Die Suche ergab 1065 Treffer

von Tortenhuber
21.02.2016 12:54
Forum: Handball
Thema: TuS - HBW Balingen-Weilstetten
Antworten: 12
Zugriffe: 7850

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Ab jetzt musst Du Helge immer oben bei uns stehen ;-)
von Tortenhuber
26.12.2015 10:27
Forum: Baustellen
Thema: Öffentlichkeitsarbeit
Antworten: 53
Zugriffe: 43139

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Kann man ja auch als Vorschlag für den letzten Spieltag nehmen. Das Danke-Banner. Nicht den Weihnachtsgruß ;-)
von Tortenhuber
25.12.2015 20:30
Forum: Baustellen
Thema: Öffentlichkeitsarbeit
Antworten: 53
Zugriffe: 43139

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Frohe Weihnachten wünschen zur Zeit viele Vereine und Spieler ihren Fans, Sponsoren und Freunden. Nur ein Verein bekommt es nicht hin ein Banner mit entsprechenden Aufdruck zu fertigen und die Spieler damit einlaufen zu lassen. Auch auf der Homepage kein entsprechender Gruß.
von Tortenhuber
22.12.2015 22:52
Forum: Handball
Thema: Kein Jugendzertifikat für die JSG NSM-Nettelstedt 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 2751

Re: Kein Jugendzertifikat für die JSG NSM-Nettelstedt 2016

Da fehlen mir die Hintergründe. Jedoch finde ich nirgends die Gründe der Ablehnung.
von Tortenhuber
21.12.2015 14:15
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305300

Re: TuS-Gerüchteküche

Dein Spruch von Heribert Faßbender passt.
"Sie sollten den TuS nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."
von Tortenhuber
21.12.2015 13:34
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305300

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich hoffe ein Aprilscherz. Aber wahrscheinlich ist sonst kein Trainer vom Balkan frei. Wir brauchen endlich einen richtigen Manager, der Kontakte zu allen Seiten hat. z.B. Dirk Beuchler macht doch jetzt diese Ausbildung. Und ist doch auch Sportmanagement mit dabei.
von Tortenhuber
31.10.2015 12:03
Forum: Handball
Thema: Attacke gegen Schieri: Hallensperre droht bei Wiederholung
Antworten: 1
Zugriffe: 2838

Re: Attacke gegen Schieri: Hallensperre droht bei Wiederholu

Die Sicherheit ist nicht so groß (körperlich gesehen), dass er den Angriff von oben von der Zusatztribüne abwehren konnte. Dann brauchst du da ein Dach.
von Tortenhuber
28.09.2015 21:26
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 15602

Re: TuS - HSG Wetzlar

Bis auf die Forderung den Trainer zu entlassen, stimme ich zu.
von Tortenhuber
11.09.2015 09:43
Forum: Baustellen
Thema: Öffentlichkeitsarbeit
Antworten: 53
Zugriffe: 43139

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Die Idee ist wirklich gut. Aber wo ist die Werbung dafür ? Zeitung, Radio, große Stellwände ... Bisher nur auf der Homepage und in Facebook gesichtet.
von Tortenhuber
29.08.2015 17:28
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 10
Zugriffe: 7434

Re: TuS - SC Magdeburg

Jetzt nur noch 1667.
von Tortenhuber
25.08.2015 10:23
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38313

Re: TUS HP und Ähnliches

Zudem ist die sogenannte "Zweite Welle", in der auch der Fanclub drin ist, nirgends erwähnt.
von Tortenhuber
11.08.2015 12:33
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere
Antworten: 35
Zugriffe: 25089

Re: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere

Genau Helge - Daher habe ich mich entschieden auch nicht mehr zum Spielo-Cup oder sonstigen Vorbereitungsspielen zu gehen. (öffentl. Training ausgenommen). Wenn man da nicht einmal versucht Eigenwerbung zu machen, dann benötigt man auch nicht mein Geld und meine sinnvolle Zeit. Nun kommen die Leute ...
von Tortenhuber
07.06.2015 18:14
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305300

Re: TuS-Gerüchteküche

Genau da gehe ich auch von aus.
von Tortenhuber
22.03.2015 08:07
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 11005

Re: TuS - TSG Friesenheim

100% Zustimmung. Ich habe gebuht und gepfiffen. Und hoffe, dass das nun ein Wachrütteln ist. In Dortmund beim BvB hat es auch geholfen. Heute hat sich der TUS auf ganzer Linie blamiert. Mannschaft und Verantwortliche ! müssen sich heute nach dem Aufstehen den Spiegel vorhalten und fragen, wie man nu...
von Tortenhuber
04.03.2015 19:27
Forum: Handball
Thema: Neue Fankollektion vom TuS N-Lübbecke
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Re: Neue Fankollektion vom TuS N-Lübbecke

Jetzt wollte ich mir die hochgelobten Sachen mal auf der Homepage anschauen. Aber da ist zum Glück noch Verlass auf den TuS. Nichts zu sehen von neuen Sachen.

tus-n-luebbecke.de/category/fanzone/fan ... anartikel/