Die Suche ergab 22 Treffer

von ZeroOne
31.12.2007 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

Dann hoff ich mal für GWD das der allmächtige Grauhaarige langsam etwas unternimmt. Gab es in dieser Saison schon Spiele ohne Auffälligkeiten des Commandos?? Leider ist das ganze nicht nur Peinlich für die wirklichen GWD-Fans, es schadet dem kompletten Handball. Wenn es nach mir geht sollte das komp...
von ZeroOne
28.12.2007 22:49
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

Eine ULTRA-abschreckende Gruppierung wie das "Krawall-Commando-1924", die sollten wir bei unserem Nachbarn lassen.
Nee, sowas hat in der Handballszene nichts zu suchen.........
von ZeroOne
28.12.2007 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

Der Fanclub ist jahrelang oben gestanden - und hat immer die Stimmung rübergebracht!!! Aber wenn es auf dem Feld nicht läuft dann ist es von keiner Position in der Halle möglich super Stimmung zu verbreiten. Also die Kombination Spielfeld/Devils (im Oberrang) wäre die beste Möglichkeit wieder Stimmu...
von ZeroOne
24.12.2007 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

Wiegmann hat geschrieben: Nur fallen die Reddevils gar nicht mehr auf sie könnten sich eher Greymouses nennen
Falsch!!! Sie sind immer noch für Stimmung gut. Und jetzt sag nicht das ich etwas mit den Devils z tun hab! Bin eher einer der Sesselpuper die keine Stimmung machen.
von ZeroOne
24.12.2007 13:04
Forum: Handball
Thema: Füchse - TuS
Antworten: 48
Zugriffe: 9744

Re: Füchse - TuS

Mal ehrlich. Wer hat etwas anderes erwartet als diese Niederlage? Mit dieser Truppe ist nichts zu holen!!! Was wohl nach einer Derbyniederlage passiert wäre?
von ZeroOne
24.12.2007 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

@Wiegmann: Ja geht es noch???? Wenn ich jetzt das schreibe was ich von dir denke dann wird mein Posting wg. Beleidigung umgehend gelöscht. Aber du zeigst klar und deutlich das du nicht nachdenkst. Deine Postings sind unterste Schublade!!!! Halt lieber deinen Mund (bzw. die Finger still) bevor du dei...
von ZeroOne
23.12.2007 15:23
Forum: Handball
Thema: Artur Siodmiak zum TUS
Antworten: 27
Zugriffe: 5789

Siodmiak: und noch nen Weihnachtsgeschenk

23.12.2007 - PM TuS-N Lübbecke Nettelstedt verpflichtet Siodmiak Die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke haben sich ein zweites Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Nach der Verpflichtung von Rückraumspieler Michal Jurecki konnten die Lübbecker nun mit Artur Siodmiak noch einen weiteren polnis...
von ZeroOne
22.12.2007 12:25
Forum: Handball
Thema: Michal Jurecki wechselt Ende Januar zum TUS
Antworten: 13
Zugriffe: 3787

Re: Michal Jurecki wechselt Ende Januar zum TUS

Schöne Verplichtung? Aber haben wir auf der Position nicht genung alternativen?
von ZeroOne
16.12.2007 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126137

Re: Das Commando 1924

Commando 1924 = pöpelnde Kinder die auf Krawall aus sind und sich als Handballfans bezeichnen. Oder wie kann man diese sogenannte (Fan-)Gruppe bezeichnen? Jedesmal wenn ich beim Handball bin und diese Gruppe auch vor Ort war ist sie mir negative Aufgefallen! Aber wie wird man Herr der Lage? Ich denk...
von ZeroOne
16.12.2007 11:48
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD
Antworten: 93
Zugriffe: 17876

Re: TuS - GWD

Fazit des Spiels: Tolles Spiel mit einem verdienten Sieger. Tolle Stimmung. Das einzig wahre Derby!!! Fazit des Drumherum: Es war ein schöner Tag. Leider mit einem sehr negativen Beigeschmack!!! Das Commando sollte komplett mit einer Hallesperre belegt werden, denn auch wenn nur einer der Gruppe Mis...
von ZeroOne
02.12.2007 10:52
Forum: Handball
Thema: Wende oder Ende
Antworten: 20
Zugriffe: 5415

Re: Wende oder Ende

Glaubt denn hier wirlich einer das die Betriebssportmannschaft Gauselmann für die Fans oder die Region spielt? Das Tradition wichtig ist? Das sich ein Manager finden lässt der Gauselmann wiedersprechen kann und vor allem darf. Meine Meinung ist inzwischen klar gereift und das ist eine die ich vor Ja...
von ZeroOne
29.11.2007 21:42
Forum: Handball
Thema: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic
Antworten: 135
Zugriffe: 25550

Re: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic

Es gibt Dinge die gehören nicht in die Öffentlichkeit!!!! Wenn Velco mit dem Rücktritt droht und er geht nicht dann wird er, nicht nur bei seinen Spielern, unglaubwürdig.
von ZeroOne
21.11.2007 22:17
Forum: Handball
Thema: Kröten - TuS
Antworten: 34
Zugriffe: 7034

Re: Kröten - TuS

Nettes Ergebniss! Hätte ich den Spielern nicht wirklich zugetraut..... Aber wenn ich die Vorschreiber lese dann ist man mit der Leistung schon zufrieden. Ist es weil klar ist das nicht mehr geht oder schon mit dem Abstieg abgefunden. Im Sport ist es fast immer möglich auch "übermächtige" Gegner zu s...
von ZeroOne
11.11.2007 21:17
Forum: Handball
Thema: Magdeburg - TuS
Antworten: 38
Zugriffe: 7378

Re: Magdeburg - TuS

Aufbaugegner????? Wer hat diese Typen als Mannschaft zusammengestellt??? Wer auch immer das war, entweder kommen jetzt Nachverplichtungen oder und er/sie sollten ihren Hut nehmen. Die Mannschaft kann nicht besser!!! Die Serie ruhig zuende spielen, Verantwortliche ersetzen und dann hoffen das es bess...
von ZeroOne
09.11.2007 16:55
Forum: Handball
Thema: Bogdan Wenta
Antworten: 14
Zugriffe: 3540

Re: Bogdan Wenta

Bogdan zum TuS M Lübbecke??? Schade das er damals so rausgekegelt wurde (er war ja für uns zu alt und danach kam Lavrov :D ) und somit das Verhältnis zum TuS und seinen Hauptsponsor wahrscheinlich angeknackst ist. Aber er würde wahrscheinlich eine Menge im Bereich Zuschauer, Sponsoren und Umfeld bew...