Die Suche ergab 490 Treffer

von Block G
20.12.2008 14:34
Forum: Handball
Thema: HSG Varel - TuS
Antworten: 13
Zugriffe: 3989

Re: HSG Varel - TuS

Nach dem Doppelschock ist das jetzt der beste Punkt einen neuen Anfang zu machen. Hallo simonUK, ich würde die Niederlage gegen Gummersbach nicht unbedingt als Schock bezeichnen. Die war schon fast eingeplant. Allerdings sollte unser TuS heute seine Siegesserie fortsetzen und den 1. Platz somit bes...
von Block G
15.12.2008 21:14
Forum: Handball
Thema: Red Devils vs Suptras
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Red Devils vs Suptras

Es reicht eigentlich, wenn wir mal wieder ein Nachwuchstrompeter uns züchten würden, wäre etwas günstiger als jedesmal ein Helli zu organisieren, außer man fragt Harting ob sie uns ihren leihen. :D :wink: Aber es will ja niemand mehr für uns blasen :loldev: Auch in der Beziehung hätte man uns mal f...
von Block G
15.12.2008 21:10
Forum: Umfragen
Thema: Pokalspiel gegen Gummersbach
Antworten: 9
Zugriffe: 4506

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Also ich glaube nicht, dass solche Umfragen uns weiterhelfen.

Ich hoffe natürlich auf Pokalwunder Nummer 2, allerdings müsste sich der TuS (und selbstverständlich auch dessen Fans) sich dafür in einer ganz anderen Verfassung zeigen als am Mittwoch.
von Block G
13.12.2008 18:32
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Ah OhAHAOAHOAHOAHOA ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sorry Leute aber da fällt mir nichts mehr zu ein. Guten Rat an die Suptras einfach bei den Geschädigten sich entschuldigen und für paar Wochen einfach mal Untertauchen. Wäre besser für ...
von Block G
13.12.2008 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

@ Block G Du machst dich lächerlich! Wo in Gottes Namen steht in den Text das Wort "Vorschlag"? So lange ich auch suche, ich finde es nicht ;) Aber egal, diese (deine) Reaktion ist typisch. Ich hatte nichts anderes erwartet. Nein Stefan, du machst dich durch deine Korinthenkackerei lächerlich. Wenn...
von Block G
13.12.2008 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Rede ich Finnisch? Das sollte eben nicht öffentlich sein! Das ist nicht das offizielle Statement der Suptras zu den Vorfällen in Hamm! Ich lach mich gerade weg. Kannst du nicht lesen? Wir, die Suptras Nettelstedt, werden im folgenden Schreiben Stellung zu den Ereignissen vor, während und nach dem H...
von Block G
13.12.2008 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Da es ja für die Öffentlichkeit sein soll, kopiere ich den Text hier mal rein. Natürlich mit Quellenangabe: http://cellowich.lima-city.de/index.php Rede ich Finnisch? Das sollte eben nicht öffentlich sein! Das ist nicht das offizielle Statement der Suptras zu den Vorfällen in Hamm! Dass das auf der...
von Block G
13.12.2008 17:03
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Ich werde noch bekloppt. Dieser Text war ein VORSCHLAG für ein Statement und sollte nochmal überarbeitet werden. Eine Veröffentlichung dieses Textes war eigentlich überhaupt nicht beabsichtigt. Nur um das mal klar zu stellen. Aber jetzt ist es ja eh zu spät. Wenn dieser Text auf der Homepage auftau...
von Block G
13.12.2008 16:59
Forum: Off-Topic
Thema: Reaktion auf Statement der Suptras
Antworten: 34
Zugriffe: 11258

Re: Reaktion auf Statement der Suptras

Ich werde noch bekloppt. Dieser Text war ein VORSCHLAG für ein Statement und sollte nochmal überarbeitet werden. Eine Veröffentlichung dieses Textes war eigentlich überhaupt nicht beabsichtigt. Nur um das mal klar zu stellen. Aber jetzt ist es ja eh zu spät.
von Block G
11.12.2008 12:45
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28093

Re: ASV Hamm - TuS

Frage : ist das hier nicht das Forum der Red Devils ? Wo ist denn Eures ?Habt ihr sowas auch schon auf die Beine gestellt? Ja, haben wir. So etwas auf die Beine zu stellen ist auch nicht weiter schwer. Allerdings gilt das Forum nur internen Zwecken, da wir die Diskussion um den TuS N-Lübbecke nicht...
von Block G
11.12.2008 12:19
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28093

Re: ASV Hamm - TuS

Ralf Steinhorst auf hw.com Ausgezeichnet war auch die Kulisse während des Spiels, die die Halle in eine stimmungsvolle Kulisse verwandelte. Das galt für beide Fanblocks. Leider hinterließen einige wenige Nettelstedter Fans bleibende Erinnerungen in der Halle, als sie in ihrem Block rote Farbspuren ...
von Block G
07.12.2008 19:12
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28093

Re: ASV Hamm - TuS

Ich bin optimistisch. 28:24 für den TuS.
von Block G
22.11.2008 13:21
Forum: Handball
Thema: TSV Altenholz - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5055

Re: TSV Altenholz - TuS

Das Spiel lief in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das zweite Spiel innerhalb von 48 Stunden, eine relativ lange Anreise usw. Da war eigentlich klar, dass das keine Gala wird, sondern ein Arbeitssieg. Sicherlich war es nicht deutlich, aber der TuS ist immer in der Lage noch eine Schüppe dra...
von Block G
21.11.2008 13:23
Forum: Handball
Thema: TuS - Dessau-Roßlauer HV
Antworten: 20
Zugriffe: 19500

Re: TuS - Dessau-Roßlauer HV

Eine sehr gute erste Halbzeit und in der zweiten Halbzeit haben die Jungs dann verständlicher Weise ein paar Gänge heruntergeschaltet... Nachdem ich sie beim Spiel gegen Bernbrug noch kritisiert habe geht mein Lob heute an Branko und Schibschid. Tolle Leistungssteigerung! Langsam wünscht man sich ab...
von Block G
16.11.2008 17:17
Forum: Handball
Thema: TuS - Dessau-Roßlauer HV
Antworten: 20
Zugriffe: 19500

Re: TuS - Dessau-Roßlauer HV

Wird sicher ähnlich ablaufen wie das Spiel gestern. Muss man sich eigentlich nicht angucken, werde es aber trotzdem wieder tun. Dieses Mal aber auf nem gemütlichen Sitzplatz^^