Die Suche ergab 4821 Treffer

von The Kay
02.10.2019 21:09
Forum: Handball
Thema: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Nach 21! Jahren werde ich mir zur nächsten Saison keine Dauerkarte mehr holen. Für so einen gequirlten Quark gebe ich mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr aus. Armin hat ja für die Region ein richtiges Zeichen gesetzt, indem er jetzt Premium Partner beim BHC ist. Die restlichen Heimspiele nehme ic...
von The Kay
08.06.2019 20:52
Forum: Handball
Thema: 38. Spieltag EHV Aue vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 385

Re: 38. Spieltag EHV Aue vs. TuS N-Lübbecke

Großartiges Ergebnis zum Abschluss.
von The Kay
20.05.2019 17:04
Forum: Handball
Thema: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke

Nochmals Jungs, ist EUCH wirklich BEWUSST, was FÜR DIESEN VEREIN auf dem SPIEL STEHT???... Und zu guter letzt den Sponsoren an tut??? ... Jungs wie wollt IHR den Schaden den IHR da verzapft, je wieder in Ordnung bringen??? Jens, Dein Engagement und Deine Leidenschaft wirklch in Ehren, aber glaubst ...
von The Kay
18.05.2019 21:07
Forum: Handball
Thema: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 10
Zugriffe: 1051

Re: 35. Spieltag HSG Nordhorn-Lingen vs. TuS N-Lübbecke

Macht der Fanclub fürs letzte Heimspiel ein kritisches Banner?
von The Kay
17.03.2019 09:18
Forum: Handball
Thema: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Ich frage mich, welcher Teufel (haha) mich im Sommer 2017 geritten hat, diese 3-Jahres-Dauerkarte zu kaufen.
Wenn nicht schnellstens in der Mannschaft und in der Vereinsführung aufgeräumt wird, ist der TuS am Ende der Saison 19/20 um einen Dauerkartenbesitzer ärmer.
von The Kay
12.03.2019 22:06
Forum: Handball
Thema: Ziercke entlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 623

Re: Ziercke entlassen

Bin mal gespannt, wer jetzt nach dem Hamburg Spiel bis Saisonende weiter macht. - Nikola darf ja, weil er eine A-Lizenz hat. - Feric darf AFAIR auch - Kurtagic vorzeitig aus Hüttenberg loseisen - Für 3 Monate einen arbeitsuchenden Trainer holen Davon abgesehen will ich Gierak und Jaanimaa nächste Sa...
von The Kay
22.02.2019 21:06
Forum: Handball
Thema: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Was bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist.
von The Kay
01.12.2018 22:13
Forum: Handball
Thema: 16. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSG Nordhorn-Lingen
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Re: 16. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSG Nordhorn-Lingen

Mehr oder weniger recht souverän den Sieg herausgespielt.
Hatte das Gefühl, dass Nordhorn nie für einen Sieg in Frage kamen.

Da hat die Standpauke am Dienstag wohl geholfen.
von The Kay
11.11.2018 18:43
Forum: Handball
Thema: 13. Spieltag DRHV 06 vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Re: 13. Spieltag DRHV 06 vs. TuS N-Lübbecke

Bei allem Respekt vor Dessau, aber das ist zu wenig. Aber es ist ja bald Adevnt...
von The Kay
09.11.2018 22:57
Forum: Handball
Thema: 12. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. ASV Hamm-Westfalen
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Re: 12. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. ASV Hamm-Westfalen

Ich gehe jede Wette ein, dass Aaron Ziercke spätestens am Saisonende nicht mehr Trainer sein wird. Die Mannschaft hat sich nicht weiter entwickelt, sie war vor allem in der ersten Halbzeit total verunsichert und ein Spieler wie Dener Jaanimaa,der als Führungsspieler vorangehen sollte, ist keiner. Bl...
von The Kay
29.09.2018 21:58
Forum: Handball
Thema: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau

Kann mir jemand erklären, wieso Schwartau vor dem Spiel Tabellendritter war? Überspitzt ausgedrückt hätte der TuS mit der Leistung heute gegen fast jede Zweitligamannschaft verloren. Aber um positiv zu bleiben: Die Mannschaft hat Kampf und noch wichtiger Moral gezeigt und sich am eigenen Schopf aus ...
von The Kay
08.06.2018 15:13
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Immerhin mit einer "gelben Karte"...

AG:
»Ich habe allen eine klare Ansage gemacht, dass ich Konsequenzen ziehe, wenn es nicht besser wird. Und dabei rede ich nicht zwangsläufig vom Trainer.«
von The Kay
06.06.2018 22:04
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Bleibt abzuwarten, ob der Artikel bei der Aufarbeitung der Saison auf dem Gesprächstisch liegt.

An personelle Konsequenzen in der Führung glaube ich nicht, dafür sind Armin und Zlatko zu dicke miteinander.