Die Suche ergab 311 Treffer

von Janny
08.02.2009 02:10
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg II
Antworten: 12
Zugriffe: 3949

Re: TuS - SC Magdeburg II

t
von Janny
15.12.2008 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11257

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Schreck0r hat geschrieben: Nun werde ich mich im Namen der Gruppe für die Scheiße entschuldigen auch wenn es dafür aus eurer Sicht keine Entschuldigung gibt! Aber wir wollten bestimmt nicht den Red Devils Fanclub in die Scheiße ziehen!

Marie hat so etwas ähnliches im Namen der Gruppe ja schon einmal geschrieben...!
von Janny
12.12.2008 17:17
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Pokal)
Antworten: 25
Zugriffe: 6891

Re: TuS - VfL Gummersbach (Pokal)

Wird ein sehr, sehr schweres Spiel... aber vielleicht ist die Niederlage doch noch zur rechten zeit gekommen und war so etwas wie ein "Hallo-Wach-Effekt"!
Ich denke, wenn alles optimal läuft, können wir Gummersbach schlagen... dazu müssen wir aber an die Leistung gegen Lemgo anknüpfen!!
von Janny
12.12.2008 16:31
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28089

Re: ASV Hamm - TuS

Hier zu sagen "ich hab von Vorfällen im Bus nichts mitbekommen" oder von der Aktion "Schiffing daneben" finde ich sehr sehr albern - gerade diese Dinge werden ja "als erstes" erzählt und damit geprahlt. Das Ihr vor die Sitze getreten habt um Sie in Fussball-Manier abzutreten (aber zumindest laut me...
von Janny
11.12.2008 08:56
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28089

Re: ASV Hamm - TuS

Versuche dann mal Helges Fragen aus meiner Sich, bzw. so wie ich es mitbekommen habe zu beantworten...!! Frage: Warum zum Geier war überhaupt die Polizei da? Die ist sonst nie in der Hammer Halle. Frage: Warum musste die ach so friedliche Gruppe von der Polizei zur Halle geleitet werden? Die Polizei...
von Janny
10.12.2008 23:20
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28089

Re: ASV Hamm - TuS

bin noch in der halle. Schaden begutachten. Suptra-block bild der verwüstung. Rote farbe versprüht auf beton. Alles andere wird geklärt. Mehr zu gegebener zeit. Fanverhalten auch im vip-raum thema. Schlechter konnte sich der tus nicht präsentieren. Schäme mich, aber nicht für den sportlichen teil. ...
von Janny
03.12.2008 17:28
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen III
Antworten: 53
Zugriffe: 18488

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen III

Die Mannschaft die wir bis jetzt für die kommende Saison zur Verfügung haben, gefällt mir doch schon sehr, sehr gut...! Vielleicht noch ein, oder zwei neue holen (RR + LA) und dann wird das schon...! Mit Buhrmi und Luka sollte in meinen Augen auf jeden Fall verlängert werden, Skatar ist ein guter, a...
von Janny
01.12.2008 17:05
Forum: Handball
Thema: Zwischenfazit
Antworten: 11
Zugriffe: 3529

Re: Zwischenfazit

Ich denke, nach einem drittel der Saison hätte es für den Tus kaum besser laufen können! Wie vorher schon richtig angesprochen wurde, war unser spielerisch schlechtestes spiel, zumindest in der Liga, (glücklicherweise) gegen Bernburg und die wurden halt immer noch mit elf (!) Toren nach Hause geschi...
von Janny
20.11.2008 17:00
Forum: Handball
Thema: TuS - Dessau-Roßlauer HV
Antworten: 20
Zugriffe: 19436

Re: TuS - Dessau-Roßlauer HV

Soo... ich bin bestimmt kein Fan von Schibschid, aber trotzdem muss ich sagen, dass er gestern ein sehr gutes (!) Spiel gemacht hat (wenn man 2/3 Tempogegenstöße mal weglässt)!!! Egal, ob da nun Kiel, Flensburg oder "nur" Dessau der Gegner war... die Tore müssen erstmal gemacht werden und er hat für...
von Janny
16.11.2008 19:35
Forum: Handball
Thema: TuS - SV Anhalt Bernburg
Antworten: 26
Zugriffe: 7122

Re: TuS - SV Anhalt Bernburg

Das war wirklich alles andere als eine gute Leistung. So einen Gegner muss man im Normalfall deutlich höher schlagen. Ich kann aber durchaus verstehen, dass bei diesem Gegner die Motivation fehlt. "2 Punkte mitgenomenn, nicht mehr und nicht weniger" trifft es ganz gut. Ein toller Handballabend war ...
von Janny
14.11.2008 10:54
Forum: Handball
Thema: TuS - SV Anhalt Bernburg
Antworten: 26
Zugriffe: 7122

Re: TuS - SV Anhalt Bernburg

im Vorbericht auf der Homepage von Bernburg wird vorsichtshalber an die höchste Niederlage der ZLN von Bernburg gegen die Füchse Berlin (24:42) erinnert...!
Ob die Leute da schon eine für sie böse Vorahnung haben?

Ich denke, deren Angst ist durchaus begründet....! :twisted: 8)
von Janny
12.11.2008 18:36
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305294

Re: TuS-Gerüchteküche

The Kay hat geschrieben:... und Tim's Vertrag läuft aus...

ich finde aber, dass man mit Tim in jedem Fall, falls möglich, Verlängern sollte! Und dann mal zwei starke Leute (Thomas kannst du da vergessen) auf LA haben...! Das wäre doch mal was...!!
von Janny
11.11.2008 13:31
Forum: Handball
Thema: Stralsund auch insolvent?
Antworten: 15
Zugriffe: 4411

Re: Stralsund auch insolvent?

ohne Worte eigentlich...!! Damit stehen die Absteiger ja schon so gut wie fest eigentlich...! So langsam kann man ja wiklich mal Wetten darauf abschließen, wer der nächste Verein diese Saison sein wird...!! :whip: :whip: :whip: Unfair anderen Mannschaften gegenüber, unfair den Fans gegenüber und unf...
von Janny
09.11.2008 12:31
Forum: Handball
Thema: TSV Bremervörde - TuS
Antworten: 21
Zugriffe: 6192

Re: TSV Bremervörde - TuS

Eigentlich kann man dem nicht mehr viel hinzufügen...! Hab mich am Anfang auch sehr gewundert, wie "stark" Bremervörde war, allerdings lief zu Beginn bei uns auch vieles nicht besonders rund (Abwehr / Angriff)! Mit Nikola ist dann die nötige Sicherheit ins Spiel gekommen...! Hat in jedem Fall spaß g...
von Janny
07.11.2008 10:34
Forum: Handball
Thema: Minden-Kronau (bzw. Flensburger Ultras - Fynn Holpert)
Antworten: 29
Zugriffe: 7992

Re: Minden-Kronau (bzw. Flensburger Ultras - Fynn Holpert)

Kann es uns nicht eigentlich völlig egal sein, was in Flensburg passiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei uns nicht zu solchen "Problemen" kommen würde, von daher is mir die Flensburger Sache eigentlich relativ egal... und aus dem Grund muss da jetzt auch nicht so eine große Nummer rausgema...