Die Suche ergab 264 Treffer

von Christine
13.02.2005 15:38
Forum: Handball
Thema: Notruf aus Fredenbeck!
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Notruf aus Fredenbeck!

Hallo liebe Freunde vom TuS! Wir aus Fredenbeck brauchen eure Hilfe. Wer von euch nicht mit nach Magedeburg fährt, aber trotzdem am Freitag nicht auf Handball verzichten möchte, den bitten wir, uns in Augustdorf zu unterstützen. Ihr alle wisst sicherlich um unsere momentane Situation. Und nach dem S...
von Christine
29.10.2003 11:06
Forum: Off-Topic
Thema: HAPPY BIRTHDAY TINE!
Antworten: 15
Zugriffe: 3189

Ein ganz großes DANKESCHÖN euch allen!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
von Christine
19.09.2003 14:57
Forum: Handball
Thema: Fredenbeck kommt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Fredenbeck kommt!

...und leider auch dieses Mal nicht viele fans... keine Ahnung warum. Obwohl, wer das Spiel gegen A'dorf gesehen hat will sich wahrscheinlich nicht noch ne Niederlage antun! :wink:
Wie auch immer, ich freu mich schon darauf euch wiederzusehen und endlich wieder in der KSH zu sein!

Bis morgen!
von Christine
21.08.2003 19:27
Forum: Berichte & Mitteilungen
Thema: JHV 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 2973

Kann man da auch etwas später antanzen?
von Christine
25.06.2003 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunsch Annika!!!!!!!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2644

Hey Süße,
auch von mir hier nochmal ALLES ALLES GUTE ZUM ABI!!!! Ich freu mich! PAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!! :mrgreen:
von Christine
25.06.2003 11:22
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunsch zum Abi!!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2555

Hey ihr Lieben,
vielen dank euch allen!
Jetzt ist das Zittern vorbei, jetzt wird nur noch gefeiert... :bier: :mrgreen:
von Christine
25.06.2003 11:19
Forum: Handball
Thema: Spitzenspiel bereits am 3. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 3949

Na klar Annika, den Sieg schenken wir Dir zum Geburtstag... :mrgreen:

Aber ich freu mich, dass ich so früh wieder in der KSH stehen darf...allerdings auf der anderen Seite, das wiederum dürfte äußerst ungewohnt werden...
von Christine
14.06.2003 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Happy Birthday Wolle
Antworten: 13
Zugriffe: 3188

Auch von dieser Stelle nochmal :birthday: Wolle!!!!!!!!!!!!!!!
von Christine
14.06.2003 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Achim hat Geburtstag!
Antworten: 11
Zugriffe: 3051

:birthday: Achim!!!!!!!
von Christine
11.06.2003 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Schoene Gruesse aus Italien
Antworten: 3
Zugriffe: 1309

Genießt den Urlaub ihr 2! :mrgreen:
von Christine
11.06.2003 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Bye bye Tati
Antworten: 12
Zugriffe: 3001

Hey Tati!

Auch ich wünsche Dir nur das beste in Duisburg! Ich hoffe Du vergisst uns nicht so schnell!

Gaaaaanz viele liebe Grüße, Tine
von Christine
31.05.2003 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: Der ultimative Geschlechtervergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Christine
30.05.2003 11:14
Forum: Handball
Thema: +++Eisenach fliegt raus+++
Antworten: 14
Zugriffe: 3696

Sorry, aber selbst wenn es so kommen sollte, Schwerin würde euch schlagen!
von Christine
15.05.2003 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Maik und ich haben ne kleine überraschung....
Antworten: 29
Zugriffe: 6602

Haben wir beim letzten VfL-Heimspiel auch gesungen. Das kommt echt gut. Wäre bestimmt klasse, wenn ihr das hinkriegt!
von Christine
15.05.2003 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Forum VfL Fredenbeck
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

Ihm stand wohl zuviel Mist in unserem Forum...kann ich mir gar nicht erklären! :mrgreen: