Die Suche ergab 455 Treffer

von christian.1972
07.06.2016 23:25
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 11
Zugriffe: 7167

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Diese Saison war in allen Bereichen komplett aus der Bahn. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Bezeichnend für die total versemmelte Saison war auch, dass am letzten Spieltag der Einlauf der Mannschaft ohne die Einlaufmusik und die Fanfare stattfand. Die musikalische Begleitung wurde ers...
von christian.1972
23.05.2016 17:14
Forum: Handball
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5889

Re: Quo vadis?

Es ist vorbei mit der 1. Bundesliga! Emotionen und Leidenschaft sind verflogen. Die Fans sind getrennt in Kategorie 1 (VIP-Zuschauer) und 2 (Zuschauer) und 3 (Red Devils) und 4 (Ausgeschlossen/Suptras). <- Diese Rahmenbedingungen behindern eine schnelle Erholung bzw machen sie fast unmöglich. Der Ni...
von christian.1972
27.03.2016 10:58
Forum: Handball
Thema: TuS - ThSV Eisenach
Antworten: 13
Zugriffe: 7174

Re: TuS - ThSV Eisenach

Es ist geschafft! Endgültige Planungssicherheit für die 2.Liga - der TuS steigt mit Ansage ab - dieser Abstieg sieht doch sehr nach einem geplanten Projekt aus.
von christian.1972
09.02.2016 00:27
Forum: Handball
Thema: Neustart? Ja oder Nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4554

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Also du wünscht der Mannschaft viel Erfolg, glaubst aber eigentlich nicht daran das am Ende der Klassenerhalt geschafft wird? Richtig. Der Klassenerhalt ist nicht unmöglich, jedoch wenig wahrscheinlich. Dies ist meine persönliche Einschätzung und hoffentlich liege ich falsch. Ich wünsche der Mannsc...
von christian.1972
06.02.2016 14:29
Forum: Handball
Thema: Neustart? Ja oder Nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4554

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg für die fast unmögliche Mission und den Zuschauern für den Rest der Saison ein paar anständige und engagierte Heimspiele. Ansonsten: Anständig aus der Liga verabschieden. Der Klassenerhalt ist unwahrscheinlich, denn auch die anderen Kandidaten werden noch Punkt...
von christian.1972
28.01.2016 16:26
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2015/2016
Antworten: 35
Zugriffe: 21607

Re: Herth nach Leipzig

Ein völlig neuer Trend im Profisport: Auflösung der Mannschaften zur Halbzeitpause.

Vielleicht kann man zukünftig die Mannschaften nach jedem Spiel neu konfigurieren.

... die derzeitige Entwicklung ist jedenfalls sehr lustig und spannend.
von christian.1972
14.01.2016 16:05
Forum: Handball
Thema: Mannschaft löst sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 2480

Re: Mannschaft löst sich auf

Ohne Spieler und ohne Trainer wird es in der nächsten Sasison auch keine Mannschaft geben, die um den Aufstieg spielen kann! Absicht? Das Projekt Bundesligahandball mit deutschen Spielern krachend gescheitert! Auflösung des Vereins, bzw der "Profiabteilung"?
von christian.1972
26.12.2015 22:09
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 7725

Re: HSG Wetzlar - TuS

Und wieder ein Trainerwechsel ohne Wirkung. Ich habe schon sehr früh einen Saisonstart mit 0:22 Punkten prognostiziert und bin immer noch der Meinung, dass die Struktur dieser Mannschaft einfach nicht stimmt. Das es allerdings diese peinlichen Auswüchse annehmen würde... Vielleicht jetzt noch einen ...
von christian.1972
05.12.2015 15:40
Forum: Handball
Thema: TSV Hannover-Burgdorf - TuS
Antworten: 4
Zugriffe: 3316

Re: TSV Hannover-Burgdorf - TuS

Wir sind ja wohl richtig lethargisch geworden. Wie auch immer, 29:28 in Hannover verloren. Wir bleiben Tabellenletzter, aber das Spiel soll besser gewesen sein, als das zu Hause gegen Lemgo. Die Hoffnung stirbt zuletzt.................. Eine Leistungssteigerung ließ sich kaum vermeiden. Ich muss ge...
von christian.1972
29.11.2015 12:52
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 19
Zugriffe: 9205

Re: TuS - TBV Lemgo

Es ist völlig egal welcher Trainer dieser Truppe geopfert wird. Die Mannschaft macht sich lächerlich mit ihren uninspirierten Auftritten und dem offen gezeigten Desinteresse. Hauptsache das Spielergehalt wird pünktlich überwiesen. Es ist eine absolute Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern und...
von christian.1972
21.11.2015 13:30
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 231248

Re: TuS-Gerüchteküche

... da es keine Verträge für die zweite Bundesliga gibt, existieren auch keine weiteren finanziellen Verpflichtungen. Zwei Trainer sind beurlaubt und der Interimstrainer gehört dem Management an. Von den Spielern dürfte unter diesen Rahmenbedingungen kein Engagement mehr zu erwarten sein. Vieles deu...
von christian.1972
15.11.2015 02:40
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach
Antworten: 4
Zugriffe: 3419

Re: TuS - VfL Gummersbach

"Flagge zeigen"?Nationalmannschaftsreife Leistungen? Nicht nur Sprüche klopfen in Interviews, sondern Leistung liefern! Einige Spieler haben ihr Engagement für den TUS anscheinend schon beendet. Bei einem Abstieg wird eben unter dem Vorwand der Weiterentwicklung der Verein gewechselt. Hier hilft kei...
von christian.1972
31.10.2015 23:44
Forum: Handball
Thema: TVB 1898 Stuttgart - TuS
Antworten: 19
Zugriffe: 9424

Re: TVB 1898 Stuttgart - TuS

Verantwortung? Planungssicherheit? Ich würde mir eine ehrliche Aussage vom Management wünschen. Der Trainer hat die jetzige Situation Jedenfalls nicht zu verantworten, denn der wurde von Beginn an in den Regen gestellt.
von christian.1972
29.10.2015 01:59
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg (Pokal 1/8-Finale)
Antworten: 9
Zugriffe: 5511

Re: TuS - SC Magdeburg (Pokal 1/8-Finale)

Nicht nur die Struktur der Mannschaft stimmt nicht (kein Führungsspieler!) sondern auch das Mannschaftklima scheint entwicklungsfähig zu sein - so wie einige Spieler auf dem Spielfeld miteinander umgehen stimmt mich das sehr nachdenklich. Im Angriff nur Einzelaktionen - jeder Spieler nimmt sich sein...
von christian.1972
25.10.2015 14:44
Forum: Handball
Thema: TuS - SC DHfK Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 6915

Re: TuS - SC DHfK Leipzig

Die gestrige Niederlage geht nicht nur auf das Konto der Schiedrichter. Diese häufigen Abspielfehler und Fangfehler zehren ganz schön an den Nerven. Das war es dann wohl mit der 1. Liga. Ich bleibe dabei: Die Struktur der Mannschaft passt einfach nicht. Eine konstant disziplinierte, leistungsstarke ...