Die Suche ergab 530 Treffer

von AToLLer
24.09.2008 00:05
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo (Pokal)
Antworten: 60
Zugriffe: 12382

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal)

Glückwunsch aus Hamburg und das zum Feierabend, wunderbar :)
von AToLLer
07.07.2008 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: 68:0 - Haare ab!
Antworten: 13
Zugriffe: 3609

Re: 68:0 - Haare ab!

So eine ähnliche Wette hab ich auch schon laufen, allerdings ohne Haare, sondern gehts da eher um was flüssiges :)

-> Ich glaub nämlich nicht dran.
von AToLLer
17.05.2008 20:51
Forum: Handball
Thema: Danke Flensburg!!!!!!! :/
Antworten: 74
Zugriffe: 19658

Re: Danke Flensburg!!!!!!! :/

Einfach lächerlich ...
von AToLLer
08.03.2008 20:34
Forum: Handball
Thema: TuS - Melsungen
Antworten: 103
Zugriffe: 18259

Re: TuS - Melsungen

Besten dank an die Leute die sich die Mühe machen, das hochzuladen
Kommt mir immer zu gute !
von AToLLer
07.03.2008 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: "Marcel, Till u. Robin - Thread"
Antworten: 60
Zugriffe: 11361

Re: "Marcel, Till u. Robin - Thread"

Da lob ich mir die "Tobbe-Zeiten" :D
von AToLLer
23.02.2008 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Kempa Trick
Antworten: 5
Zugriffe: 2044

Re: Kempa Trick

aaaaaaaaaalt ...
von AToLLer
10.10.2007 19:33
Forum: Handball
Thema: Neue Baustelle!
Antworten: 37
Zugriffe: 8020

Re: Neue Baustelle!

Übrigens hätte ich noch nen Vorschlag zu machen, für nen Titel der bei einer solchen 2min Strafe abgespielt werden kann, fands zumindestens bei den Freezers echt klasse ! Klick mich Edit: Nur der Teil: Pack deine Sachen ein und raus Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus' Und scheiss auf Freunde blei...
von AToLLer
03.10.2007 20:24
Forum: Baustellen
Thema: Einlauf
Antworten: 139
Zugriffe: 69944

Re: Baustelle: Einlauf

... P.S. Das Glockengeläut könnte man vielleicht auch nach der Halbzeit die Zuschauer rechtzeitig auf ihre Plätze locken. ... Also ich kann das jetzt mal von den handballern vom hsv sagen, wo auch eine Sirene ertönt wenn die zweite Halbzeit anfängt und ich muss sagen, selbst da sind die meisten noc...
von AToLLer
23.09.2007 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Annika hat Geburtstag!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 3133

Re: Annika hat Geburtstag!!!

Aus Hamburg auch noch, nachträglich alles alles gute Annika :)


:)
von AToLLer
20.09.2007 08:21
Forum: Off-Topic
Thema: Miriam hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 3202

Re: Miriam hat Geburtstag

Und aus Hamburg auch alles gute Miriam :)
von AToLLer
15.09.2007 20:05
Forum: Handball
Thema: Ergebnisse des 5. Spieltages
Antworten: 5
Zugriffe: 1617

Re: Ergebnisse des 5. Spieltages

Ich war heute beim hsv und muss sagen, die können trotz des Ausgleichs 9sek vor dem Ende froh sein. Denn nicht nur die Chancenverwertung war schlecht auch die Schiedsrichterleistung war mehr als fragwürdig. Kronau hat eigentlich 50 Minuten lang mit 5 Toren geführt und am Ende haben sie noch Glück da...
von AToLLer
14.06.2007 20:51
Forum: Handball
Thema: Live-Ticker aus Dormagen
Antworten: 15
Zugriffe: 3913

Auch in Hamburg lief der Live Ticker, zumindestens halbwegs. Schön das soviele "leser" mitgefiebert haben und auch bei mir zu Hause in Isenstedt hat mein Papa vorm PC mitgefiebert, wobei er mit Computern nichts am Hut hat.
Selbst bei meinem Kumpel in Dortmund lief der Ticker, also ein voller Erfolg :)
von AToLLer
13.06.2007 21:00
Forum: Handball
Thema: Dormagen - TuS
Antworten: 69
Zugriffe: 15092

Man munkelt Auswärtssieg ? :D
von AToLLer
04.06.2007 00:32
Forum: Off-Topic
Thema: Landesligist FC Preußen
Antworten: 9
Zugriffe: 2709

Felix ist beim ISC eh viel besser aufgehoben :)
von AToLLer
30.05.2007 09:40
Forum: Off-Topic
Thema: Fenna hat Geburtstag
Antworten: 17
Zugriffe: 3664

Alles gute Fenna :)


:birthday: :birthday: :birthday: