Die Suche ergab 627 Treffer

von David
08.06.2016 00:31
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 11
Zugriffe: 9237

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Die "Wohlfühloase" TUS-N-Lübbecke und das Umfeld brauchen wieder mehr Leidenschaft, Emotionen und Engagement. Als Sofortmaßnahme bin ich für die Reaktivierung der SUPTRAS, damit dem TUS und dem Umfeld wieder etwas mehr Leben eingehaucht wird. Das die Suptras draußen bleiben müssen ist, neben der ne...
von David
26.05.2016 18:47
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305304

Re: TuS-Gerüchteküche

The Kay hat geschrieben:,,, und Frank von Behren wird mit dem TuS (und GWD) in Verbindung gebracht.

SEHR interessant!
als was? Manager? :whip:
von David
15.05.2016 10:10
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: TBV Lemgo - TuS

Abschiedstournee genießen, befreit aufspielen, sich gut verkaufen und schön verabschieden.

Und an anderer Stelle nebenbei für die 2. Liga eine vernünftige Truppe aufstellen. Vielleicht will ja der ein oder anderen nicht auf den Bänken der 1. Liga versauern. ;)
von David
14.03.2016 14:39
Forum: Handball
Thema: TuS - ThSV Eisenach
Antworten: 13
Zugriffe: 9113

Re: TuS - ThSV Eisenach

1912 hat geschrieben:
Ich hoffe auf viele Zuschauer. Wenn die Halle unter diesen Vorzeichen nicht (nahezu) ausverkauft sein sollte, wann denn dann?
Allerdings gibt es am Ostersamstag am frühen Abend auch viele Alternativen, wie z.B. Osterfeuer, Ausflüge über die Feiertage etc.
von David
28.02.2016 16:34
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 9
Zugriffe: 5903

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

Ich werde es Mittwoch wahrscheinlich das erste mal in dieser Saison schaffen mir den TuS live anzusehen. Und freue mich sehr drauf. Ich bin nämliuch der Meinung, dass Göppingen schlagbar ist. Ist Kraus weiterhin verletzt?
von David
01.01.2016 13:34
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 10709

Re: HSG Wetzlar - TuS

Da hat sich auch unheimlich viel zum Guten verändert in Wetzlar, seit das Management professionalisiert worden und Björn Seipp (kommt aus dem Medienbereich) Chef ist. Die Kommunikation im weiteren Sinn - dazu gehört u.v.a. auch Marketing - ist heutzutage entscheidend. Der sportliche Erfolg ist dann...
von David
14.08.2015 15:52
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38322

Re: TUS HP und Ähnliches

Der Mecker-Heini ist auch (erstmal) zufrieden. :D
von David
03.08.2015 10:32
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38322

Re: TUS HP und Ähnliches

Schon über einen Monat ist die Saison schon im Gange und gut 2 Wochen vor dem ersten Spiel sind immernoch die alten Spielerprofile online...Wenn ihr lange genug wartet, spart ihr euch die Arbeit dieser Saison und macht dann einfach alles neu zur Saison 2016/17. :whip:
von David
16.07.2015 16:48
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38322

Re: TUS HP und Ähnliches

Nur mal ein paar Fragen zur Homepage: Wann wird sie mal wieder modernisiert? Warum sind zumindest Spielernamen und der Trainer bisher noch nicht mal aktualisiert worden? (Spielerfotos und Mannschaftsfoto etc brauchen Zeit, das weiß ich ;) ) Aber warum nicht auch Fotos von Spielern in das Layout der ...
von David
13.05.2015 17:30
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305304

Re: TuS-Gerüchteküche

Kay, raus aus meinem Kopf!
von David
15.04.2015 11:03
Forum: Handball
Thema: Nationalmannschaft der Herren
Antworten: 2
Zugriffe: 2165

Nationalmannschaft der Herren

Jens wird wegen seiner Verletzung nicht berücksichtigt, dafür darf sich Niclas über seine erste Nominierung in die Nationalmannschaft freuen!

handball-world.com/o.red.c/news-1-1-25- ... 68413.html
von David
09.09.2014 08:39
Forum: Baustellen
Thema: DJ
Antworten: 148
Zugriffe: 80652

Re: DJ

AttackeMS hat geschrieben:
Mal sehen, wann es mal wieder klappt mit dem Original.
Ich glaube wenn das klappt, wird das alle Leute freuen...auch den DJ :D
von David
07.09.2014 15:53
Forum: Baustellen
Thema: DJ
Antworten: 148
Zugriffe: 80652

Re: DJ

Ich muss das mal wieder nach oben holen.................... Beim Derby zeichnete sich der DJ durch ständiges einspielen von Martin Schiereck's Attacke aus, zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit...............Was soll das? Die Musik von Martin ist Kult, er wusste genau wie es zu dosieren wa...
von David
04.09.2014 15:17
Forum: Handball
Thema: HBW Balingen-Weilstetten - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5335

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Vielleicht geht Balingen mit ner schlechten Einstellung und eigener Überschätzung in das Spiel, nachdem man Kiel geschlagen hat. Wär zumindest schön :)
von David
29.07.2014 13:12
Forum: Handball
Thema: Drago verläßt TUS nach dieser Saison
Antworten: 4
Zugriffe: 2830

Re: Drago verläßt TUS nach dieser Saison

ich hoffe, dass man adäquten Ersatz holt. Nur mit jungen und talentierten Spielern funktioniert das nämlich auch nicht. Die brauchen auch wen, von dem sie lernen können!