Die Suche ergab 16 Treffer

von Jupper66
19.05.2019 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: Handballfans aufgepasst!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 109273

Re: Handballfans aufgepasst!!!

Erklärvideo zum Handball-Brettspiel Konter gefunden


Hallo Leute,

hat bei den Jungs wohl etwas länger gedauert, habe aber jetzt im Netz ein Erklärvideo zum Handball-Brettspiel Konter gefunden:

Wer Interesse hat hier der Link: : : https://youtu.be/iCoR1nMAGWo
von Jupper66
04.07.2017 15:32
Forum: Off-Topic
Thema: Handballfans aufgepasst!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 109273

Re: Handballfans aufgepasst!!!

Hallo zusammen,

habe jetzt unter folgendem Link eine Rezension zum Konter Handball-Brettspiel gefunden:

https://fjelfras.de/wordpress/blog/bret ... lt-konter/
von Jupper66
02.05.2017 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Handballfans aufgepasst!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 109273

Handballfans aufgepasst!!!

Hallo zusammen! Das erste Handball-Brettspiel Konter ist auf dem Markt-eine tolle Spielidee von Gerhard Junker und Peter Hoefer unterstützt von Julia Nikoleit und der Redaktion von handball-world.com :D hier der Link zum Fan-Shop HC-Erlangen: :lol: https://shop.hc-erlangen.de/8-accessoires Unboxing-...
von Jupper66
24.07.2015 15:10
Forum: Off-Topic
Thema: Konter Das Würfel-Handballspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 4725

Konter Das Würfel-Handballspiel

Handball als Brettspiel, geht das? Ja, und mit ähnlich dynamischem Spielgefühl werden dort Würfel zum Handball! In Zusammenarbeit mit dem Verlag Juhu-Spiele ist auf der Internet-Plattform Startnext mein Würfel-Handballspiel KONTER ins so genannte Crowdfunding gestartet. (Zur Info: Crowdfunding ist e...
von Jupper66
02.05.2009 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Spielerkader im HBL-Duell aktualisiert !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1092

Spielerkader im HBL-Duell aktualisiert !!

Hallo zusammen,

habe jetzt den akt. Spielerkader ins HBL-Duell ( www.hbl-duell.de ) eingepflegt.
Ansonsten möchte ich an dieser Stelle zwar etwas verspätet der Mannschaft für den sofortigen Wiederaufstieg in die 1 Liga gratulieren ! Hut ab !!!


Gruß
Jupper66 8)
von Jupper66
16.11.2008 13:17
Forum: Off-Topic
Thema: Deutsche Krebshilfe startet EBAY-Aktion !
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Deutsche Krebshilfe startet EBAY-Aktion !

Hallo zusammen, etwas verspätet startet die DKH nunmehr die Aktion bei EBAY, die seiner Zeit ursprünglich mit dem HBL-Duell Turnier geplant war. Die Auktionen starten am kommenden Montag (17.11.2008) um 18.00 für 10 Tage bei ebay unter Stars & Charity. Laut DKH soll es sich wirklich lohnen mal reinz...
von Jupper66
11.10.2008 09:28
Forum: Off-Topic
Thema: Spielerkader des TuS N-Lübbecke im HBL-Duell aktualisiert !
Antworten: 0
Zugriffe: 944

Spielerkader des TuS N-Lübbecke im HBL-Duell aktualisiert !

Hallo zusammen,

nur kurz zur Info:

der akt. Spielerkader wurde nunmehr in das HBL-Duell ( www.hbl-duell.de ) eingepflegt.
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende und die nächsten zwei Punkte für den TuS N-Lübbecke !

Gruß
Jupper66
von Jupper66
02.05.2008 10:26
Forum: Off-Topic
Thema: Gewinnliste zum Onlineturnier der DKH veröffentlicht !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Gewinnliste zum Onlineturnier der DKH veröffentlicht !!!

Hallo zusammen, rechzeitig vor Turnierbeginn ( 3.5.08 ) hat der Ausrichter seine Gewinnliste veröffentlicht ( www.hbl-duell.de ). Ich denke schon, das diese Preise die Fanherzen etwas schneller schlagen lassen. An dieser Stelle noch einmal ein Dank an den TuS N-Lübbecke, auch im Namen der Deutsche K...
von Jupper66
19.04.2008 19:03
Forum: Off-Topic
Thema: Deutsche Krebshilfe startet Onlineturnier !!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 835

Deutsche Krebshilfe startet Onlineturnier !!!!

Hallo zusammen, jetzt ist es in trockenen Tüchern. Die Deutsche Krebshilfe startet am 26.4.08 mit dem HBL-Duell ein Turnier und es können dabei attraktive Preise gewonnen werden. Etliche 1.Liga-Vereine und sogar auch 2.Liga-Vereine haben nämlich zwei signierte Bälle und mitunter auch 2 signierte Tri...
von Jupper66
27.03.2008 22:29
Forum: Off-Topic
Thema: Aktion der Deutschen Krebshilfe gestartet !
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Aktion der Deutschen Krebshilfe gestartet !

Hallo zusammen, das neue HBL-Duell ( http://www.hbl-duell.de ) ging heute ans Netz. Mit ihm wird u.a. eine Aktion der Deutschen Krebshilfe und der HBL unterstützt! Motto: "Kampf dem Krebs, jeder Euro hilft" Die bisherigen Highscore-Einträge für den Monat März mussten deshalb auf Null gesetzt werden....
von Jupper66
19.03.2008 22:52
Forum: Off-Topic
Thema: HBL-Duell im neuen Outfit !!
Antworten: 0
Zugriffe: 1062

HBL-Duell im neuen Outfit !!

Hallo Leute, demnächst geht das neue HBL-Duell an den Start. Mit diesem Spiel wird u.a. eine Aktion der Deutschen Krebshilfe und der HBL unterstützt. Wer von Euch das Teil mal im Vorwege schon mal testen will, hat jetzt unter folgendem Link ab heute schon die Möglichkeit dazu: http://www.hbl-duell.d...
von Jupper66
26.01.2008 09:17
Forum: Off-Topic
Thema: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !

hier nun noch ein weiterer Testbericht aus dem Nordstaffelforum: Ein Spiel mit echtem Unterhaltungswert…. Leicht verständlich (wer es nach fünf Minuten nicht begriffen hat, wird möglicherweise auch beim Mau Mau Probleme bekommen, dem Spielverlauf zu folgen) und wunderschön an seine eigenen handballe...
von Jupper66
19.01.2008 15:45
Forum: Off-Topic
Thema: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

weitere Testergebnisse

Hallo zusammen, im Augenblick liegen bisher ja schon einige Testergebnisse vor, die durchweg positiv sind. Hier z.B. zwei weitere Fan-Meinungen von GWD : Verfasst am: Freitag, 18.01.2008, 21:57 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Soo dann geb ich a...
von Jupper66
04.01.2008 08:07
Forum: Off-Topic
Thema: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Re: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !

Hallo zusammen, hier nun das erste Testspielergebnis von McBrave ( forum mittelrhein ): ne rundum schöne sache die beiden spiele welche du mir geschickt hast! Konter: graphisch sind manchmal streifen in den spielern und die zuschauer sind an manchen stellen nicht zu erkennen! allerdings ist die dars...
von Jupper66
28.12.2007 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !
Antworten: 3
Zugriffe: 1731

Testspieler für das HR-Konter Würfelspiel gesucht !

Hallo zusammen, an alle Spielefreaks unter Euch ! Wer hat Lust sich als Testspieler für das Handball Würfelspiel "HR-Konter " zur Verfügung zu stellen ? Einfach im Forum melden ! Zugangsdaten gehen Euch dann persönlich zu. Aber Achtung, Anzahl der Testspieler ist leider nur begrenzt !!! Ansonsten wü...