Die Suche ergab 1041 Treffer

von Tobbe
01.05.2009 14:05
Forum: Handball
Thema: Eintrittspreise 2009/2010
Antworten: 26
Zugriffe: 7608

Re: Eintrittspreise 2009/2010

Ich habe mich auf die neue Saison gefreut und ich wollte mir tatsächlich Spiele des Tus Nettelstedt in der ersten Liga anschauen. Das Thema hat sich heute für mich erledigt... 14 Euro für eine Stehplatzkarte halte ich für völlig übertrieben und absolut nicht gerechtfertigt!! Sollen wir Tus Fans nun ...
von Tobbe
10.12.2008 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Gruesse aus Down Under..
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Gruesse aus Down Under..

...genauer aus Perth!! Ich verfolge schon die ganze Saison aus Australien ( Gelobt sei der Live Ticker :)) Habe schon etliche Naechte bzw Sonnenaufgaenge vor dem Liveticker gehockt. :) Ich druecke dem Tus heute fest die Daumen und hoffe, dass mein persoenlicher Live Ticker seinen Dienst vollzieht :)...
von Tobbe
18.05.2008 03:28
Forum: Handball
Thema: Danke Flensburg!!!!!!! :/
Antworten: 74
Zugriffe: 19658

Re: Danke Flensburg!!!!!!! :/

Sooo mein Hass auf diese charakterlosen Flensburger ist nun endlich vergangen u. ich versuche nun mal etwas konstruktive Meinung zu äußern. Klar, sportlich hätten wir die ganze Saison mehr reißen müssen und vor allem können. Dies ist in meinen Augen einfach Fakt u. vllt sind wir sportlich auf korrek...
von Tobbe
17.05.2008 17:10
Forum: Handball
Thema: Danke Flensburg!!!!!!! :/
Antworten: 74
Zugriffe: 19658

Danke Flensburg!!!!!!! :/

Ich weiss nicht was in Flensburg abgegangen ist, aber dies hier ist mit Abstand das lächerlichste Saisonende seit langem... Sowas darf nicht passieren!! Für mich ist sowas unfairer Sport... Ich als Sportler gehe in jede Partie mit Motivation rein...die Flensburger anscheind nicht.... Besten Dank in ...
von Tobbe
13.06.2007 21:17
Forum: Handball
Thema: Dormagen - TuS
Antworten: 69
Zugriffe: 15092

Gruß aus Hagen!! Das hält man ja nicht aus ;) Sitze hier inner Bibliothek der Akademie und scheiss auf Ruhe und Rücksichtnahme ;) ;)

Höre hier mit den integrierten Pc-Lautsprechern...man man man ;)
von Tobbe
03.06.2007 19:46
Forum: Off-Topic
Thema: Landesligist FC Preußen
Antworten: 9
Zugriffe: 2710

Das war mal wirklich GEIL!!!!

Wieviele Zuschauer warens letztendlich??
1000?? ;)
von Tobbe
26.05.2007 16:55
Forum: Handball
Thema: Düsseldorf - TuS
Antworten: 54
Zugriffe: 11718

Ich habe das Gefühl, dass es was mit dem Klassenverbleib werden könnte :)
von Tobbe
04.02.2007 12:50
Forum: Handball
Thema: Finale zusammen gucken?
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

In LK ist nichts ?!
von Tobbe
17.12.2006 10:45
Forum: Off-Topic
Thema: Ausschreitungen nach dem Derby???
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Sehe schon, die RD-Gemeinde möchte anscheind die Ausschreitungen nicht puplic machen...

Naja, habe es von anderen Quellen gehört....sry aber sowas gehört in meinen Augen nicht ins RD-Intern sondern hier hin, wo wir alle über solche Schandtaten diskutieren können...
von Tobbe
16.12.2006 04:23
Forum: Off-Topic
Thema: Ausschreitungen nach dem Derby???
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Re: Ausschreitungen nach dem Derby???

Was war denn diesmal los?? Konnten sich einige sog. Fans nicht zurückhalten und die Niederlage hinnehmen oder ist der "ach so tolle Fanclub" (falls man ihn so nennen sollte) des GWD`s, wieder einmal zum hervorschein gekommen... Die Mindener oder besser gesgt die Provokationen des Mindener KIndergar...
von Tobbe
16.12.2006 04:06
Forum: Off-Topic
Thema: Ausschreitungen nach dem Derby???
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Ausschreitungen nach dem Derby???

Was war denn diesmal los?? Konnten sich einige sog. Fans nicht zurückhalten und die Niederlage hinnehmen oder ist der "ach so tolle Fanclub" (falls man ihn so nenn sollte) des GWD`s, wieder einmal zum hervorschein gekommen... Die Mindener oder besser gesgt die Provokationen des Mindener KIndergarten...
von Tobbe
10.10.2006 22:48
Forum: Off-Topic
Thema: Handballtraining für Neulinge
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Wo spielt der Tus Lübbecke denn?!? Und wie siehts im allg mit der Mannschaft aus?!?
von Tobbe
10.10.2006 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Handballtraining für Neulinge
Antworten: 5
Zugriffe: 1752

Handballtraining für Neulinge

Halli Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit dem Handballsport anzufangen. Wo würde es sich hier in der Umgebung empfehlen mit dem Sport anzufangen? Vorkenntnisse :wink: sind vorhanden, allerdings nur drei Jahre Schulsport:) Die Mannschaft sollte allerdings einen nicht zu hohen Altersdurchschnitt ha...
von Tobbe
05.06.2006 15:21
Forum: Off-Topic
Thema: WM Übertragungen im Altkreis
Antworten: 10
Zugriffe: 2606

Update: In der LK Kneipenmeile findet wohl auch das ein o andere Event zu WM statt...
von Tobbe
30.05.2006 15:13
Forum: Off-Topic
Thema: WM Übertragungen im Altkreis
Antworten: 10
Zugriffe: 2606

wo gibbet denn nun überall ne Großbildleinwand?!