Die Suche ergab 356 Treffer

von Joana
16.03.2014 18:12
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Minden 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8758

Re: Fanclubturnier Minden 2014

Beim letzten Mal war es ja in der Kampa-Halle und dieses Mal findet es wieder im Rahmen der Sportwerbewoche statt. Fragt vorher nach, ob die Party abends etwas kostet. Da sind wir vor 4 Jahren ziemlich überrascht worden und ist meiner Meinung nach auch nicht passend bei einem Fanclubturnier (man zah...
von Joana
20.10.2013 17:22
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 43
Zugriffe: 13234

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Können wir bitte mal dafür sorgen, das wir dauerhaft einen Trompeter haben? Das muss doch machbar sein. Es war unfassbar, wie schnell gestern der Funke von Martin übersprang. Das ist einfach nur cool, dagegen stinkt jede Konserve ab. Und das ist auch gut so. Mit einem guten Trompeter hätten wir wie...
von Joana
16.10.2013 17:48
Forum: Handball
Thema: Derby #61: GWD Minden - TuS
Antworten: 36
Zugriffe: 13738

Re: Derby #61: GWD Minden - TuS

kleiner nachtrag zum verhalten der eigenen "fans"... es ist schon traurig wenn man mitansehen muss wie sich einige unserer halbstarken suptras immer wieder jahr für jahr daran erfreuen so lange auf den sitzschalen herumzuspringen bis diese dann irgendwann gewollt zu bruch gehen...aber es ist nochma...
von Joana
06.10.2013 19:37
Forum: Handball
Thema: Merkur-Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 10660

Re: Merkur-Arena

Ich finde den Zustand der Toiletten katastrophal . Da läuft einem das Wasser schon entgegen und das nicht erst seit gestern. Da muss dringend was gemacht werden!! # Das finde ich auch ziemlich schrecklich und ekelig!! Aber wie bereits gesagt, die Halle gehört der Stadt, da kann vermutlich der TuS n...
von Joana
06.10.2013 08:40
Forum: Handball
Thema: Merkur-Arena
Antworten: 18
Zugriffe: 10660

Re: Merkur-Arena

Was mich nach dem Spiel gestern ziemlich nervt, ist die Tatsache, dass der Parkplatz für "Normalos" null beleuchtet war. Der VIP-Parkplatz hingegen war beleuchtet... So kann man auch wieder die Zweiklassengesellschaft deutlich machen :evil: Und bei den nächsten Spielen wird es nach dem Spiel auch ni...
von Joana
04.09.2013 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 127184

Re: Das Commando 1924

Zitat Hotti: "Das waren keine Ausschreitungen und keine Prügelei, das war ne Diskussion zwischen zwei jugendlichen Fanclubs die sich nicht ganz grün sind" So oder so ähnlich wird hotti doch wieder reagieren. Ist anzunehmen, aber gab es da nicht ne Freundschaft zwischen diesen Kinderhools? Freunde h...
von Joana
10.06.2013 23:10
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Nettelstedt 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 16935

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2013

Spielst du denn auch im Tor? ;-)
Torhüter fehlt uns noch.
Und jemanden der mal aushilft, egal wo, ist immer gern gesehen. Krankheitsfälle gibt es ja auch immer mal wieder.
Beim Abbau kann jeder helfen. Außerdem muss am Samstag morgen natürlich auch noch in der Halle etwas aufgebaut werden.
von Joana
02.06.2013 21:29
Forum: Handball
Thema: ThSV Aufstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 1793

Re: ThSV Aufstieg

Also im letzten Jahr war alles noch wie immer ;-).
von Joana
27.01.2013 09:27
Forum: Handball
Thema: Drago Vukovic
Antworten: 18
Zugriffe: 8216

Re: Drago Vukovic

Jetzt bekommt er seine Ruhepause. Ganz ehrlich. Damit war doch irgendwann mal zu rechnen. Wenn er so heiß auf die WM ist und nun seinem Arbeitgeber (Geldgeber) in einer solch wichtigen Phase nicht zur Verfügung steht, dann würde ich ggfs. anteilig den Lohn einbehalten. Klar ist es bitter für den Tu...
von Joana
14.11.2012 12:04
Forum: Off-Topic
Thema: Nicki wird 30 und muss fegen!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 12705

Re: Nicki wird 30 und muss fegen!!!

Happy Birthday! Ich hoffe, du kannst mit dem Besen fegen ;-). Bis heute abend!
von Joana
24.05.2012 06:31
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Eisenach 2012
Antworten: 25
Zugriffe: 20085

Re: Fanclubturnier Eisenach 2012

Svenja hat geschrieben:Lars wäre auch noch da :)
Lass die Gensunger erst mal in Gensugen spielen. Die Eisenacher überlegen doch mit Mannschaftszusammenlegungen, deshalb hatten wir mal durchgezählt um evtl. gleich eine Spielgemeinschaft zu machen. Jetzt kommt es aber darauf an, wie viel die Gensunger sind.
von Joana
16.03.2012 18:45
Forum: Berichte & Mitteilungen
Thema: Fantreff April 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 4962

Fantreff April 2012

Der nächste Stammtisch findet nicht wie gewöhnlich am 1. Freitag des Monats statt, sondern erst am 20. April. Dieses liegt zum einen daran, dass am 6. April Karfreitag ist, so dass vermutlich einige über die Ostertage im Urlaub verweilen. Wir wollen aber vor dem Final4 noch mal einen Stammtisch mach...
von Joana
13.02.2012 15:34
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Minden
Antworten: 28
Zugriffe: 24061

Re: Fanclubturnier Minden

Bevor man sich da anmeldet,sollte man aber klarstellen, dass man nur kommt, wenn die Party abends keine 10 Euro Eintritt kostet bzw. sollte es dann auch veröffentlicht werden. Das ist vor zwei Jahren dort so gewesen und wir haben die Party boykottiert, bis irgendwann zu späteren Stunde kein Eintritt...
von Joana
09.01.2012 18:02
Forum: Off-Topic
Thema: HANDBALL EM im KIZ
Antworten: 3
Zugriffe: 2948

HANDBALL EM im KIZ

Liebe Devils, ich habe heute von Janine aus dem KIZ eine Einladung erhalten. Vielleicht sieht man sich ja mal da! Handball EM 2012 in Serbien... ...und wir sind aus dem KIZ Lübbecke dabei! Zu folgenden Spielen mit deutscher Beteiligung, in der Hauptrunde der Handball EM in Serbien, laden wir zum gem...