Die Suche ergab 42 Treffer

von Dukenfield
22.05.2009 07:57
Forum: Handball
Thema: WILLKOMMEN ARNE NIEMEYER!
Antworten: 32
Zugriffe: 9496

Re: WILLKOMMEN ARNE NIEMEYER!

boa ohne scheiß devils ihr seit echt das letzte!!!!!!!!!!! ich dachte man kann wenigstens aus ein paar von euch noch was machen aber nein lieber die hucke vollsaufen anstatt den verein zu unterstützen VIVA LÁ ULTRÁ die neue fankultur ist angebrochen ob ihr wollt oder nicht aber ihr merkt es nicht-....
von Dukenfield
23.04.2009 17:53
Forum: Handball
Thema: Dessau-Roßlauer HV - TuS
Antworten: 17
Zugriffe: 6564

Re: Dessau-Roßlauer HV - TuS

Am Samstag machen sich viele TuS-Fans auf den Weg nach Dessau, um bei dem entscheidenden Sieg live dabei zu sein. Allerdings könnte es sein, dass der Sieg gar nicht mehr entscheidend für den Aufstieg ist. Um 16.30 Uhr tritt Hamm nämlich beim "starken" Tabellenletzten Bernburg an. Das wird für die ke...
von Dukenfield
20.02.2009 20:03
Forum: Handball
Thema: Mittelmann
Antworten: 56
Zugriffe: 18071

Re: Mittelmann

Ich werfe mal so einfach Maik Machulla ein. :idea: Ok. ,man darf ja mal träumen :roll: Nö, der TuS will einen besseren Mittelmann als Luka Dobelsek, also darf Machulla kein Thema sein ;) Und ich werfe mal so einfach Maik Machulla raus. Schaut mal auf sein Alter. Außerdem ist er in Nordhorn nur Beiw...
von Dukenfield
08.01.2009 22:13
Forum: Handball
Thema: Mittelmann
Antworten: 56
Zugriffe: 18071

Re: Mittelmann

Ich habe mich bis vor wenigen Tagen ernsthaft gefragt, ob der Trainer wohl 'ne persönliche Rechnung mit Luka Dobelsek offen hat. Allerdings dachte ich mir dann, dass Luka eigentlich viel zu lieb und zu brav erscheint, um bei einem Trainer oder Mitspieler anzuecken. Persönlich halte ich mittlerweile ...
von Dukenfield
18.05.2008 00:42
Forum: Handball
Thema: Flensburg - GWD
Antworten: 191
Zugriffe: 42150

Re: Flensburg - GWD

Das würde ich auch lieber runternehmen. Wir sind alle wütend und traurig, aber ich will mit ehrobenem Haupt den ganz in Liga 2 antreten und nicht wie ein schlechter Verlierer. Man darf den Flensburgern gerne Arbeitsverweigerung vorwerfen, aber das andere geht zu weit, zumindest wenn das auf der off...
von Dukenfield
01.06.2007 20:38
Forum: Umfragen
Thema: Spieler der Saison
Antworten: 17
Zugriffe: 6768

Das erinnert mich irgendwie ein wenig an die Auswahlkriterien aus der Handballwoche. Wer die meisten Treffer erzielt, dessen Name wird dann Fett gedruckt. Fett = Beste Spieler. Und wenn er für 7 Tore unter Umständen über 20 Versuche gebraucht hat, dann spielt das keine Rolle. Ich muss zugeben, dass ...
von Dukenfield
26.05.2007 11:31
Forum: Handball
Thema: Düsseldorf - TuS
Antworten: 54
Zugriffe: 11722

