Die Suche ergab 91 Treffer

von hummel
17.10.2021 16:24
Forum: Handball
Thema: Warum bekommt man die Halle nicht voll???
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Warum bekommt man die Halle nicht voll???

Stelle mir seit Jahren schon diese Frage und finde keine Antworten. Es gibt für jeden einzelnen immer gute (oder weniger gute) Gründe nicht zum TuS zu gehen. Corona lasse ich jetzt mal außen vor, das wird dann zu speziell. Donnerstags ist schlecht, muss morgen arbeiten. Die Anwurfzeit ist zu früh, o...
von hummel
10.09.2021 10:26
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06
Antworten: 11
Zugriffe: 1044

Re: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06

Moin zusammen, erstmal ganz unabhängig vom Spielergebnis: endlich wieder 1. Buli live, anfeuern, jubeln, mitfiebern, fluchen, Freude, sich über vermeindliche Fehlentscheidungen der Schiri`s ärgern, ein wenig Enttäuschung beim Schlusspfiff, die Mannschaft trotzdem mit verdientem Applaus in die Kabine...
von hummel
12.02.2020 16:03
Forum: Handball
Thema: Personalplanung 2020 / 2021
Antworten: 50
Zugriffe: 19469

Re: Personalplanung 2020 / 2021

Patryk Walczak geht ebenfalls.

Manoman, krempeln die den Laden um.

Gruß
hummel
von hummel
21.09.2018 21:12
Forum: Handball
Thema: 5. Spieltag TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 4
Zugriffe: 3097

Re: 5. Spieltag TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke

Also, das Kommentatorenduell hat Helge gewonnen, der hat das Spielgeschehen eindeutig an sich gerissen.
Die Spieler vom TuS mal wieder ohne Worte!
Glückwunsch an den TVE.

Gruß
hummel
von hummel
17.05.2018 20:53
Forum: Handball
Thema: VfL Gummersbach - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 4027

Re: VfL Gummersbach - TuS

Wir leben noch !

Gruß
hummel
von hummel
19.11.2017 20:08
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Re: TuS - VfL Gummersbach

Ist Jo Gerrit Genz eigentlich nur für die Wasserkisten da? Oder warum spielt der nicht?

Gruß
hummel
von hummel
03.06.2017 23:36
Forum: Handball
Thema: Saisonabschluss (oder so)
Antworten: 1
Zugriffe: 1627

Saisonabschluss (oder so)

Was soll ich sagen, normalerweise versuche ich immer sachlich zu bleiben und die Emotionen ein wenig aus zu Spiel zu lassen und erst einmal darüber zu schlafen. Heute schreibe ich mal aus dem Bauch heraus und ich bin mir nicht sicher, ob das so richtig wird. Und die Teilnehmer dieses Forums sind wah...
von hummel
14.02.2016 11:38
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 6330

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

Das Spiel war ein deutlicher Schritt nach vorn. Zwar macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber ich sehe wesentlich optimistischer in die Zukunft. Mit dem gezeigten Einsatz und Siegeswillen der Truppe geht vielleicht in Zukunft auch mal der Wurf von der Unterkante der Latte ins Tor und es bleiben ...
von hummel
29.11.2015 10:48
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 19
Zugriffe: 12557

Re: TuS - TBV Lemgo

Ich finde, die "Feric raus" - Rufe sind durchaus berechtigt. Er hat diese Trümmertruppe schließlich zusammen gestellt. Und auch als Interimstrainer muss er sich die Frage gefallen lassen, was in den letzten 10 Tagen eigentlich trainiert wurde. Halma oder Solitair vielleicht? Zumindest erreicht er di...
von hummel
12.10.2015 16:01
Forum: Handball
Thema: jetzt reden wir mal Klartext
Antworten: 9
Zugriffe: 8212

Re: jetzt reden wir mal Klartext

Vieles im Text ist sicherlich richtig und darf hier auch hinterfragt werden. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich anmaßen sollte etwas über die Zustände in den anderen Vereinen zu schreiben. Ich kann von hier aus nicht beurteilen, ob und wenn ja wer, hinter der Bank oder in der Kabine der anderen ...
von hummel
18.08.2015 17:30
Forum: Handball
Thema: Das verflixte siebente Jahr - Der Versuch einer Einschätzung
Antworten: 3
Zugriffe: 3064

Re: Das verflixte siebente Jahr - Der Versuch einer Einschät

Was 8216 Beiträge nicht alles so bewirken.
Mir fällt nichts anderes ein, als dem Texter ein dickes Kompliment zu machen. Da spricht wohl einer mit ein "wenig" Handballverstand ein paar zutreffende Worte.
Eine grobe Zusammenfassung nennst du also den vorherigen Text? Na,denn sei es so.

Gruß
hummel
von hummel
08.04.2015 20:50
Forum: Handball
Thema: Füchse Berlin - TuS
Antworten: 8
Zugriffe: 4940

Re: Füchse Berlin - TuS

Chance geboten bekommen und Chance genutzt ! Super und scheinbar auch nervenstarke Leistung. Glückwunsch

Gruß
hummel
von hummel
22.03.2015 17:15
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 11006

Re: TuS - TSG Friesenheim

Welche neue Vereinphilosophie? Der Weg mit jungen deutschen Spielern ist ja schon aufgegeben worden, wenn mann sich die Neuverpflichtungen anschaut.

Gruß
hummel
von hummel
21.12.2014 14:06
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Derby #64)
Antworten: 29
Zugriffe: 13014

Re: GWD Minden - TuS (Derby #64)

Das "Theaterpublikum" kann aber auch nur an Derbykarten kommen, wenn bei den sogenannten "echten Fans" kein oder kaum Interesse besteht, sich mit Karten einzudecken. Und bitte nicht immer andere Personen für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen. Die Stimmungsmache ist auch bei den He...
von hummel
17.12.2014 19:26
Forum: Baustellen
Thema: Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 19306

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Na, die Crewmitglieder müssen sich halt für die Abendspiele hübsch machen, da ist Ticketverkauf kontraproduktiv.

Gruß
hummel