Die Suche ergab 617 Treffer

von Photographer
11.12.2012 23:30
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)
Antworten: 25
Zugriffe: 7276

Re: GWD Minden - TuS (Achtelfinale DHB-Pokal)

Kay denke du hast Frank vergessen-
von Photographer
09.11.2012 12:18
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305292

Re: TuS-Gerüchteküche

Laut Handball-world ist es nun perfekt das Dario zurück geht zum SCM. Naja Ein Fortschritt sieht anders aus. Für den SCM ein Gewinn für Dario sportlich wohl ein Schritt auf der Stelle.
von Photographer
02.10.2012 18:56
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: TuS - Füchse Berlin

Es gibt ein Wiedersehen im Pokal !!!
von Photographer
13.09.2012 16:08
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 24
Zugriffe: 7510

Re: TuS - SC Magdeburg

Ich kann Benny nur beipflichten. So einfache Dinge die so wie es scheint endlich umgesetzt werden und die Leute kommen in die Halle und sind zufrieden. Ich hoffe das es so bleibt auch bei Niederlagen. Ein großes Danke geht da glaube ich schon jetzt an Gennadij der alleine schon eine Gewisse Identifi...
von Photographer
06.09.2012 10:36
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Rhein-Neckar Löwen vs. TuS

Pawel wurde nur in der Abwehr eingesetzt und da habe ich ihn auch nur gesehen wie er Isaias Guardiola kurz genommen hat. Von daher noch sehr wenig Eindrücke.
von Photographer
22.03.2012 10:30
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 22
Zugriffe: 7697

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Das mit Damian/Wenz hast du aber sehr Schiedsrichterfreundlich ausgedrückt Helge :wink:
von Photographer
08.03.2012 18:45
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48847

Re: Der große Final Four 2012 Thread

Ist schon entfernt worden ;)
von Photographer
09.02.2012 18:01
Forum: Handball
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 7
Zugriffe: 3160

Re: Herzlich Willkommen...

Ein kleines Interview mit dem ersten Neuzugang vom TuS:

handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-3 ... 36746.html
von Photographer
26.01.2012 14:22
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 16358

Re: EM 2012 in Serbien

Sehe das wie Kutte. nächstes Jahr ist wieder eine WM morgen kräht kein Hahn mehr danach wer Europameister 2012 ist. Der Rhytmus macht den Stellenwert dieser Turniere kaputt. Und so lange die das nicht vernünftig regeln möchte ich nicht beim TuS auf Spieler wie Frank, Drago oder Tomek - um jetzt nur ...
von Photographer
15.01.2012 19:06
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 16358

Re: EM 2012 in Serbien

Es hat hier aber nicht ernsthaft jemand daran geglaubt das Deutschland das Spiel gewinnt oder?
von Photographer
13.01.2012 14:18
Forum: Handball
Thema: Ex-Nettelstedter in Minden
Antworten: 14
Zugriffe: 7253

Re: Ex-Nettelstedter in Minden

Also ich weiß ja nicht, GWD wird Aufsteigen das ist auf Grund der Anzahl der Aufsteiger wohl fast Fakt. Die Mannschaft ist in meinen Augen noch lange nicht erstligatauglich. Ob Tesch da eine Verstärkung ist glaube ich nicht so wirklich. Mal schauen was Hotti noch so aus dem Hut zaubert.
von Photographer
02.01.2012 15:20
Forum: Handball
Thema: Ex-Nettelstedter in Minden
Antworten: 14
Zugriffe: 7253

Re: Ex-Nettelstedter in Minden

Frank Schoppe und Volker Hoffmann kamen damals so weit ich weiß auch beide aus Minden zum TuS.
von Photographer
15.12.2011 19:02
Forum: Handball
Thema: Viertelfinale - Wunschgegner
Antworten: 39
Zugriffe: 10069

Re: Viertelfinale - Wunschgegner

Also am liebsten wäre mir ein Machbares Auswärtsspiel also entweder Aue, Hannover, Gummersbach, Neuhausen. Kiel, Hamburg oder Flensburg bitte wenn dann zu Hause.
von Photographer
09.11.2011 11:56
Forum: Off-Topic
Thema: Lisa, Marcel und Retzi...
Antworten: 9
Zugriffe: 4251

Re: Lisa, Marcel und Retzi...

Drei auf einen Schlag.....

Happy Birthday !!!
von Photographer
07.07.2011 17:09
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12
Antworten: 69
Zugriffe: 19859

Re: Vorbereitung / Testspiele Saison 2011/12

Laut GWD Homepage gibt es dieses Jahr wieder einen Spielothek Cup mit TuS, GWD, VFL Gummersbach und RK Celje.