Die Suche ergab 13 Treffer

von 32312
03.12.2007 11:06
Forum: Handball
Thema: Wende oder Ende
Antworten: 20
Zugriffe: 5415

Re: Wende oder Ende

he das war doch sonnenklar das bogdan sich das hier nicht geben wird so wie er hier damals verarscht weggeprügelt wurde. :whip: bogdan hat nämlich ehre im leib. aber irgendwie mag ich ihn nicht mehr so richtig doll leiden. :roll: als er letztes jahr mit magdeburg hier war, war er nur am motzen, bele...
von 32312
19.10.2007 17:31
Forum: Handball
Thema: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic
Antworten: 135
Zugriffe: 25550

Re: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic

danke, wie süss von dir! :kuss: @ christian.1972
von 32312
18.10.2007 13:49
Forum: Handball
Thema: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic
Antworten: 135
Zugriffe: 25550

Re: Einige Anmerkungen zu Velimir Kljaic

endlich sind die mittagspausen wieder lustig! :rotfl: mach mal nicht so ne welle, pferdchen und häng das nicht so hoch! wenn kerle ein problem haben lösen sie es mit gewalt :fechten2: sagte ich hier schon. das ist eben echter männersport da geht es auch um stolz, ehre und revier abpissen. da gibt es...
von 32312
15.10.2007 20:04
Forum: Baustellen
Thema: Einlauf
Antworten: 139
Zugriffe: 70019

Re: Baustelle: Einlauf

ououououou schaurig!! :bigcry: :bigcry: :bigcry: ich hatte schon angst das die so spielen wie der einlauf war! :roll: manchmal frage ich mich ob es ausser velco und den jungs noch andere profis im verein gibt. wenn das mal passiert ist es lustig aber immer? erst geht das licht nicht, dann geht die m...
von 32312
15.10.2007 19:35
Forum: Handball
Thema: TuS - Essen
Antworten: 54
Zugriffe: 10580

Re: TuS - Essen

juju, gewonnen!!! die stimmung hatte was von früher! geil! :welle: und ich halte mich jetzt raus weil das mit velcos frühsport geklappt hat. :oops: hoffentlich haben die jungs pudelmützen mit lampe drauf für den winter! :mrgreen:
von 32312
08.10.2007 11:00
Forum: Handball
Thema: Melsungen - TuS
Antworten: 95
Zugriffe: 19087

Re: Melsungen - TuS

so männers jetzt machen wir alle mal das nasenspiel! bereit? jeder nimmt seine rechte oder linke hand, führt sie an die eigene nase und fasst zu! :yau: herr kljaic fragt sich mal ob er immer alles richtig macht die richtigen spieler geholt hat und ob er vielleicht zu unsensibel ist. die herren spiel...
von 32312
06.10.2007 23:44
Forum: Handball
Thema: Melsungen - TuS
Antworten: 95
Zugriffe: 19087

Re: Melsungen - TuS

Im Bus wurde viel diskutiert. Mittlerweile kaum noch kontrovers. Es kommt zunehmend die Frage auf, wer für die Zusammenstellung der Mannschaft und die Vorgeschichte, aus der die jetzige Situation erst entstanden ist, verantwortlich zeichnet. mein chef sagt immer: "was der paul gauselmann vorne aufb...
von 32312
01.10.2007 19:23
Forum: Handball
Thema: RD-Aktion: Umfrage in der Langen Straße
Antworten: 40
Zugriffe: 7356

Re: RD-Aktion: Umfrage in der Langen Straße

Ich glaube nicht, dass wir unserem Trainer vorschreiben können, wann er seine Zigaretten rauchen soll. Und zum Rest: Alles Baustellen, die - wie Du schon richtig erkannt hast - den Kreis angehen und nicht den TuS. Und um den geht's hier. vorschreiben kann man den beiden das nicht, da müssen die von...
von 32312
01.10.2007 18:05
Forum: Handball
Thema: RD-Aktion: Umfrage in der Langen Straße
Antworten: 40
Zugriffe: 7356

Re: RD-Aktion: Umfrage in der Langen Straße

tolle idee retzi! mal zum spiel am samstag: hauptsache gewonnen! :welle: endlich mal keine gästefans die sich vor freude in den armen liegen und „dan-ke-net-tel-stedt“ rülpsen, wenn sie vom block kommen! :tanz: der kampf war super! :fechten2: ich finde die umfrageaktion übrigens prima. hier mal mein...
von 32312
26.09.2007 12:25
Forum: Baustellen
Thema: InTuS
Antworten: 20
Zugriffe: 21827

Re: Baustelle: InTuS

die intus sieht wirklich gut aus. 8) ich finde aber da sollten mehr private fotos von unseren spielern rein, familie, kinder und so. :mrgreen: die homepage vom tus sollte wieder aktueller werden. es nervt woanders rumklicken zu müssen, wenn man wissen will wie minden gespielt hat oder kiel. :baustel...
von 32312
24.09.2007 13:29
Forum: Handball
Thema: Sonderaktion für Heimspiele
Antworten: 23
Zugriffe: 5168

Re: Sonderaktion für Heimspiele

:welle: wow! unverhofft kommt oft!
von 32312
24.09.2007 13:26
Forum: Handball
Thema: Wetzlar - TuS
Antworten: 44
Zugriffe: 7604

Re: Wetzlar - TuS

Es geht nicht nur darum ob der TUS aus dem Tabellenkeller kommt - es geht auch darum, ob der Handballsport in seinen traditionellen Hochburgen eine Zukunftschance hat oder ob Handballorte wie Nettelstedt-Lübbecke von den Metropolen (Hamburg/Berlin/Köln/Magdeburg/Mannheim) und anderen Großstädten au...
von 32312
23.09.2007 15:30
Forum: Handball
Thema: Wetzlar - TuS
Antworten: 44
Zugriffe: 7604

Re: Wetzlar - TuS

ich habe das spiel bei hbl-tv gesehen. leider reichen 12 starke minuten nicht um auswärts zu gewinnen. totti war super :roll: wir müssen weiter die daumen halten und der tus muss noch jemanden holen. ich habe keine lust in der nächsten saison nach minden zu fahren, um kiel zu sehen!