Die Suche ergab 270 Treffer

von Heinz
27.04.2012 16:53
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15036

Re: Am Rande notiert ...

Mit dem Löschen das finde ich gut. Dann bitte ich um Löschung meines Accountes !

Heinz
von Heinz
26.04.2012 18:12
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15036

Re: Am Rande notiert ...

So schwer sollte das nicht sein, aus "Telefonbuch.de"

Die Daten habe ich aus Pietätsgründen gelöscht.

Es gibt bestimmte "Klassen" die werden eben geschont und andere, denen ein geschenkter Bobbycar für den Sohn schon als kriminell ausgelegt wird !
von Heinz
26.04.2012 13:16
Forum: Handball
Thema: Zuschauerresonanz 2011/12
Antworten: 73
Zugriffe: 22689

Re: Zuschauerresonanz 2011/12

Die meisten Kritikpunkte, aber auch die positiv genannten Punkte sind m. E. richtig. Die Frage bleibt, warum ändert sich nichts, auch das wurde gesagt, 2 Personen, oder wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, die "Lähmschicht" in der Geschäftsstelle! Warum ist und bleibt das so................? ...
von Heinz
21.04.2012 12:53
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012
Antworten: 114
Zugriffe: 34693

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012

Nein, dass heißt es nicht. Aber wenn EON nicht der Stromgrundversorger im Lübbecker Land ist, muss es andere Gründe geben, die für ein Engagement beim TUS sprechen! Ist ja nicht schwer zu erraten !!
(oder PN wenns nicht klick macht)

Heinz
von Heinz
21.04.2012 11:57
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012
Antworten: 114
Zugriffe: 34693

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012

...kleiner Nachsatz zu EON... Wenn EON mittelfristig 10000 Mitarbeiter entlassen will, ist es nachvollziehbar, dass man auch bei anderen Ausgaben streicht. Außerdem ist EON, in diesem Fall EON Westfalen-Weser, in einem "fremden" Geschäftsgebiet als Sponsor tätig gewesen. Der AK Lübbecke war immer RW...
von Heinz
21.04.2012 11:48
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012
Antworten: 114
Zugriffe: 34693

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012

Moin! Da hilft kein Jammern, das ist selbst verursacht! Die verantwortliche "Lähmschicht" sitzt es halt immer wieder aus :evil: Beim TUS ist eben "nur" der Weg das Ziel. Von langfristiger Planung, nicht nur beim Personal, kann überhaupt keine Rede sein :cry: Und das ändert sich auch nur dann, wenn s...
von Heinz
20.04.2012 19:25
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Re: TuS-Gerüchteküche

Und aus dem THW Forum http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?t=8211&page=66Zitat: Zitat von RisikoSpieler Beitrag anzeigen @BiZeb! Kann Klaus Elwardt net so weit schauen? Was hat Klaus Elwardt für Kontakte? Ich dachte eher an Niklas Ekberg oder Luc Abalo aber net an Nicky Verjans. Klar, das l...
von Heinz
20.04.2012 19:14
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305329

Re: TuS-Gerüchteküche

Zitat: Handballer 89 "Ohne das ich eine Print-Quelle nennen könnte, geistert das Gerücht in Lübbecke, Nicky Verjans könnte zweiter Rechtsaußen beim THW Kiel werden. Wie ist denn Kiel da bestückt kommende Saison, weil eigentlich würde ich das Gerücht als Unfug abtun :pillepalle:" http://www.handballe...
von Heinz
13.04.2012 14:12
Forum: Handball
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 109
Zugriffe: 31688

Re: Neuer Trainer

Vielleicht sollten die Verantwortlichen beim TUS auch darüber nachdenken, warum es nicht "so" interessant ist, den Trainerjob beim TUS auszuüben. :cry: Am Mittwoch war ich beim Spiel TBV gegen den THW. Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen. Zum einen die große Zahl von Handballfans die aus Bünde...
von Heinz
08.04.2012 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Maskottchen-Besetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 4299

Re: Maskottchen-Besetzung

Ich finde das Design prima! Noch wichtiger ist aber, dass das "Innenleben" keine "Dachlatte" ist. :idea:

Es gibt ja ein Vorbild

http://www.thw-freunde.de/hein-daddel-club.php

http://www.thw-provinzial.de/thw/gd_dadde.htm

:idea:

Heinz
von Heinz
08.04.2012 11:28
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48848

Re: Der große Final Four 2012 Thread

Das Interesse ist wohl doch nicht so groß wie gedacht. Angeblich, kann ich zwar nicht glauben, sollen noch fast 2000 zur Verfügung stehen.
Na ja, das Endspiel hätte man ja auch gleich in Schleswig Holstein plan können. :D

Schöne Ostern
Heinz
8)
von Heinz
28.02.2012 18:13
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Viertelfinale DHB-Pokal)
Antworten: 25
Zugriffe: 7742

Re: TuS - VfL Gummersbach (Viertelfinale DHB-Pokal)

Zitat: "Es wird nur die 1. Halbzeit übertragen. Danach ist das Parallelspiel Hannover - Kiel dran. Dieses wird in voller Länge gezeigt."

Hat m.E. auch einen großen Vorteil ! Man sieht in der ersten Halbzeit das Engagement unseres TUS und genießt dann die Handballkunst des THW !!
von Heinz
26.02.2012 18:45
Forum: Handball
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 109
Zugriffe: 31688

Re: Neuer Trainer

Was der Wahrheit entspricht darf hier also nicht mehr gepostet werden ??
Oder weil es einigen nicht paßt ??

Gegenüber dem was die Presse seit Anfang Dezember in Sachen Wulff betrieben hat, war das nicht mal ein mit dem Mikroskop sichtbarer Krümel.
von Heinz
26.02.2012 14:25
Forum: Handball
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 109
Zugriffe: 31688

Re: Neuer Trainer

So, wenn das schon gegen die Boardregeln verstößt, muß ich mich doch sehr wundern.....für mich ist das Zensur....

Auf wiedersehen....