Die Suche ergab 2939 Treffer

von Stefan
01.10.2018 12:42
Forum: Handball
Thema: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau
Antworten: 3
Zugriffe: 709

Re: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau

TuS vs. VfL

Endstand 23:16

"Spielstand" der technischen Fehler 5:12

Das ist der Grund des Sieges, nicht mehr, nicht weniger.
von Stefan
16.09.2018 18:44
Forum: Handball
Thema: 4. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TuSEM Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: 4. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TuSEM Essen

Unser großes Manko ist die Konzentrationsfähigkeit. Ich sehe das Manko eher in der Selbstüberschätzung. Man feiert sich für die ersten 25 Minuten gegen den WHV (20:8), übersieht dabei aber, dass man die restlichen 35 Spielminuten 16:20 (Endstand 36:28) verloren hat. Zur Erinnerung: Der WHV war 16. ...
von Stefan
07.09.2018 21:49
Forum: Handball
Thema: 3. Spieltag Eintracht Hagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 948

Re: 3. Spieltag Eintracht Hagen vs. TuS N-Lübbecke

Das Spiel ohne Worte

Der Stream war deutlich besser als aus Dormagen
von Stefan
27.08.2018 19:21
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

1912 hat geschrieben:Ich habe das Spiel auf meinem Laptop geschaut.
Bildqualität in Ordnung
So sah es auch aus, dass es in "Laptop-Auflösung" gestreamt wurde. Das dann auf dem "nur" 40 Zöller anzuschauen, war eine qualitative "Zumutung"
von Stefan
24.08.2018 22:43
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 803

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

War die Bildqualität bei euch auch so miserabel?

Wenn nicht, muss ich meine Streamingbox austauschen.
von Stefan
03.06.2018 16:49
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8209

Re: Kampf um Platz 16

Update 03.06.2018 TuS: in Leipzig +1 in Friesenheim +1 in Erlangen +1 in Stuttgart +2 gegen Göppingen +1 gegen Minden +2 gegen Stuttgart +2 gegen Hüttenberg -1 gegen Erlangen +1 gegen Friesenheim -2 in Gummersbach +2 Bonuspunkte: 10 Friesenheim: gegen Lemgo +2 gegen Gummersbach +2 gegen Minden +1 ge...
von Stefan
29.05.2018 19:37
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2844

Re: TBV Lemgo - TuS

Ganz einfach! Bei Sieg: Klassenverbleib, ansonsten: hoffen auf Erlangen! Ich möchte ja nicht den Spielverderber machen, aber für die Füchse geht es im Heimspiel gegen Hüttenberg auch nur noch um die "goldene Ananas" und zu sehr auf die Finger hauen werden sie sich nicht lassen. Dann hält man eben n...
von Stefan
27.05.2018 17:35
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 7
Zugriffe: 1357

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

The Kay hat geschrieben:Nur schade, dass man den besseren Mittelmann nicht behalten wollte.
Den besseren Mittelmann?

Für mich ist Ante Kaleb der einzige Mittelmann des TuS und den wollte man nicht behalten :(
von Stefan
17.05.2018 21:56
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8209

Re: Kampf um Platz 16

1912 hat geschrieben:Gummersbach fehlt noch immer in dieser Liste! ;-)
Weil die nicht 16. werden können, es sei denn der TuS punktet gegen Berlin oder Flense :D
von Stefan
17.05.2018 21:13
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8209

Re: Kampf um Platz 16

Update 17.05.2018 TuS: in Leipzig +1 in Friesenheim +1 in Erlangen +1 in Stuttgart +2 gegen Göppingen +1 gegen Minden +2 gegen Stuttgart +2 gegen Hüttenberg -1 gegen Erlangen +1 gegen Friesenheim -2 in Gummersbach +2 Bonuspunkte: 10 Friesenheim: gegen Lemgo +2 gegen Gummersbach +2 gegen Minden +1 ge...
von Stefan
17.05.2018 21:02
Forum: Handball
Thema: VfL Gummersbach - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Re: VfL Gummersbach - TuS

Man könnte sagen, die Rote Karte gegen Gierak beim 10:6 war der Wendepunkt im Spiel.
Dazu Tatai mit einer tollen Leistung
von Stefan
13.05.2018 14:38
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8209

Re: Kampf um Platz 16

Update 13.05.2018 TuS: in Leipzig +1 in Friesenheim +1 in Erlangen +1 in Stuttgart +2 gegen Göppingen +1 gegen Minden +2 gegen Stuttgart +2 gegen Hüttenberg -1 gegen Erlangen +1 gegen Friesenheim -2 Bonuspunkte: 8 Friesenheim: gegen Lemgo +2 gegen Gummersbach +2 gegen Minden +1 gegen TuS -1 in Erlan...
von Stefan
11.05.2018 18:47
Forum: Handball
Thema: TuS - SC DHfK Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 1907

Re: TuS - SC DHfK Leipzig

The Kay hat geschrieben:Ich lege mich fest, dass spätestens zur Saison 2019/20 ein neuer Trainer beim TuS sein Glück versuchen darf.
Das wäre ja dann nach der nächsten Europawahl
von Stefan
29.04.2018 17:09
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8209

Re: Kampf um Platz 16

Da hilft dann leider irgendwann das Zählen von "Bonuspunkten" nichts mehr. Klar "hilft" das, weil sich jetzt, wo alle Spiele gegeneinander gespielt sind, diese "Platz 16 Tabelle der Aufsteiger" genau so darstellt, wie die Bonuspunkte ;) Friesenheim einen Punkt vor den punktgleichen Teams aus Hütten...
von Stefan
20.04.2018 15:08
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 1696

Re: TuS - TSG Friesenheim

Das, was sich heute über weite Phasen „Abwehr“ nannte.. Und trotzdem war es erneut die "alles überragende Angriffsleistung" des TuS, die das Spiel entschieden hat. Paraden TuS: 10 Paraden TSG: 7 Mein Respekt geht an Ante Kaleb: Kein neuer Vertrag, aber für mich gestern der beste TuS-Spieler auf dem...