Die Suche ergab 964 Treffer

von maik
21.01.2009 22:15
Forum: Handball
Thema: WM 2009 in Kroatien
Antworten: 57
Zugriffe: 13364

Re: WM 2009 in Kroatien

Photographer hat geschrieben:Was da beim Spiel der Kroaten in Split abgeht ist schon beeindruckend. Allein mit der Unterstützung der verrückten Zuschauer ein Titelfavoriet.

Eigentlich hab ich die ganze Zeit auf sowas gewartet. Ein hoch auf die Doppelmoral.
von maik
17.12.2008 14:29
Forum: Handball
Thema: Red Devils vs Suptras
Antworten: 16
Zugriffe: 5488

Re: Red Devils vs Suptras

Kluge Worte und wer weiß ob nicht sogar ein Wunder möglich ist.
von maik
16.12.2008 18:40
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Pokal)
Antworten: 25
Zugriffe: 6891

Re: TuS - VfL Gummersbach (Pokal)

com.post hat geschrieben: Der TuS hat morgen nichts, aber auch gar nichts zu verlieren! :gut:
Richtig wir können nur gewinnen.

Einfach völlig ohne Erwartungen hingehen und gucken was passiert und wenn man verliert tut es auch niemandem weh, wenn man gewinnt umso besser. Auch wenn es dann immer noch nicht viel bringt.
von maik
12.12.2008 17:20
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28090

Re: ASV Hamm - TuS

Carolin hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch etwas blöd, aber Maik erklär mir doch bitte man den Satz.
maik hat geschrieben:PRO Auskotzen wenn man den anderen auch sieht.
Ganz einfach weniger Internet mehr Reallife, das erleichtert einiges.
von maik
12.12.2008 13:53
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28090

Re: ASV Hamm - TuS

Wir wäre es wenn wir das ganze hier jetzt erstmal abschließen, einige Punkte kann man heute Abend vis-a-vis ansprechen und vielleicht schon klären. Ansonsten kann ich nur sagen das sich auf unserer Seite was tut und gut. Ne neue Wasserstandsmeldung gibt es dann wenn sich was neues ergeben hat bzw. d...
von maik
11.12.2008 16:19
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28090

Re: ASV Hamm - TuS

Gehe mit Janny konform. Eigentlich wollt ich mehr schreiben, aber mein PC wollte nicht. Wer es trotzdem Wissen will, soll mich anrufen. Ein Klärungsgespräch finde statt und eine Stellungnahme wird danach wohl erfolgen. Zum Spiel: Irgendwie erinnerte mich viel an das Spiel in WHV vor Jahren. Und ich ...
von maik
11.12.2008 00:58
Forum: Handball
Thema: ASV Hamm - TuS
Antworten: 116
Zugriffe: 28090

Re: ASV Hamm - TuS

Zu der Geschichte des Abfärbens kann ich nur eins sagen, auch ein teil unserer Fahnen und Kleidungsstücke trägt das selbe Schicksal und man hat einfach nicht dran gedacht des es abfärben konnte. Ansonsten ging viel von der Polizei aus, was mir sogar einer noch bestätigt hat, also ein Polizist. Und d...
von maik
22.11.2008 13:54
Forum: Handball
Thema: TSV Altenholz - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5054

Re: TSV Altenholz - TuS

So würd sagen alle Mitfahrer sind inzwischen wieder daheim und hatten schon irgendwie ihren Spaß und ihr Abenteuer. Die Hinfahrt verlief eigentlich recht gut ohne große Schneeschauer oder so nur mein Navi hat scheiße gebaut. Das Spiel war zwischen durch doch relativ knapp weil man das Tor nicht traf...
von maik
22.11.2008 02:18
Forum: Handball
Thema: TSV Altenholz - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5054

Re: TSV Altenholz - TuS

Waren mit 4 Leuten da und sind erstmal wieder heile in LK jetzt gehts noch weiter schauen was die Nacht noch so bringt.

Hat Spaß gemacht bei dem Wetter.
von maik
19.11.2008 23:35
Forum: Handball
Thema: TSV Altenholz - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 5054

Re: TSV Altenholz - TuS

Altenholz war nie so wirklich deutlich.

Hoffen wir also das beste, aus irgendeinem Grund hab ich schon die ganze Zeit etwas Angst vor diesem Spiel.

Hoffentlich spielt das Wetter den paar Leuten die hoch fahren kein Streich.
von maik
28.10.2008 20:23
Forum: Handball
Thema: Heimrechttausch zwischen TuS und DRHV
Antworten: 7
Zugriffe: 2877

Re: Heimrechttausch zwischen TuS und DRHV

Muss uns ja nicht interesieren ist ja nen Landesgesetz :mrgreen:
von maik
23.10.2008 18:10
Forum: Handball
Thema: Jurecki fällt vorerst aus - Schneider nachverpflichtet
Antworten: 22
Zugriffe: 6083

Re: Jurecki fällt vorerst aus - Schneider nachverpflichtet

Erstmal Gute Besserung.

Aber mal so gesehen lieber jetzt als vor 3 Wochen, mit etwas Glück ist er gegen Hamm wieder fit es ist also verkraftbar.
von maik
23.10.2008 18:07
Forum: Handball
Thema: HC Empor Rostock - TuS
Antworten: 20
Zugriffe: 5290

Re: HC Empor Rostock - TuS

Ihr seid alles Weicheier Montags Urlaub :mrgreen:

Wird schon werden am Sonntag eine gewisse Unterstützung ist dem großen TuS ja sicher.
von maik
20.10.2008 22:18
Forum: Handball
Thema: Minden-Kronau (bzw. Flensburger Ultras - Fynn Holpert)
Antworten: 29
Zugriffe: 7992

Re: Minden-Kronau

Ich glaube kaum, dass das auch gewollt war.
von maik
20.10.2008 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der wunderbare Offtopicplatzhalterthreadfürallegelegenheiten
Antworten: 41
Zugriffe: 9818

Re: TuS - Ahlener SG

Wir sprechen uns ja Donnerstag.

Aber man hätte wohl schon ein richtiges Zelt dahin stellen können und nicht so ein Pavillion und ne Genehmigung vom Kreis brauchte es ja eh.