Die Suche ergab 1617 Treffer

von Annika
10.04.2011 17:10
Forum: Handball
Thema: HBW Balingen-Weilstetten - TuS
Antworten: 23
Zugriffe: 5479

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Also gefühlt haben die Jungs da gestern mit 40:22 verloren :D Lag vielleicht daran, dass die BAlinger Fans jedes Tor ordentlich gefeiert haben. Ich bin immer noch erstaunt, dass ein 26:26 dabei herausgekommen ist!
von Annika
08.04.2011 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Joerg1903 hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 4709

Re: Joerg1903 hat Geburtstag

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
von Annika
15.03.2011 12:05
Forum: Handball
Thema: Dario Quenstedt kommt
Antworten: 16
Zugriffe: 7133

Re: Dario Quenstedt kommt

Dann herzlich willkommen, Dario und Steffi :-)
von Annika
24.02.2011 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Heinz
Antworten: 12
Zugriffe: 4251

Re: Heinz

Hi Heinz!

Alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :party: :party: :party:
von Annika
23.02.2011 22:53
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305297

Re: TuS-Gerüchteküche

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Annika
23.02.2011 22:46
Forum: Handball
Thema: TuS - HSV Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 17232

Re: TuS - HSV Hamburg

@ Sven: Das ist Blödsinn, was da steht. Es geht um die Hinausstellung gegen Lackovic in der 46. Minute. Da ist zu klären: Wechselfehler oder nicht. War es ein Wechselfehler, war die Hinausstellung korrekt. (Regel 4:5) Lackovic hat genau gemerkt, dass er einen Wechselfehler gemacht hat. In dem Momen...
von Annika
23.02.2011 04:47
Forum: Handball
Thema: TuS - HSV Hamburg
Antworten: 70
Zugriffe: 17232

Re: TuS - HSV Hamburg

Ich möchte hier nun NICHTS von eine Punktverlust lesen, nach den TVG-Erfahrungen... Da muss ich Dir vollkommen Recht geben! Aber man muss sagen: Hätten die Jungs in den letzten Minuten im Angriff einen Ball weniger verdaddelt, dann wär es ein doppelter Punktgewinn geworden ;-) Trotzdem bin ich mehr...
von Annika
17.02.2011 11:55
Forum: Handball
Thema: Top 5 von SPORT1
Antworten: 23
Zugriffe: 7785

Re: Top 5 von SPORT1

Nummer 1 von Tobias Reichmann ist für mich das Tor des Jahres!
von Annika
15.02.2011 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Benni hat die 30 geschafft . . .
Antworten: 21
Zugriffe: 7421

Re: Benni hat die 30 geschafft . . .

Liebster Benni!

ALLES, ALLES GUTE ZUM 30.! Lass es ordentlich krachen und hab' noch einen schööööööönen Tag :-D :party: :drummer: :party:

Liebe Grüße
Annika

:welle: :welle:
von Annika
10.02.2011 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: Happy B-Day Frank "The Tank"
Antworten: 5
Zugriffe: 2636

Re: Happy B-Day Frank "The Tank"

Sunshine hat geschrieben:Von mir nachträglich alles Gute!!!!
Da schließe ich mich an :-)

:welle: :party: :welle:
von Annika
10.02.2011 13:45
Forum: Off-Topic
Thema: Der "BRAUNE" hat Geburtstag!
Antworten: 9
Zugriffe: 3634

Re: Der "BRAUNE" hat Geburtstag!

Auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Die Mannschaft hat Dich ja bereits gestern mit zwei Punkten beschenkt :-)
von Annika
10.02.2011 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Merchandising Artikel
Antworten: 13
Zugriffe: 4998

Re: Merchandising Artikel

David hat geschrieben:Hoodies! damit man was zum überziehen hat...
Das fände ich nicht nur vom Verein gut, sondern wäre auch für den Fanclub eine gute Idee. Um auch bei kaltem Wetter einheitlich auftreten zu können.
von Annika
05.02.2011 23:03
Forum: Handball
Thema: Hallenmusik..mal was neues statt die ewige Griechen lala....
Antworten: 11
Zugriffe: 4441

Re: Hallenmusik..mal was neues statt die ewige Griechen lala

Die ganze Sicht auf die Dinge ist ja zum Glück eine rein subjektive Angelegenheit ;-) Von daher freue ich mich, dass ihr Spaß an der WM hattet. Mich, wie gesagt, hat das ganze Turnier nicht vom Hocker gehauen. Damit möchte ich nicht sagen, dass es schlecht war, sondern dass nur einige Sachen nicht g...
von Annika
31.01.2011 16:34
Forum: Handball
Thema: Hallenmusik..mal was neues statt die ewige Griechen lala....
Antworten: 11
Zugriffe: 4441

Re: Hallenmusik..mal was neues statt die ewige Griechen lala

Schön, dass man nach der WM endlich mal mitbekommt, dass die ein offizielles Lied haben. Hab ich nichts von mitbekommen! Geschweige denn ein Maskottchen gesehen. Also was das angeht, hat mich die WM echt enttäsucht. Und auch sonst hat mich diese Weltmeisterschaft, abgesehen vom Finale, nicht geflash...
von Annika
10.01.2011 12:31
Forum: Off-Topic
Thema: Mareike Hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5434

Re: Mareike Hat Geburtstag

Ich schließ mich noch: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!