Die Suche ergab 82 Treffer

von Uwe Waldemar
28.12.2018 17:26
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2019 / 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 3877

Re: Personalplanungen 2019 / 2020

Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk für alle TuS Fans !
von Uwe Waldemar
30.11.2016 22:23
Forum: Handball
Thema: TV-Rechte DKB-Handball-Bundesliga
Antworten: 27
Zugriffe: 11475

Re: TV-Rechte DKB-Handball-Bundesliga

Die neuen Anwurfzeiten sind ein Aprilscherz im November ! Und dazu noch ein ganz schlechter. Sonntag 12.30 Uhr geht's noch ? Das ist der K. O für die letzten Dorfvereine. Da geht doch keiner mehr hin. Für mich ist das unvorstellbar. Was sportlich nicht geschafft wurde wird nun durch diese Anwurfzeit...
von Uwe Waldemar
22.04.2015 22:17
Forum: Handball
Thema: TuS - HBW Balingen-Weilstetten
Antworten: 13
Zugriffe: 6848

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Das war ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten ! Handball zu abgewöhnen !
von Uwe Waldemar
30.11.2014 11:40
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3531

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

Es hat endlich wieder richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel. Hoffentlich kommen dann auch mehr Zuschauer. Die Mannschaft hat von Anfang an gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Super Einstellung in der Abwehr und ein treffsicherer Rückraum aus dem Christian Dissing...
von Uwe Waldemar
26.10.2014 18:36
Forum: Handball
Thema: TSG Friesenheim - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5777

Re: TSG Friesenheim - TuS

Heute brauchen wir wohl nicht zittern. Das scheint eine klare Sache zu werden.
von Uwe Waldemar
25.10.2013 15:37
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2013/2014
Antworten: 73
Zugriffe: 30231

Re: Personalplanungen 2013/14

Schade ! Auch ich hätte Dennis gerne wenigstens noch 2 Jahre im TuS Trikot gesehen, aber man muss die Entscheidung respektieren. Menschlich und sportlich ein großer Verlust. Immerhin können sich die Verantwortlichen frühzeitig nach Ersatz umsehen.
von Uwe Waldemar
23.04.2013 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Elke Wehrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 13643

Re: Elke Wehrmann

Elke wird uns fehlen ! Sie war immer zu Hand wenn Hilfe gebraucht wurde. Ich werde mich gerne an sie erinnern. Mein Beileid an alle Trauernden.
von Uwe Waldemar
13.03.2013 19:46
Forum: Handball
Thema: Daniel Svensson
Antworten: 49
Zugriffe: 15715

Re: Daniel Svensson

Gute Besserung Daniel ! Ich wünsche dass du recht bald wieder gesund wirst. Die Nachricht war ein Schock für uns alle. Plötzlich wird alles andere zur Nebensache.

Eine Vertragsverlängerung seitens des Vereins wäre eine super Sache, dann hätte Daniel bestimmt eine große Sorge weniger.
von Uwe Waldemar
03.03.2013 14:52
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305320

Re: TuS-Gerüchteküche

Jens ist als Rechtshänder natürlich ein Halblinker und genau dort besteht durch die Abgänge von Daniel und Risto in der nächsten Saison Bedarf. Ich würde mich auch sehr freuen wenn er wieder Tore für den TuS werfen würde.
von Uwe Waldemar
24.10.2012 22:29
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin (Pokal, 3. Runde)
Antworten: 24
Zugriffe: 6644

Re: TuS - Füchse Berlin (Pokal, 3. Runde)

Wunschgegner für mich: GWD in der Lübbecker Kreissporthölle Da würden dann auch mehr Zuschauer kommen. Ich erinnere mich da an ein Pokalderby mit 2. facher Verlängerung und Sieg für TuS ! Ansonsten Emsdetten, Eisenach ... Da sind noch ein paar schlagbare im Töpfchen (ohne das man einen von denen unt...
von Uwe Waldemar
06.10.2012 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: Ömmes wird 40
Antworten: 9
Zugriffe: 10890

Re: Ömmes wird 40

Der Esel startet am Samstag um 11 Uhr ab Gänsemarkt !
von Uwe Waldemar
06.10.2012 07:03
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS
Antworten: 25
Zugriffe: 8486

Re: GWD Minden - TuS

Die Anreise mit dem Schiff war grandios ! Für mich die schönste Hinfahrt in über 30 Jahren Handball. Auch die Piratenaufmachung war echt gelungen. Sogar das Wetter spielte mit und da hatte ich echt Bedenken. Kurz vorher noch Sturm und Regen und dann war alles wie weggeblasen. Der geschlossene Anmars...
von Uwe Waldemar
09.09.2012 22:09
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 24
Zugriffe: 7510

Re: TuS - SC Magdeburg

Der letzte Bundesligaheimsieg gegen den SC Magdeburg ist schon ein paar Donnerstage her: 16. September 1998, also fest 14 Jahre... Das ist halt die Statistik. Im Pokal hat es aber geklappt und das ist noch gar nicht so lange her ! Positiv denken ! Die Mannschaft muß gegen die rustikale Magdeburger ...
von Uwe Waldemar
24.04.2012 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Uwe hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4388

Re: Uwe hat Geburtstag

Dank an alle die daran gedacht haben.

Gruß Uwe
von Uwe Waldemar
04.05.2011 20:21
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerung T. Olafsson
Antworten: 34
Zugriffe: 9230

Re: Vertragsverlängerung T. Olafsson

Endlich wird das mit Totti zum Thema. Das ist eigentlich überfällig ! Wieso wird ein solch verdienter guter Spieler und Publikumsliebling einfach weggeschickt ? Sinkende Zusschauerzahlen wird man so auf keinen Fall aufhalten können, das Gegenteil wird der Fall sein ! Anfangs dachte ich ja man hätte ...