiel heute nicht in der Merkur-Arena verfolgen kann. Sollte auf das Internet-Radio vom TV Emsdetten zurück greifen. Dies ist eine tolle Einrichtung vom TVE - TOP - http://www.emsdetten.info/cms/
Super, vielen Dank für den Tipp! Super Sache das Ganze.
von keeper
07.11.2013 15:47
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 34
Zugriffe: 10832

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

(..)am Ende weder das Glück noch die Schiris auf unserer Seite Naja, an den Schiris lag die Niederlage imho am wenigsten. Wir haben verloren? :wink: Auch nach einer Nacht drüber schlafen: Trotz Pajo's und Jens' Ausscheidens haben wir es am Ende in der Hand gehabt, den Sack wenigen Sekunden vor dem ...
von keeper
07.11.2013 11:25
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 34
Zugriffe: 10832

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

(..)am Ende weder das Glück noch die Schiris auf unserer Seite Naja, an den Schiris lag das Unentschieden imho am wenigsten. Im großen und ganzen würde ich sagen, dass das unentschieden gerecht war. Und in Anbretracht dessen dass Arne nur mit gefühlten 50% spielen konnte, Jens sich verletzt hat und...
von keeper
29.10.2013 16:19
Forum: Handball
Thema: Zuschauerzahlen 2013/2014
Antworten: 30
Zugriffe: 12126

Re: Zuschauerzahlen 2013/2014

Dass die Preise eigentlich im ligavergleich eher günstig sind, habe ich auch schon registriert. Leider scheinen das aber die bodenständigen "Dorfbewohner" noch nicht wahrgenommen zu haben oder es interessiert sie nicht. Aber auch ich höre ständig nur, wie teuer die Karten sind. Da sind wir wieder b...
von keeper
20.10.2013 11:54
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 43
Zugriffe: 13132

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Das ist alles was Herr Gudmundur Gudmundsson gesagt hat? Absolut lächerlich, dann noch nicht mal die Fairness zeigen, einem verdienten Sieger zu gratulieren? Oder einfach nur Hochnäsigkeit? Hat nicht geklappt, die Schiris zu schmieren? Oder noch nie eine Truppe wie die unsere leidenschaftlich kämpf...
von keeper
11.10.2013 20:36
Forum: Handball
Thema: Derby #61: GWD Minden - TuS
Antworten: 36
Zugriffe: 13674

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Annetus hat geschrieben:Halbzeit: 13:15
Sieht ja gut aus. Vukovic verletzt?
Im Radio sagt er gerade, dass Vukovic zwar "wie verrückt getapt ist" aber dass er spielt.. mal sehen!

Edit: Tweet vom MT

"Auch beim TuS gibt es einen Verletzten: Vukovic hat sich einen Riss an der Fingerkuppe zugezogen und wird genäht."
von keeper
11.10.2013 20:20
Forum: Handball
Thema: Derby #61: GWD Minden - TuS
Antworten: 36
Zugriffe: 13674

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

Für alle, die wie ich, keine Karten mehr bekommen haben - Radio Westfalica überträgt ab 19.45 Uhr live!!!
Danke für den Tipp, eine perfekte Ergänzung zum Ticker!
von keeper
08.10.2013 11:44
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 18
Zugriffe: 6626

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

Stefan, das sehe ich auch so - der Ball war drin!
Ich saß auf fast auf Torhöhe und konnte es genau sehen.
Neben mir sagen fast alle Leute, das der Ball drin war. Da habe ich auch gesagt, das sie nicht recht hätten.
Ja, ja, ist ja gut :mrgreen:
von keeper
06.10.2013 20:43
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 18
Zugriffe: 6626

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

Ich habe gestern ein paar Fotos gemacht.
Unter anderem auch (zufällig) das Beweisfoto, dass der eine Ball, bei dem Nicola sich so bei den Schiris beschwert hat, nicht drin war: :mrgreen: klick
Falls euch die Fotos interessieren,hier der direkte Link.
von keeper
04.10.2013 17:09
Forum: Handball
Thema: Merkur-Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 10629

Re: Merkur-Arena

Also die Merkur-Arena gehört dem Kreis Minden-Lübbecke
Hätte ich mir auch irgendwie selber denken können, ne?! KREISsporthalle :mrgreen:
von keeper
02.10.2013 20:13
Forum: Handball
Thema: Merkur-Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 10629

Re: Merkur-Arena

Ich frage mich außerdem, ob es einen Notfallplan gibt, wenn die Hallenstandards so verändert werden, dass an allen vier Seiten Tribünen vorhanden sein müssen. Naja, es kann einen ja keiner dazu zwingen, dass das Layout derartig geändert wird. Sofern die für die BULI geforderten X Zuschauer in die H...
von keeper
02.10.2013 15:23
Forum: Handball
Thema: Merkur-Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 10629

Re: Merkur-Arena

Die Frage die ich mir da Stelle ist eher, was dort noch verändert werden DARF. Ohne dass ich ich jetzt sehr tief in dem Thema drinstecke, ist es doch nach wie vor so, dass die Halle der Stadt gehört und auch von den Schulen genutzt wird?! Mit anderen Worten; vielleicht wurde ja drüber nachgedacht in...