Die Suche ergab 430 Treffer

von simonUK
04.06.2018 13:58
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

Re: TBV Lemgo - TuS

Mal ne Idee für ein Transparent vielleicht ma oben: Ohne sportliches Konzept und Kompetenz ist das jährliche Scheitern die Konsequenz Professionelle Sportliche Leitung Jetzt!!!! Wann soll das aufgehangen werden? Zu Saisonbeginn wenn der Frust längst über das Wiehengebirge weggezogen ist? Und von we...
von simonUK
04.06.2018 07:35
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

Re: TBV Lemgo - TuS

Mal ne Idee für ein Transparent vielleicht ma oben:
Ohne sportliches Konzept und Kompetenz
ist das jährliche Scheitern die Konsequenz
Professionelle Sportliche Leitung Jetzt!!!!
von simonUK
03.06.2018 16:52
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2764

Re: TBV Lemgo - TuS

Ludwigshafen auch verdient drin......................


Tja, es müssten Köpfe rollen.....
von simonUK
12.05.2018 00:00
Forum: Handball
Thema: TuS - SC DHfK Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 1858

Re: TuS - SC DHfK Leipzig

Meine Zusammenfassung:
von simonUK
29.04.2018 17:06
Forum: Handball
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5094

Re: Quo vadis?

Tja, Der Zug ist halt die Jahre an Lübbecke vorbeigefahren, jetzt sieht es mehr als mau aus.......viele der jungen sind mittlerweile Berufstätig, irgendwie fehlt auch die Außenwerbung.....sowohl auf Vereins als auch auf Fanclubseite....
von simonUK
23.04.2018 08:26
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8096

Re: Kampf um Platz 16

Es war in der Vergangenheit schon öfter so, daß unser TUS nicht allein durch "eigenes Verschulden" absteigen mußte. Ich denke da jeweils zum Schluß einer Saison an Spiele von Süd-Vereinen untereinander und an das Spiel im Norden gegen unseren Nachbarn am letzten Spieltag (vor ca. 8-10 Jahren). Wenn...
von simonUK
23.02.2017 16:14
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Nordhorn
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Re: TuS - HSG Nordhorn

da isse nun gerissen, die Serie
von simonUK
01.02.2017 23:01
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Hüttenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 4397

Re: TuS - TV Hüttenberg

Nach langer Zeit mal wieder in der Halle gewesen:
Glückwunsch zum Sieg! Halle war gut gefüllt, Stimmung hätte meines Erachtens sicher noch besser sein können. Am Ende die Höhe zu gering, aber ein schöner Sieg, Matchwinner ganz klar Zettermann/Tatai....über die SR sage ich mal lieber nix.
von simonUK
20.09.2016 20:55
Forum: Handball
Thema: TuS - TuS Ferndorf
Antworten: 9
Zugriffe: 4857

Re: TuS - TuS Ferndorf

Klingt nach typischer Langeweilevertreibung von HV(Hallenverbot)lern, direkt ausm Fußball abgeguckt, im Handball hingegen überflüssig wie Magengeschwür....
von simonUK
20.04.2016 19:15
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV 1898 Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 4964

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Es wird wohl mein einziges Spiel der Saison werden, hoffe auf bekannte Gesichter und hoffentlich einen Sieg in der Abschiedstournee....
von simonUK
26.12.2015 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 86718

Re: Das Commando 1924

Ach, die gibts noch????
von simonUK
26.12.2015 20:52
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 6932

Re: HSG Wetzlar - TuS

Dein Zitat Helge in der Signatur ist wirklich inzwischen Legion.......Ich richte mich mal darauf ein, euch bald in Emsdetten und co wieder zu sehen...
von simonUK
03.12.2015 22:15
Forum: Handball
Thema: Oberliga mB1 2015/2016
Antworten: 13
Zugriffe: 5350

Re: Oberliga mB1 2015/2016

*Kurz aus dem loch auftauch*Mal eine freche Idee: Einfach mal die 1. Mannschaft links liegen lassen und bei einem Jugendspiel in Mannstärke auftauchen? :D
Okay, bin ja schon ruhig und wieder weg *duckundzisch*
von simonUK
06.11.2015 07:54
Forum: Handball
Thema: Goran Suton freigestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Re: Goran Suton freigestellt

Dass ich das noch erleben darf...
von simonUK
15.10.2015 19:08
Forum: Handball
Thema: HSV Hamburg - TuS
Antworten: 3
Zugriffe: 2756

Re: HSV Hamburg - TuS

Angesichts der Form kann man nur sagen, lass sich bitte keiner verletzen, ansonsten....