Sorry, wenn ich Deinen Optimismus nicht teilen kann! Ich gönne dem TuS nun wirklich (immer noch!), dass er in der 1. Liga bleibt, aber nach den bisherigen Leistungen steht das Team ja nicht "aus Versehen" auf dem vorletzten Tabellenplatz. Selbst wenn die Mannschft jetzt "Kampf, Einsatz etc." zeigen...
von Dukenfield
13.03.2007 16:41
Forum: Off-Topic
Thema: Sonja hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Geburtstag und alles Gute auch von mir!!! Hoffe, du hattest nette Gäste und ganz viel Spaß. Von deinen zahlreichen Geschenken wirst du bestimmt kein einziges umtauschen müssen. Wir sehen uns, wenn sich der TuS seine Klatsche in Düsseldorf abholt. Bis d...
von Dukenfield
11.03.2007 18:14
Forum: Handball
Thema: TuS-Melsungen
Antworten: 35
Zugriffe: 7830

@ stefan kann ich voll und ganz unterschreiben!!!! Bin eigentlich noch zu geschockt, um dazu werthaltig Stellung zu nehmen....... was ist da eigentlich heute wirklich passiert??? Kann da nur Vorsatz unterstellen.... anders kann ich es jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt nicht deuten...... ..............
von Dukenfield
25.02.2007 16:51
Forum: Handball
Thema: TUS - Großwallstadt
Antworten: 50
Zugriffe: 9511

Wenn ich sage, dass ich absolut entsetzt und enttäuscht bin, was ist das dann??? Antwort: Eine maßlose Untertreibung. Wer sich am Samstag den Gang in die Kreissporthalle verkniffen hat, der hat nicht nur beim Eintrittsgeld gespart. Erspart blieb ihm/ihr auch der Anblick einer hilflosen und häufig ko...
von Dukenfield
04.01.2007 18:08
Forum: Handball
Thema: WM Marketing
Antworten: 22
Zugriffe: 4855

Unter der Überschrift „Der Hinterhalt ist vorprogrammiert“ hatte bereits in der Handballwoche vom 5. Dezember ein sehr kritischer Bericht über die Vermarktung der WM 2007 gestanden. Der Artikel beginnt mit den Worten: KÖLN > Das Urteil fällt vernichtend aus. „Manche Bezirksmeisterschaft ist besser o...
von Dukenfield
07.12.2006 23:10
Forum: Handball
Thema: TuS stellt Weichen neu
Antworten: 9
Zugriffe: 2527

Jipie heiho Schweinebacke!

Es gibt einfach Tage, da stimmt einfach alles - das Land, die Leute, und der kaffee

"Hasta la vista, Baby!'


Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag ....
von Dukenfield
24.10.2006 18:12
Forum: Handball
Thema: Kröten-TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 4320

Der Dezember ist der Monat, in dem gepunktet werden muss ! 09.12. (H) Balingen 12. oder 15.12 (A) Minden 23.12. (H) Düsseldorf 27.12. (A) Hildesheim 30.12. (A) Wilhelmshaven Aus den 5 Spielen sollten es dann schonmal 8 Punkte sein! Wenn ich mir so anschaue, was bislang gelaufen ist, dann kommt die ...
von Dukenfield
19.09.2006 21:55
Forum: Handball
Thema: Interview der Geschäftsführung
Antworten: 33
Zugriffe: 8507

Tja, ich frage mich gerade, wie blank wohl die Nerven bei der Geschäftsleitung liegen müssen? Jeder normal denkende und handelnde Mensch würde sich solche Aussagen verkneifen, selbst wenn er so etwas wirklich glauben sollte. Und vor allem halte ich dann die Klappe, wenn das Ganze am nächsten Tag in ...
von Dukenfield
18.09.2006 23:11
Forum: Handball
Thema: Jovanovic stellt sich im Training vor ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3265

Jovanovic stellt sich im Training vor ?!

Gott sei Dank. Heute hatte ich den ganzen Tag keine Zeit, um einen Blick in die Tageszeitung zu werfen. Was hätt’ ich mich geärgert und aufgeregt. So muss ich das erst jetzt tun. Werde wohl die ganze Nacht in mein Kissen weinen müssen. Ihr fragt, was passiert ist? In der NW von heute lese ich: „Jova...