Die Suche ergab 1369 Treffer

von Robin
23.12.2014 23:26
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 10
Zugriffe: 4464

Re: TuS - TBV Lemgo

Das war ein extrem spannendes Spiel mit einem, wie ich finde, gerechten Endergebnis. Bei den beiden schwachen Abwehrreihen hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Natürlich hätten wir mit ein bisschen mehr Glück am Ende Gewinnen können. Allerdings muss man auch sagen, das wenn Tim Remer am Ende ni...
von Robin
23.12.2014 17:52
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 10
Zugriffe: 4464

Re: TuS - TBV Lemgo

Heute zählt für uns nur ein Sieg. Mit einer Leistung wie in Kiel werden wir gewinnen aber mit ner Leistung wie Samstag gibt es die nächste Derbypleite. Ich hoffe nur jeder in der Mannschaft ist sich der Bedeutung des Spiels im klaren. Hoffe mal auf einen knappen Sieg für unsere Mannschaft.
von Robin
21.12.2014 00:59
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Derby #64)
Antworten: 29
Zugriffe: 7763

Re: GWD Minden - TuS (Derby #64)

Leider eine verdiente Niederlage für uns. Wir konnten wie so oft gegen gwd unsere Leistung nicht abrufen und kamen leider nicht richtig ins Spiel. Mit der Leistung wird es am Dienstag sehr schwer werden. Sollte das Spiel auch noch in den Sand gesetzt werden, wird es denke ich langsam auch für Dirk e...
von Robin
20.12.2014 16:24
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Derby #64)
Antworten: 29
Zugriffe: 7763

Re: GWD Minden - TuS (Derby #64)

Das wird eine ganz enge Kiste. Ich gehe von einem 1-2 Tore Energebnis aus. Hoffentlich können wir die tolle Leistung aus dem Kiel Spiel bestätigen, dann sehe ich gute Chancen, das Spiel zu gewinnen. Aber im Derby kann eh immer alles passieren. Ich bin freue mich schon riesig auf das Spiel und bin se...
von Robin
14.12.2014 10:47
Forum: Handball
Thema: THW Kiel - TuS (Pokal)
Antworten: 6
Zugriffe: 2627

Re: THW Kiel - TuS (Pokal)

Mir wäre es am liebsten, wenn wir das Spiel einfach am grünen Tisch abgeben und Kräfte für Samstag sparen würden.
von Robin
14.12.2014 10:39
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel TuS)
Antworten: 15
Zugriffe: 5772

Re: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel Tu

Das mit Frank Löke verstehe ich auch überhaupt nicht mehr. Wenn er von Anfang an gespielt hätte, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Für den Stehgeiger Huljina hätte man in der ersten Halbzeit auch ein Fischbrötchen auf den Platz stellen können, das hätte auch keinen Unterschied gemach...
von Robin
13.12.2014 17:40
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel TuS)
Antworten: 15
Zugriffe: 5772

Re: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel Tu

Ich denke, das es ein sehr spannendes Spiel wird und es sehr umkämpft sein wird. Ich hoffe aber auf einen knappen Sieg für unseren TuS, was bei einer guten Leistung auch machbar sein sollte.
von Robin
19.11.2014 09:22
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 3501

Re: Bergischer HC - TuS

Ich denke das es ein sehr enges Spiel wird. Hoffentlich kann die Mannschaft den Schwung vom Magdeburg Spiel mitnehmen und auswärts weiterhin so gut auftreten wie bisher. Ich bin da eigentlich ziemlich optimistisch und würde auf einen knappen 1-3 Tore Sieg für uns tippen.
von Robin
15.11.2014 21:23
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4287

Re: TuS - SC Magdeburg

Das war vor allem in der ersten Hälfte ein klasse Auftritt unserer Mannschaft. Der Sieg war absolut verdient. Das einzige was schade war, ist das die Mannschaft nach Spielende so schnell abgehauen ist. Ansonsten war es ein super Handball Nachmittag.
von Robin
14.11.2014 09:09
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4287

Re: TuS - SC Magdeburg

Das wird eine super schwere Aufgabe werden. Ich hoffe, das unsere Mannschaft endlich auch zuhause mal ihr Spiel durchziehen kann und das Frank Löke von der ersten Minute an auf der Platte steht. Es wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang für uns werden.
von Robin
05.11.2014 23:45
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 5343

Re: TuS - Füchse Berlin

Ganz grauenhaftes Spiel heute Abend. Eigentlich müsste jeder Zuschauer, der in der Halle war, das Geld für diesen Scheißdreck zurück kriegen. Hoffentlich hat Dirk heute Abend begriffen welcher Spieler von Spielbeginn an auf der Kreispostion spielen muss, sonst muss man langsam mal über einen Trainer...
von Robin
05.11.2014 10:46
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 5343

Re: TuS - Füchse Berlin

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel heute Abend. Es wird zwar eine sehr schwere Angelegenheit, aber ich bin mir sicher, das wir das Spiel gewinnen können. Wichtig wird sein den Heinevetter nicht warm zu schießen, dann würde vorsichtig ich auf einen knappen 2 Tore Sieg für uns tippen.
von Robin
27.10.2014 08:41
Forum: Handball
Thema: TSG Friesenheim - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 3632

Re: TSG Friesenheim - TuS

Ich bin echt beeindruckt davon, was die Mannschaft dieses Jahr auswärts zeigt. Wenn das so weiter geht entwickeln wir uns noch zur Auswärtsstärksten Mannschaft der gesamten Liga. Wäre schön, wenn man die Leistung von gestern gegen die Füchse bestätigen könnte.
von Robin
23.10.2014 08:42
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS (Pokal)
Antworten: 12
Zugriffe: 4444

Re: Bergischer HC - TuS (Pokal)

Tolle Leistung unserer Mannschaft, hätte ich vorher nicht unbedingt mit gerechnet. Super das die Ausfälle so gut verkraftet werden konnten. Jetzt bitte Sonntag in Friesenheim nachlegen und den nächsten Sieg einfahren.
von Robin
12.10.2014 13:48
Forum: Handball
Thema: TuS - MT Melsungen
Antworten: 13
Zugriffe: 4402

Re: TuS - MT Melsungen

Naja ein Punkt ist besser als keiner. Es ist aber natürlich trotzdem sehr ärgerlich, das wir bei einer drei Tore Führung plus Überzahl fünf Minuten vor Schluss den Sieg noch aus der Hand gegeben haben. Die Schiedsrichter haben leider auch ihren Anteil an dem Ergebnis gehabt aber insgesamt kann man m...