Die Suche ergab 3715 Treffer

von com.post
31.03.2017 22:26
Forum: Handball
Thema: TuS - HG Saarlouis
Antworten: 5
Zugriffe: 3176

Re: TuS - HG Saarlouis

Ob wir bei den konstant guten Leistungen des TuS, die so vor der Saison in dieser Weise nie zu erwarten gewesen sind, nochmal eine wirklich volle Halle erleben? Ich glaube leider nicht mehr daran, obwohl die Mannschaft es sich verdient hätte. Eine volle Halle (ausverkauft) wird es nie wieder geben!...
von com.post
16.10.2015 16:38
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305294

Re: TuS-Gerüchteküche

1912 hat geschrieben:... Letztlich meine ich immer noch, dass die Mannschaft zu gut ist, um auf einem Abstiegsplatz zu stehen! Da ist deutlich mehr herauszuholen!
Aber nicht mit diesem Trainer!
von com.post
26.05.2015 19:57
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 8
Zugriffe: 5655

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Hat zufällig jemand das Interview von Sport1 und Armin Gauselmann in der Halbzeitpause mitgeschnitten? Ich würde mir das gerne noch einmal anhören/sehen. Armin hat erklärt, warum der TuS weiterhin die graue Maus der Liga bleiben wird. Das fand ich doch schon sehr interessant und deutlich. Das Westf...
von com.post
13.04.2015 19:50
Forum: Handball
Thema: Abstieg 2014/2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Re: Abstieg 2014/2015

Donnerwetter. Lemgo schlägt Minden und auch in der Höhe hochverdient mit 30:23. Damit war nach den letzten Auftritten des Nachbarn nicht unbedingt zu rechnen. Lemgo war spielerisch und taktisch Minden in allen belagen überlegen. Es bleibt weiter hochspannend. Schnell durchgetippt holen Minden und L...
von com.post
18.01.2015 21:31
Forum: Handball
Thema: WM 2015 in Katar
Antworten: 20
Zugriffe: 10461

Re: WM 2015 in Katar

The Kay hat geschrieben:Bockstarke Leistung gegen Russland, obwohl die Angriffsleistung in der 1. Hälfe unterirdisch war.
Hochverdienter Sieg. So einen Start in die WM hättte ich nicht erwartet.
Die Nationalmannschaft hat endlich wieder einen Trainer! :thumbsup:
von com.post
22.12.2014 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P. - Udo & Joe
Antworten: 0
Zugriffe: 4915

R.I.P. - Udo & Joe

In den letzten 2 Tagen verließen zwei große Musiklegenden oder besser gesagt: "wahre Superstars" diese Welt! Udo Jürgens und Joe Cocker Udo Jürgens Stern ging 1966 mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Merci Cherie" auf. Als Sänger und Songwriter hatte er viele Hits, auch für ander...
von com.post
29.10.2014 18:32
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal: Auslosung Achtelfinale
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: DKB Pokal: Auslosung Achtelfinale

Heute Abend um 18 Uhr wird das Achtelfinale im Pokal ausgelost. Ich tippe mal: Wilhelmshaven - Kiel Leipzig - Mannheim Eisenach - Flensburg Berlin - Friesenheim Burgdorf - Gummersbach TuS - Magdeburg oder Minden Göppingen - Erlangen Magdeburg oder Minden - Balingen ... Ein Volltreffer: Burgdorf - G...
von com.post
29.10.2014 18:09
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal: Auslosung Achtelfinale
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: DKB Pokal: Auslosung Achtelfinale

Torben hat geschrieben:Auswärts in Kiel!

Hätte uns besser treffen können.
NEIN - das kann doch wohl nicht wahr sein!
von com.post
29.10.2014 18:02
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal: Auslosung Achtelfinale
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: DKB Pokal: Auslosung Achtelfinale

Ich kann leider nichts sehen!

Bitte hier gleich posten gegen wen der TuS antreten muß!
von com.post
01.10.2014 20:43
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5631

Re: HSG Wetzlar - TuS

... und fährt völlig verdient einen am Ende ungefährdeten sechs Tore Erfolg in Wetzlar ein.

Das schrieb Stefan im RD-Liveticker!

Also es geht doch - auch ohne Fans!!!
von com.post
15.08.2014 01:11
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung 2014 / 2015 - Test- und Turnierspiele
Antworten: 30
Zugriffe: 17432

Re: Vorbereitung 2014 / 2015 - Test- und Turnierspiele

Ich war nicht vor Ort, aber ich finde ein sehr gutes Ergebnis! ... ohne 4
von com.post
11.08.2014 23:58
Forum: Handball
Thema: HC Erlangen - TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 4669

Re: HC Erlangen - TuS

Helge, vielleicht kannst Du mir mal verraten, was das soll, das der TuS am 1. Spieltag und am letzten (36.) Spieltag gegen Erlangen spielt? Normal wäre das Spiel am 19. Spieltag - warum dieses???
von com.post
11.07.2014 23:01
Forum: Handball
Thema: Deutschland in Katar dabei!
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Re: Deutschland in Katar dabei!

Australien hat sich in den letzten 20 - 30 Jhren immer für Ozeanien sportlich für die Handball WM qualifiziert und spielte bei der WM! Warum nicht dieses Jahr? Spinnen die bei der IHF? Den Grund kann ich nicht akzetieren - die sind bekloppt? Der Präsident ist ein Ägypter - ein Handball No Name Land ...
von com.post
03.07.2014 16:53
Forum: Handball
Thema: DHB Pokal 2014/15
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

DHB Pokal 2014/15

Der TuS hat es nicht weit: Lemgo II

GWD muß nach Fredenbeck
von com.post
19.03.2014 19:37
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen - TuS
Antworten: 8
Zugriffe: 3756

Re: Rhein-Neckar Löwen - TuS

Ärgern - danach sieht es nicht aus!