Die Suche ergab 428 Treffer

von Matthias
28.05.2018 21:29
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1463

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Nur schade, dass man den besseren Mittelmann nicht behalten wollte. Den besseren Mittelmann? Für mich ist Ante Kaleb der einzige Mittelmann des TuS und den wollte man nicht behalten :( Ich finde da kann die Presse durchaus mal kritisch nachfragen, warum nan Hövels (und Gierak) behält und Kaleb abgi...
von Matthias
11.05.2018 13:44
Forum: Handball
Thema: TuS - SC DHfK Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 2011

Re: TuS - SC DHfK Leipzig

Da spielen alle anderen Mannschaften für den TuS, man hatte beim Sieg gegen Leipzig immer noch gute Chancen auf den Klassenerhalt und dann kommt dieses Gegurke dabei raus? Im Ernst? Nach drei Wochen Vorbereitungsszeit und dem fast kompletten Kader, der zur Verfügung stand? Mir fehlen immer noch die ...
von Matthias
24.04.2018 23:01
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8437

Re: Kampf um Platz 16

Alle sind sich einig? 2. Liga interessiert doch kein Mensch. Der 27:22 Heimsieg gegen den EHV Aue (oder wen auch immer) soll dann das Highlight am Samstagabend sein? Naja, viel Spaß dabei.
von Matthias
30.12.2017 15:18
Forum: Handball
Thema: Torbrügge wechselt nach Wetzlar
Antworten: 2
Zugriffe: 1082

Re: Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Ist jetzt nicht so, dass der Markt an guten Kreisläufern riesig ist. Torbrügge ist jedenfalls besser als ein Klimek oder ein Lazovic. Ich vermute, wenn Torbrügge geht, findet der TuS keinen gleichwertigen Ersatz. Ich fände es schade, wenn er geht.
von Matthias
31.12.2016 16:45
Forum: Handball
Thema: Ein kleines Zwischenfazit
Antworten: 7
Zugriffe: 2797

Re: Ein kleines Zwischenfazit

Die Mannschaft ist qualitativ gut genug um aufzusteigen.

Für die erste Liga reicht das aber nächste Saison nicht. Da müssten schon solche Spieler mit der Kragenweite wie ehemals Jurecki oder Löke verpflichtet werden, damit es da mit dem Klassenerhalt klappt.
von Matthias
21.02.2016 00:39
Forum: Handball
Thema: TuS - HBW Balingen-Weilstetten
Antworten: 12
Zugriffe: 5714

Re: TuS - HBW Balingen-Weilstetten

Möglicherweise habe ich mich mit Perkovac getäuscht...mal schauen wie es jetzt weitergeht.
von Matthias
29.12.2015 12:56
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 216610

Re: TuS-Gerüchteküche

Perkovac, zitiert vom Westfalen-Blatt, 28.12.: "Ich rechne damit, dass Jens Schöngarth und Benjamin Herth Mitte Januar wieder dabei sind. Aber wir haben nun mal nur einen 14er-Kader. Mehr Spieler sind nicht da. Wenn wir einen zusätzlichen wollen, müssen wir aus dem Juniorenteam auffüllen." Dieses Zi...
von Matthias
28.12.2015 13:30
Forum: Handball
Thema: Gemischte Meldungen - Ehemalige
Antworten: 3
Zugriffe: 4149

Re: Gemischte Meldungen - Ehemalige

Wie vermisse ich den alten Löke! Sperrt ihn über die Winterpause im McDonalds ein und dann kann er wieder für den TuS Tore werfen und 7-Meter rausholen. :D



Wird eh nicht passieren, ich weiß. :|
von Matthias
21.12.2015 17:33
Forum: Handball
Thema: Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer
Antworten: 9
Zugriffe: 5049

Goran Perkovac ist neuer TuS-Trainer

Diese aus sportlicher Sicht vollkommen unfassbar schlechte Verpflichtung kann man meiner Meinung nach nur mit zwei Möglichkeiten begründen. 1.) Der TuS gilt in der Trainerszene mittlerweile als "untrainierbar", so dass sich niemand mit Kompetenz finden lässt, der den Job macht. (Wobei, hat man Sead ...
von Matthias
09.12.2015 18:12
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 216610

Re: TuS-Gerüchteküche

Pleitefall beim HSV vorausgesetzt: Dort gibt es den einen oder anderen Spieler, der dem TuS weiterhelfen würde.
von Matthias
03.12.2015 15:03
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2015/2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20530

Re: Personalplanungen 2015/2016

Matthias hat geschrieben: Vielleicht sollte man mit Pajovic noch ein Jahr verlängern. Dann hätte man zumindest einen Spieler weniger, den man neuintegrieren muss... FeSy hat geschrieben: :shock: Nein! The Kay hat geschrieben: Um Himmels Willen! Sorry fürs Nachtreten. Aber ich konnte es mir nicht ve...
von Matthias
25.11.2015 15:27
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 216610

Re: TuS-Gerüchteküche

Niemand wechselt gerne zum sieglosen Tabellenletzten.
von Matthias
01.11.2015 09:43
Forum: Handball
Thema: TVB 1898 Stuttgart - TuS
Antworten: 19
Zugriffe: 8859

Re: TVB 1898 Stuttgart - TuS

G. Suton hatte die Möglichkeit mit vier Punkten gegen Leipzig und Stuttgart das Ruder rumzureissen und wieder für positive Stimmung in der Mannschaft zu sorgen. Dies hat nicht geklappt. Ich vermute, die Stimmung ist nach den beiden Unentschieden, wo man den Sieg noch aus der Hand gegeben hat, schlec...
von Matthias
12.10.2015 11:26
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 216610

Re: TuS-Gerüchteküche

Der SCM sucht sofortige Verstärkung auf der rechten Rückraumposition und hat wohl auch mit Gabor Langhans und Jens Schöngarth gesprochen. Quelle: Volksstimme (ganz unten im Artikel)
von Matthias
28.09.2015 22:21
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 10863

Re: TuS - HSG Wetzlar

Das Spiel mit Benjamin Herth auf Mitte funktionierte zumindest im Angriff. Sicherlich gab es vor allem in der Abwehr Verbesserungspotential, aber warum ca. ab der 20. Minute Tim Suton die Mittelposition übernommen hat, wird sich wohl ausschließlich seinem Vater erschließen. Sorry, aber wieso Herth ...