Die Suche ergab 431 Treffer

von TUSStefan
29.09.2019 13:43
Forum: Handball
Thema: Sie machen in dieser Saison...
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Sie machen in dieser Saison...

. Immer wenn du denkst schlimmer kann es nicht werden, schlägt der TUS nochmal so richtig zu und zeigt, das nach UNTEN noch viel Luft ist. Und bitte keine Ausreden bezüglich verunsicherte Mannschaft oder Spieler müssen sich noch finden. Finden werden sie sich bald und zwar in einer leeren Halle im A...
von TUSStefan
09.06.2019 07:43
Forum: Handball
Thema: Fazit zur Saison 2018/2019
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: Fazit zur Saison 2018/2019

. 1. Vor der Saison hatte ich ein gutes Gefühl, das es mit dem Aufstieg klappen könnte. Schlisslich konnten ja nicht alle Spieler wieder so eine schlechte Leistung wie im Abstiegsjahr abliefern... 2. Während der Saison wurde es einem Woche um Woche immer schwindeliger...dass konnte doch nicht wahr s...
von TUSStefan
09.06.2019 07:30
Forum: Handball
Thema: 38. Spieltag EHV Aue vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: 38. Spieltag EHV Aue vs. TuS N-Lübbecke

.
Wenn die Niederlage noch 2-3 Tore höher gewesen wäre, hätte ich gesagt, das passt als Saisonabschluss. Denn mal ehrlich - wir sind nicht knapp um 1 Tor an einer guten Spielzeit vorbeigeschrammt...
.
von TUSStefan
19.05.2019 14:40
Forum: Handball
Thema: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1048

Re: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke

. Das mit dem Engagement erhoffe ich mir von der Jugend. Hoffentlich schaffen noch mehr Spieler so wie Marvin Mundus den Sprung in die TuS-Mannschaft. Vielleicht jetzt ja auch über den Weg ein bis 2 Jahre LIT (3.Liga - Gratulation zum Aufstieg). Sonst ist der Sprung von der Jugend zur Herrenmanschaf...
von TUSStefan
18.05.2019 21:24
Forum: Handball
Thema: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1048

Re: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke

.
Starke Partie von Buhrmester - durch den Punktverlust von Coburg kann man schon fast zum Aufstieg gratulieren...
(so steigen wenigstens zwei ehemalige TUS-Spieler auf)

.
von TUSStefan
06.05.2019 17:36
Forum: Handball
Thema: 33. Spieltag HC Rhein-Vikings vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Re: 33. Spieltag HC Rhein-Vikings vs. TuS N-Lübbecke

.
Gewonnen, aber kein Grund zum Feiern. Schade, wenn man sieht wo jetzt Nordhorn plötzlich steht, wäre in der Rückrunde doch mehr möglich gewesen. Da haben die beiden Mannschaften an der Spitze noch ganz schön Punkte gelassen....
.
von TUSStefan
29.03.2019 08:03
Forum: Handball
Thema: Heidmar Felixson verstärkt bis zum Saisonende das Trainerteam
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: Heidmar Felixson verstärkt bis zum Saisonende das Trainerteam

.
???????
.
Wozu dieser Aufwand ? Die Saison ist doch eh gelaufen...
.
von TUSStefan
17.03.2019 21:01
Forum: Handball
Thema: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

. Irgendwie scheinen so einige TUS-Spieler so meinen "Hey, ich bin eigentlich so gut, ich gehöre in die Erste-Liga. Dafür das es hier nicht läuft, kann ich nix." Dummerweise ist Handball ein Mannschaftssport und nur als Team kann man bestehen. Und so schlagen unsere Elitetruppe immer wieder Teams, d...
von TUSStefan
12.03.2019 18:53
Forum: Handball
Thema: Ziercke entlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Ziercke entlassen

. Sportlich verständlich (auch wenn es jetzt natürlich für eine entscheidend bessere Endplatzierung zu spät ist). Was wohl das endgültige Zerwürfnis mit der Mannschaft ausgelöst hat ? ich hoffe die Herren Spieler haben nicht nur ein Bauernopfer gesucht... Na denn haken wir die Saison ab (gewinnen dü...
von TUSStefan
09.03.2019 20:46
Forum: Handball
Thema: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke

.
Der nächste Beweis dafür, das die Mannschaft einfach nicht clever genug ist. Wie kann man in einer einzigen Saison so viele Vorsprünge mit 4-5 Toren noch vergeigen.
.
von TUSStefan
02.03.2019 20:33
Forum: Handball
Thema: 24. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV Emsdetten
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: 24. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV Emsdetten

. OHJE! Da sieht man doch woran es Alles mangelt. Allein die letzte Minute - zweimal die Chance in Führung zu gehen. Erst ein grottenschlechten Pass halb in die Füße, dann Glück das Emsdetten auch nichts hinbekommt. Und zur Krönung der letzte Angriff, in dem es nicht mal zu einem Wurf aufs Tor kommt...
von TUSStefan
23.02.2019 19:57
Forum: Handball
Thema: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Ohje, was für eine Saison. Jetzt kann man ja vielleicht dem einen oder anderen Spieler aus der super A-Jugend-Mannschaft mal 5-10 Minuten Einsatzzeit geben. Die hätten es sich verdient. Im Gegensatz zur Profitruppe! Wer hat hier den Anspruch ein Top-Spieler zu sein, der auch in Liga 1 spielen könnte...
von TUSStefan
09.02.2019 10:29
Forum: Handball
Thema: 21. Spieltag WHV vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: 21. Spieltag WHV vs. TuS N-Lübbecke

.
Mit einem Sieg hoffentlich der Anfang einer super Rückrunde....

Vielleicht geht ja doch noch was (immer diese Euphorie, man sollte es doch besser wissen :D :D :D )
.
von TUSStefan
26.12.2018 20:16
Forum: Handball
Thema: 20. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TSV Bayer Dormagen
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: 20. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TSV Bayer Dormagen

.
Schöner Jahresabschluss... schade das schon 14 Miese auf dem Konto stehen.
Obwohl, als Tus-Fan ist man ja alle Höhen und Tiefen gewöhnt.
Vielleicht kommt nach einer eher schlechten Hinrunde ja noch eine coole Rückrunde ?

In dem Sinne auf ein Neues 2019....
.
von TUSStefan
16.12.2018 18:48
Forum: Handball
Thema: 18. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: 18. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke

.
Soweit zu irgendwelchen Aufstiegsambitionen und willkommen 2.-Liga-Mittelfeld.

Auch wenn bestimmt der Kader dünn ist und die Verletzten als Optionen gefehlt haben, da muss dann halt mal der Teamgeist helfen....
.