Die Suche ergab 380 Treffer

von travian
25.05.2008 23:09
Forum: Handball
Thema: Wir brauchen einen Trompeter
Antworten: 19
Zugriffe: 6801

Re: Wir brauchen einen Trompeter

Aber gut dass wir keine anderen Probleme haben :wink: neulich haben wir alle noch geflennt oder geschimpft und nun wird wieder über "Erdnüsse" diskutiert 8) Aber vielleicht finden wir ja jemanden der Posaune oder Waldhorn spielt :mrgreen: Sch..Egal ob mit oder ohne Trompete > mit neu entdeckter Leid...
von travian
23.05.2008 21:08
Forum: Handball
Thema: Patrik Liljestrand
Antworten: 34
Zugriffe: 8386

Re: Patrik Liljestrand

Das klingt doch schonmal positiv. Aber Stuutgart hat auch mal Trapattoni geholt, weil man hoch hinaus wollte und was war passiert... Nun ja, Trap und Liljestrand bzw. den VfB und den TUS kann man dann doch nicht ganz so vergleichen. Wir wollen mit nem "2.-Liga-Trainer" der sich auch entwickeln möch...
von travian
23.05.2008 00:49
Forum: Handball
Thema: Patrik Liljestrand
Antworten: 34
Zugriffe: 8386

Re: Patrik Liljestrand

Wenn ich das hier schon wieder lese. Mal gerade abgestiegen und schon werden Sprüche geklopft. Ist doch aber durchaus berechtigt - auch bei den Ansagen von PG oder auch AG. Diese "Wir-kommen-wieder"-Stimmung ist doch was tolles. Ob nun bei den Fans oder den Verantwortlichen. Wir brauchen sicher kei...
von travian
21.05.2008 23:53
Forum: Handball
Thema: Patrik Liljestrand
Antworten: 34
Zugriffe: 8386

Patrik Liljestrand

Ich finde die Metapher unseres neuen Trainers einfach schön die zeigt dass in diesem wenn auch ärgerlichen Abstieg eine Chance liegt: "Wenn man vom Wohnzimmer in den dunklen Keller geht, ist das nicht schön. Wenn man den Keller dann jedoch vernünftig aufräumt, kommt man guter Dinge zurück ins Wohnzi...
von travian
19.05.2008 00:47
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42150

Re: Flensburg - GWD

"Wir werden zwar nie 18 Spitzenmannschaften haben, aber jede kann jede schlagen", sagte der Geschäftsführer des Ligaverbandes HBL. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :shock: Sorry, über solch eine Scheiße kann ich mich nicht mal mehr ins Lachen retten. Alles Andere als ein "Vra...
von travian
18.05.2008 23:26
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42150

Re: Flensburg - GWD

Dass das eine ganz miese Wettbewerbsverzerrung von der SG war ... da sind wir uns sicher alle einig. Mehr sollten die aufgelisteten Ergebnisse ja auch gar nicht aussagen. Ok, bei allen Andeutungen oder sogar Ausgesprochenem (selbst von sonst besonnenen Zeitgenossen hier) verliert man ja vielleicht ...
von travian
18.05.2008 22:31
Forum: Handball
Thema: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009
Antworten: 124
Zugriffe: 26378

Re: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009

Wie die Ambitionen für die Zukunft sind, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Die Aussagen aus dem Umfeld sind in den letzten Wochen ziemlich eindeutig gewesen. Wenn zweite Liga, dann ohne direkten Wiederaufstiegswillen. Da habe ich bisher gar nichts von gehört? Wer soll das denn wann gesagt ha...
von travian
18.05.2008 22:04
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42150

Re: Flensburg - GWD

Wie auch immer, zu ändern ist es eh nicht mehr. Trotzdem an dieser Stelle einmal die Ergebnisse der Flensburger in eigener Halle gegen die untere Tabellenhälfte in der Saison 2007/2008 in chronologischer Reihenfolge: Wilhelmshaven: 35:25 Balingen: 41:31 Wetzlar: 37:20 Großwallstadt: 35:28 Lübbecke:...
von travian
18.05.2008 16:23
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42150

Re: Flensburg - GWD

Also, erstmal muss ich sagen dass der SG in den letzten 10-15 Jahren enorm viele meiner Sympathien gehörten. Ich war nie ein Freund des THW und habe mich immer gefreut wenn den Zebras in die Suppe gespuckt wurde. Jedoch: Eines muss man sagen, Kiel hätte sich niemals solch ein Ding wie gestern erlaub...
von travian
18.05.2008 15:34
Forum: Handball
Thema: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009
Antworten: 124
Zugriffe: 26378

Re: Quo vadis, TuS? Saisonplanung 2008/2009

Es ist nun mal passiert, wir können nichts daran ändern, alles nachkartern machts auch nicht ungeschehen. Was nun wirklich passiert ist, wird nie geklärt werden können. Punkt. Aus. Jetzt beginnt die Saisonplanung 2008/09, und darum geht es hier. Jep, was anderes als nach vorne schauen können wir je...
von travian
13.05.2008 00:40
Forum: Handball
Thema: Tus - Füchse
Antworten: 88
Zugriffe: 16156

Re: Tus - Füchse

Als Sitzplatz-Wärmer :wink: kann ich auch nur sagen: Einfach mit Singen versuchen. Ich stehe gerne auf ... und nach dem genialen Derby und diesem Schicksals-Spiel würde es mich doch wundern wenn nicht ganz viele von den Sitzplätzen mit machen und es die übliche Sog-Wirkung gibt und vielleicht sogar ...
von travian
11.05.2008 23:20
Forum: Handball
Thema: Tus - Füchse
Antworten: 88
Zugriffe: 16156

Re: Tus - Füchse

Jedenfalls wird JUL das Ding nicht so abschenken, wie Gerald mit Hildesheim vor einem Jahr. Na, "abgeschenkt" war das damals ja nun auch nicht? Kann mich dran erinnern dass Hildesheim später auch eben gerade dafür gelobt wurde (>weil sie ja schon abgestiegen waren) und wir trotz Hildesheimer Führun...
von travian
10.05.2008 19:18
Forum: Handball
Thema: Minden - TuS
Antworten: 90
Zugriffe: 20006

Re: Minden - TuS

Herausragende Spieler aus einer absolut soliden Mannschaftsleistung (mal wieder) Nikola und Christian. Ich hoffe, dass wir beide nächste Saison noch in unserem Kader stehen. !!! ... und ich bin auch immer mehr von Skatar begeistert. Hätte ich letztes Jahr nicht gedacht dass der mal solch eine gute ...
von travian
10.05.2008 03:08
Forum: Handball
Thema: Minden - TuS
Antworten: 90
Zugriffe: 20006

Re: Minden - TuS

Nikola wird morgen das Spiel für uns gewinnen - 19 Paraden, davon 3 Siebenmeter und einige ganz freie :wink:
Also, alles wird gut und das Spiel wird mit 2 Toren gewonnen.
In zwölf Stunden geht es los :whip: :D 8)
:party:
von travian
30.04.2008 04:17
Forum: Handball
Thema: Lemgo - TuS
Antworten: 20
Zugriffe: 5563

Re: Lemgo - TuS

Pflichtsieg, um Platz 15 noch schaffen zu können. ??? Also, nicht unbedingt wenn wir gegen GWD und die Füchse gewinnen. Denn Essen (und der WHV) müssen ihre Punkte auch erstmal holen. Letzter Sieg in Lemgo: 14. März 1996, zugleich auch der letzte TuS-Sieg gegen Lemgo. Jaaaaa, geiles Spiel. Ich glau...