Die Suche ergab 468 Treffer

von Till1991
20.05.2008 14:35
Forum: Handball
Thema: Live-Ticker
Antworten: 13
Zugriffe: 3156

Re: Live-Ticker

War echt super diese Saison! Vielen Dank an's Tickerteam
von Till1991
20.05.2008 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fussball-EM 2008 Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 24277

Re: Der Fussball-EM 2008 Thread

Marcel hat geschrieben:trochowski
odonkor
enke

die würd ich streichen
Gibt da nur ein problem, ein normales Team nimmt 3 TW's mit zur EM;)
Von daher, Enke muss mit, musst dir also nen neuen 3. zum rausfliegen suchen :D
von Till1991
19.05.2008 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Fussballthread
Antworten: 368
Zugriffe: 61995

Re: Der große Fussballthread

Robin hat geschrieben:Der BVB hat heute Abend bekannt gegeben, das Thomas Doll zurückgetreten ist.
Schön
von Till1991
19.05.2008 19:42
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

hamburg hat übrigens 7:0 gewonnen ;) Aber egal... Wie Stefan schon sagte, es geht hier nur um das völlig unsportliche Verhalten, und nicht darum, ob wir nun heute oder Spieltage davor abgestiegen sind... Aber: Selsbt wenn wir Spiele wie ggn den WHV oder Wallstadt verdaddelt haben, dann muss man trot...
von Till1991
19.05.2008 19:36
Forum: Handball
Thema: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009
Antworten: 124
Zugriffe: 26373

Re: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009

Support in Minden nächste Saison --> Sofort anmeld ;)

Hab das von den Essenern auch schon gehört, und wünsche zumindest denen, dass sie aus der Situation jz das Beste machen und in Liga 1 bleiben ;)
von Till1991
19.05.2008 14:30
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

Das hab ich heut morgen auch gelesen, also diese "Wunder von GWD"... Bisher war mir das so nicht bekannt, aber wenn ich das jetzt lese, entweder GWD ist die Mannschaft der letzten Spieltage oder da ist was anderes passiert ;) Nun gut, ich reg mich nicht mehr auf, sonst verstoß ich hier ggn einige Re...
von Till1991
17.05.2008 23:51
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

Die Parade war da, jaa...Mogensen taucht auf halber Position frei vor Besirevic auf, wirft den ball flach, Besirevic, der schon etwas in die Höhe gesprungen war, kann den Ball mit sienem Fuß noch am Tor vorbeilenken... Wenn du dir das jetzt bildlich vorstellen kannst...bzw. schau mal bei dem link,, ...
von Till1991
17.05.2008 23:29
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

Block G hat geschrieben:Ich konnte die Ergebnisse in Flensburg nur bis zur Saison 02/03 nachverfolgen und in dieser Zeit hat Flensburg zu Hause gegen Underdogs nicht einmal ansatzweise etwas anbrennen lassen.
Und das macht's noch lächerlicher als es eh schon ist...
von Till1991
17.05.2008 21:04
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

Block G hat geschrieben:Ich habe noch ein paar Eier im Kühlschrank ;)
Aber nicht alle für Hotti, auch welche für die Arbeitsverweigerer von der Förde ;)
von Till1991
17.05.2008 20:59
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

"Alles andere als ein klarer Flensburg-Sieg wäre Wettbewerbsverzerrung", so oder so ähnlich steht's doch auf Seite 1 hier..

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen ;)
von Till1991
17.05.2008 20:56
Forum: Handball
Thema: Danke Flensburg!!!!!!! :/
Antworten: 74
Zugriffe: 19658

Re: Danke Flensburg!!!!!!! :/

Desto länger ich drüber nachdenke, desto lächerlich wird's... Einm Vizemeister, eine Millionen-Truppe gewinnt ein Hinspiel in Minden mit 33:24 und schafft es zuhause nicht mal auch nur knapp zu gewinnen...!! Da ist der sportliche Charakter flöten gegangen, für den deutschen handball eine Schande, üb...
von Till1991
15.05.2008 20:11
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42141

Re: Flensburg - GWD

Ich mag nicht annähernd daran glauben, dass sich die SG diesen, dann völlig berechtigten, Vorwurf auf ihre Visitenkarte schreiben lassen will .... Denke ich auch! Damit wäre das Image arg angekratzt, und naja, ich glaub, dass würde ein Club wie Flensburg nicht riskieren wollen... Kann's mir nicht v...
von Till1991
05.05.2008 20:14
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Fussballthread
Antworten: 368
Zugriffe: 61995

Re: Der große Fussballthread

Marcel hat geschrieben:Die Welt lässt sich nur einseitig sehen mit der schwarz gelben Vereinsbrille.
Wenn mans auch nicht anders will :roll:
von Till1991
05.05.2008 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Fussballthread
Antworten: 368
Zugriffe: 61995

Re: Der große Fussballthread

Also tut mir leid, aber wer bei gerade mal 2(!!!) verlorenen Spielen und einer sehr guten Tordifferenz von +41 Toren von vielen schlechten Spielen und einer unverdienten Meisterschaft spricht hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder ist einfach nicht in der Lage, Dinge auch mal objektiv zu betrac...
von Till1991
04.05.2008 19:25
Forum: Off-Topic
Thema: Der große Fussballthread
Antworten: 368
Zugriffe: 61995

Re: Der große Fussballthread

UNverdient passt ja wohl sowas von nicht, entschuligung, aber die haben die Liga dominiert...
Ob man sie mag oder nicht, dass muss man akzeptieren... :roll: