Die Suche ergab 832 Treffer

von christian
29.10.2021 18:37
Forum: Auswärtsfahrten
Thema: Magdeburg 21.11.21
Antworten: 0
Zugriffe: 3552

Magdeburg 21.11.21

Datum: Sonntag, der 21.11.2021 Spielort: Getec Arena Magdeburg Anwurf: 16.00 Uhr Abfahrt: 11.30 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer 11.35 Uhr ab der Merkur Arena Lübbecke Preise: Busfahrt inkl. Sitzplatzkarte Fanclubmitglieder 40,00 € Nichtmitglieder 50,00 € Fahrt und Ticket ermäßigt...
von christian
02.12.2015 11:57
Forum: Handball
Thema: TSV Hannover-Burgdorf - TuS
Antworten: 4
Zugriffe: 4485

Re: TSV Hannover-Burgdorf - TuS

1912 hat geschrieben: Wenigstens ist Hannover (geographisch) nicht so weit weg.
Man ist ja bescheiden geworden.....
von christian
03.10.2015 20:38
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen -TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 5715

Re: Rhein-Neckar Löwen -TuS

RNL sind angetreten.... mit den zu erwartenden Konsequenzen.
von christian
28.09.2015 22:40
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 15602

Re: TuS - HSG Wetzlar

Im Großen und Ganzen sicherlich ganz treffend analysiert. Mich wundert in der heutigen Berichterstattung in erster Linie, die Nibelungentreue zur sportlichen Leitung. Wenn man wirklich noch mal Spaß am TUS haben möchte, muss man hier ansetzen, und hier sehe ich auch die Person, die aktuell zur Untät...
von christian
29.03.2015 18:52
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 11
Zugriffe: 6083

Re: SC Magdeburg - TuS

Sensation - glücklich - sprachlos
von christian
29.03.2015 18:04
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 11
Zugriffe: 6083

Re: SC Magdeburg - TuS

Hz. 12-18 :shock: :D Wenn ich den Ticker richtig lese, gab es keinen techn. Fehler. Fast alle Spieler im Einsatz... Egal wie das Spiel ausgeht, dieses Zwischenergebnis zeigt, dass die Mannschaft Potential hat. Warum dieses nicht abgerufen wurde, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Weiter geht's, Ha...
von christian
22.03.2015 16:57
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 11005

Re: TuS - TSG Friesenheim

Die Saison 2002/2003 war ein echtes "Highlight". Ist Offtopic, aber es geht noch schlimmer als momentan. Mein persönlicher Tiefpunkt war damals das Auswärtsspiel in Pfullingen. Zum Ende der Saison gabs 9 Niederlagen in Folge. Das toppen wir dieses Jahr nicht, hoffe ich. Beide Derbys haben wir damals...
von christian
22.03.2015 13:18
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 11005

Re: TuS - TSG Friesenheim

Kritik am Publikum, naja...da muss man sich mal die Heimbilanz der letzten 12 Monate ansehen. Viele bleiben weg, aber sicher nicht ohne Grund und gestern war die Halle da, als wir das Spiel gedreht haben, nur dann kam wieder gar nichts mehr von der Mannschaft und friesenheim hat gezeigt, wie Abstieg...
von christian
02.03.2015 14:30
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 13
Zugriffe: 7035

Re: TuS - HSG Wetzlar

Piecze mit dem gleichen Fehler wie gegen Hannover (zu früh geworfen aus einer Halbchance 15 Sekunden vor Schluss), zum Glück hat danach die Deckung funktioniert bzw. ist die HSG nicht in den direkten Gegenstoß gekommen. Kann man Piecze da wirklich einen Vorwurf machen? Im Gegensatz zum Hannover Spi...
von christian
28.02.2015 22:29
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 13
Zugriffe: 7035

Re: TuS - HSG Wetzlar

Merkwürdige Stimmung in der Halle... Wundert Dich das? Möchte auch gar nichts schreiben, endlich ein Sieg und mir juckts in den Fingern negative Fragen zu stellen...das möchte ich aber nicht. Hauptsache gewonnen... Nur soviel, wir haben ein mentales Problem und zwar durchgängig. Ich hoffe der Sieg ...
von christian
14.12.2014 12:52
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel TuS)
Antworten: 15
Zugriffe: 8842

Re: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel Tu

Ich Finde den Umgang hier in Forum mit Tomislav Huljina nicht in Ordnung. Seine Leistung in der Abwehr war gestern, wie 1912 schon schrieb, ordentlich. Nicht in Ordnung ist aber auch der Umgang des Trainers mit Frank Løke. Ich habe als zahlender Zuschauer den Anspruch die beste Mannschaft auf dem Fe...
von christian
03.12.2014 20:46
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 3856

Re: Rhein-Neckar Löwen - TuS

Da verlieren auch andere, freue mich trotzdem auf Gummersbach und erst recht auf Kiel!
von christian
05.11.2014 21:44
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 8224

Re: TuS - Füchse Berlin

Wirklich lieber nichts zum Spiel sagen, ein Tiefpunkt ist erreicht...

Es gab aber auch ein wenig Licht bei all dem Schatten...klärende Gespräche sind angesagt!
von christian
26.10.2014 19:12
Forum: Handball
Thema: TSG Friesenheim - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5777

Re: TSG Friesenheim - TuS

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Besonders freut mich die Leistung von Christian Dissinger! Macht weiter so und glaubt an Euch, dann klappt's auch zuhause!
von christian
26.10.2014 18:09
Forum: Handball
Thema: TSG Friesenheim - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5777

Re: TSG Friesenheim - TuS

13:21 sieht nach einer überragenden Angriffsleistung aus...auch wenns im Ticker noch einen leicht kritischen Unterton gibt, muss es eine tolle 1. Halbzeit gewesen sein! Weiter so!