Die Suche ergab 880 Treffer

von retzi
29.11.2015 12:57
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 239899

Re: TuS-Gerüchteküche

Habe mir am Freitag in Wien Fivers gegen Krems angesehen 1. vs 4. auf Seiten von Krems ein interessanter Spieler ( Rückraum) der auch in der 2. Liga spielen würde. Auf Fivers Seite Tobias Wagner junger guter Kreisläufer würde uns gut zu Gesicht stehen. Nur wer will aktuel zum TuS?
von retzi
12.12.2013 08:24
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)
Antworten: 17
Zugriffe: 4199

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

Es war peinlich. Hatte schon etwas von Komedie, wie Løke und Remer vor dem leeren Tor den Ball vertendeln. Da musste ich sogar lachen. Für viele sah das so aus als wenn man nächstes Jahr lieber ein Wochenende mehr frei hat. Wie einfach Lemgo zum Abschluss kam statt bspw. Hermann mal anzugehen. Und w...
von retzi
14.06.2013 22:13
Forum: Off-Topic
Thema: Achim hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 11650

Achim hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag! Wünschen André, Sabine und Sophia! Feier schön.
von retzi
14.02.2013 00:29
Forum: Off-Topic
Thema: Horst hat heute Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 5571

Re: Horst hat heute Geburtstag!

Das rote Pferd!? Name dann mal alles Gute nachträglich. :wink:
von retzi
13.01.2013 18:07
Forum: Handball
Thema: Armin hol mal Amin
Antworten: 1
Zugriffe: 1403

Armin hol mal Amin

Amin Bannour Tunesiens Nr.9 Noch spielt er beim Club Africana in Tunesien. Aber gegen das deutsche Team betreibt er ordentlich Eigenwerbung. Mal schauen wie es weiter geht.
von retzi
12.01.2013 16:50
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Einlaufhymne für Lars Kaufmann
Antworten: 0
Zugriffe: 4172

Neue Einlaufhymne für Lars Kaufmann

Schade das wir schon gegen Flense gespielt haben. Sonst hätten wir jetzt eine neue Einlaufmusik für "NUR DER" - Lars Kaufmann. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=xjRj42J8SCk
von retzi
26.12.2012 23:15
Forum: Handball
Thema: TSV Hannover-Burgdorf - TuS
Antworten: 14
Zugriffe: 4350

Re: TSV Hannover-Burgdorf - TuS

@ The Kay "okayen Spiel" was für eine Wortschõpfung :lol: Nebenbei, hat jemand heute Lemgo geschaut? Haben von der Agressivität nicht viel anders gespielt, als gegen uns. Sie haben Göppingen genauso geschlagen wie uns. Wir hatten nur das Pech, das wir die ersten waren, die gegen eine halbwegs konkur...
von retzi
23.12.2012 10:20
Forum: Handball
Thema: Berichterstattung oder Meinungsmache?
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

Re: Berichterstattung oder Meinungsmache?

Genauso war es gemeint Stefan. Außerdem sollte es ein Aufruf sein. Allerdings hilft nicht mal der in der aktuellen Situation. Ich habe gestern das Gespräch mit Volker gesucht. Und wenn man einen Fehler gemacht hat, dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben das zuzugeben. Das habe ich getan. N...
von retzi
21.12.2012 11:07
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 35
Zugriffe: 7595

Re: TuS - TBV Lemgo

Wie wäre es wenn die Manschaft am Samstag anders einlaufen lassen würde, damit sie sich der Unterstützung der Zuschauer von vorn herein sicher ist. Ich denke wir sollten versuchen irgendwie ein Zeichen in dies Richtung zu setzen. Zusammen haben wir viele Krisen überstanden warum nicht auch Diese? Ma...
von retzi
20.12.2012 15:23
Forum: Handball
Thema: Berichterstattung oder Meinungsmache?
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

Re: Berichterstattung oder Meinungsmache?

Ist er nicht auch Mitglied bei GWD?
von retzi
20.12.2012 14:43
Forum: Handball
Thema: Berichterstattung oder Meinungsmache?
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

Re: Berichterstattung oder Meinungsmache?

Das bestreitet doch gar keiner. Das habe ich ja auch geschrieben. Siehe Bayern Vergleich. Da gab es sogar ein blaues Auge. Es geht mir darum das hier zusätzlicher Druck aufgebaut wird. Wie auch schon mit dem Bericht vor dem Derby. Wenn der Verein fair mit Medien umgeht dann erwarte ich das auch umge...
von retzi
20.12.2012 10:45
Forum: Handball
Thema: Berichterstattung oder Meinungsmache?
Antworten: 14
Zugriffe: 3953

Berichterstattung oder Meinungsmache?

Wenn man heute eine lokale Zeitung aufschlägt, erschlägt ein fast die Schlagzeile "Der Haussegen hängt schief". Als ob man dies sich nicht selber vorstellen könnte, das bei allen eine gewisse Angespanntheit da ist, ist doch wohl jedem klar. Bis jetzt ist es nur noch nicht gelungen den 'Frust zu kana...
von retzi
19.12.2012 00:12
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 25
Zugriffe: 6580

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

So ich habe heute mal (bei uns sind alle krank) vom Sofa aus das Spiel verfolgen dürfen. Also ganz emotionslos, na ja fast. Wenn man das Spiel mal kühl analysiert, dann war das keine Arbeitsverweigerung oder ein Spiel gegen den Trainer. Wie hier schon einige mutmaßen. Wir haben einfach ein Rückraump...
von retzi
16.12.2012 02:04
Forum: Handball
Thema: Daniel Svensson
Antworten: 49
Zugriffe: 11197

Re: Daniel Svensson

Man sagt ein Blick sagt mehr als Worte und der Blick von Daniel nach dem Derby als er allein vor den mitgereisten Fans stand war so ein Moment. Ich würde sagen besser als oben beschrieben könnte man den Blick nicht deuten.

Aber das ist die Schnelllebigkeit im Profisport.
von retzi
01.12.2012 23:02
Forum: Handball
Thema: MT Melsungen - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 3120

Re: MT Melsungen - TuS

Was man sich in den ersten Spielen aufgebaut hat, hat man mal wieder mit dem A.... umgeworfen. So kommt es dann doch woh vieleicht zum Pokalspiel von 2 direkten Tabellennachbarn. Auf das Niveau haben wir uns ja schon gegen Balingen runtergespielt. Schade für alle die gehofft hatten es würde mal eine...