Die Suche ergab 243 Treffer

von Kevin -
09.05.2006 22:30
Forum: Umfragen
Thema: Handball im Pay-TV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2892

TUSStefan hat geschrieben:.
wieviele Minuten TUS gab es denn diese Saison im TV ?
ganze 60 + Interviews :mrgreen:
von Kevin -
07.05.2006 17:42
Forum: Handball
Thema: Mit den Fans zum Sieg!
Antworten: 42
Zugriffe: 7449

Verstehe das Problem hier nicht so ganz. Der TuS ist im Moment auf den 11. Platz und hat den Klassenerhalt nun sicher. Gut, das Saisonziel war ein Mittelfeldplatz und der dürfte erreicht werden. Damit ist doch alles in Ordnung! Was will man auch mehr? Das Ziel muss doch sein, dass der Erstligahandba...
von Kevin -
20.04.2006 13:09
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Laut Bild Hamburg von heute steht der TuS in Verhandlungen mit Branko Kokir.
von Kevin -
29.01.2006 15:25
Forum: Handball
Thema: Tulpe geht
Antworten: 15
Zugriffe: 3292

Miriam hat geschrieben:Er hat es uns gestern auf dem Winterfest gesagt, dass er nach Magdeburg geht!
Schade, jetzt zerbricht der Rückraum ja völlig :(

Aber kann ich verstehen, dass er ein Angebot vom SCM angenommen hat.
von Kevin -
10.01.2006 14:09
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Handball Woche hat geschrieben: Hermann in die Schweiz

Rolf Hermann (TuS N-Lübbecke) steht, wie die Neue Züricher Zeitung berichtete, vor einem Wechsel in die Schweiz. Den Gerüchten nach zieht es den 24-jährigen Halbrechten zu den Kadetten Schaffhausen.
Ich hoffe ja mal, dass an diesem Gerücht nix wahres ist :whip:
von Kevin -
29.12.2005 16:22
Forum: Handball
Thema: Paco und Dirk verlängern
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Gut, dass Paco und Dirk verlängert haben. Damit haben wir weiterhin einen starken Kreisläufer udn torgefährlichen RA! :D Schade, dass Daniel das Vertragsangebot abgelehnt hat, er ist ein wichtiger Spieler, besonders in der Abwehr. Dass Doris und Ötti gehen sich als nicht so großen Verlust. Also brau...
von Kevin -
28.12.2005 23:58
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

[glow=red]Dirk muss ebenfalls bleiben! [/glow]
von Kevin -
17.12.2005 22:15
Forum: Handball
Thema: TuS-Melsungen
Antworten: 43
Zugriffe: 8801

Meine Güte, was ist bloß mit der Mannschaft in der letzten Zeit los? :evil: Bis zur 38. Minute war ja alles okay, doch was dann in den letzten 20 Minuten folgte war grauenhaft. Aus einer drei Tore-Führung wurde ein vier Tore-Rückstand innerhalb von 7 Minuten. Zwar konnte der TuS mal wieder ausgleich...
von Kevin -
10.12.2005 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Ich habe Fußball - WM Karten für...
Antworten: 13
Zugriffe: 3098

... Polen vs. Ecuador

Naja, dabei sein ist alles! :mrgreen:
von Kevin -
18.11.2005 23:21
Forum: Handball
Thema: Super Linksaußen auf`m Markt ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1200

Also ich hätte nichts dagegen, wenn Goran zurückkommen würde :wink:

Aber der TuS hat mit Sudzum schon einen guten LA und mit Sprem würde dann ein Überangebot auf dieser Position haben.
von Kevin -
18.11.2005 21:54
Forum: Handball
Thema: Wetzlar - Nettelstedt
Antworten: 21
Zugriffe: 4855

SCHEISSE! Dieses Spiel beweist wieder (sofern der Ticker richtig ist), dass das größte Problem die mangelnde Chancenauswertung ist. Mit der Leistung von Nandi dagegen kann man absolut zufrieden sein. Mit 1:11 Punkten aus den letzten sechs Spielen kann man sagen, dass der TuS im Moment inner Krise st...
von Kevin -
12.11.2005 21:43
Forum: Handball
Thema: Derbyzeit
Antworten: 90
Zugriffe: 17539

Was für eine Scheiße! :evil: Die Abwehr stand katastrophal und im Angriff wurde Besirevic zum Helden geschossen. Am Ende muss man es einfach so sagen: Ein glücklicher Punkt gegen einen Gegner, der eigentlich schwächer als der TuS ist! Also das war heute leider keine Werbung für die Zuschauer wieder ...
von Kevin -
26.10.2005 15:50
Forum: Off-Topic
Thema: Wer ist das?! :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Bild TOKIO HOTEL MUSS WECH!!! =)
von Kevin -
25.10.2005 14:54
Forum: Handball
Thema: HSV beurlaubt Fitzek
Antworten: 9
Zugriffe: 2886

com.post hat geschrieben: Wie viele Leute wollen die denn noch bezahlen und wie viel Geld haben die noch?
Naja, Fitzek hätte ja sowieso noch weiterhin sein Geld bekommen und so muss er wenigstens für das Geld auch was für den Verein leisten.
von Kevin -
18.10.2005 22:17
Forum: Handball
Thema: Wann ist eigentlich Nandi wieder fit?
Antworten: 8
Zugriffe: 2146

com.post hat geschrieben: Oh SORRY, da habe ich doch glatt vergessen, das Du aus einer anderen Region kommen kannst! Wenn ich fragen darf: "Aus welcher Region kommst Du?"
Komme aus'm Kreis Herford und dort wird in den Zeitung WB oder NW nicht fast täglich über den TuS berichtet. Aber ist schon okay :wink: