Die Suche ergab 694 Treffer

von Carolin
23.10.2013 08:53
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 43
Zugriffe: 13132

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Zwischen den Zeilen von Martin lese ich, dass wenn er mal zu Besuch ist und es zeitlich klappt, vielleicht in den nächsten Jahre doch nochmal zu einem Spiel kommt. Ansonsten muss sein Sohn jetzt schnell Trompete spielen lernen ;-) Wenn die Kinder am Wochenende mal weg sind, kann es für die Eltern au...
von Carolin
21.10.2013 18:51
Forum: Handball
Thema: SG BBM Bietigheim - TuS (Pokal, 2. Runde)
Antworten: 16
Zugriffe: 5826

Re: SG BBM Bietigheim - TuS (Pokal, 2. Runde)

Vielleicht fahre ich hin. Mal schauen.
von Carolin
31.08.2013 19:10
Forum: Handball
Thema: 2. DHB-Pokalhauptrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

Re: 2. DHB-Pokalhauptrunde

Fein, dann kann ich ja zu dem Spiel hinfahren :-)
von Carolin
22.04.2013 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Elke Wehrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 13652

Re: Elke Wehrmann

Wirklich traurig, mein Beileid
von Carolin
24.03.2013 21:35
Forum: Handball
Thema: TV 1893 Neuhausen - TuS
Antworten: 14
Zugriffe: 5786

Re: TV 1893 Neuhausen - TuS

Das Spiel war kein schönes Spiel, die ersten zwanzig Minuten konnte man sich gut anschauen, aber dann hat sich der TUS von der schwachen Leistung von Neuhausen anstecken lassen. Also ich bin froh, dass es noch zwei Punkte geworden sind.
von Carolin
18.03.2013 20:58
Forum: Off-Topic
Thema: Das Commando 1924
Antworten: 267
Zugriffe: 126126

Re: Das Commando 1924

Sorry Mareike, aber das ist ist wirklich eine ernste Sache. Ich kann sowas nicht verstehen und finde hier es auch nicht mehr lustig. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Wenn ich den Beitrag auf der Suptra Seite lese, kann ich auch nur den Kopf schütteln. Die einen waren in der Halle, also konnten ...
von Carolin
16.03.2013 23:55
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 54
Zugriffe: 18999

Re: TuS - GWD Minden

Was war denn schon wieder unschönes los?!
von Carolin
15.11.2012 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp
Antworten: 5
Zugriffe: 8425

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Wenn man ihn gesehen hatte, fragte er immer wie es einem geht und wie es vor allem dem FC geht, ob da noch alles in Ordnung ist. Schade, dass ich so weit weg bin, würde gerne morgen ihm die letzte Ehre erweisen. :cry:
von Carolin
20.10.2012 23:49
Forum: Handball
Thema: Frisch Auf Göppingen - TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 3989

Re: Frisch Auf Göppingen - TuS

Das war ein Spiel zum abgewöhnen. Die erste Halbzeit war ja noch witzig. Aber dann ......
von Carolin
15.10.2012 22:17
Forum: Handball
Thema: Frisch Auf Göppingen - TuS
Antworten: 9
Zugriffe: 3989

Re: Frisch Auf Göppingen - TuS

Die Stimmung in der Halle ist wirklich nicht schlecht. Hoffe, sie lassen sich nicht dadurch verunsichern
Freue mich schon auf das Spiel und bin gespannt.
von Carolin
11.10.2012 21:52
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2013
Antworten: 97
Zugriffe: 35172

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen/Abgänge 2012/2

Wissen die überhaupt, was die sich da antun???
von Carolin
13.05.2012 19:52
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 51
Zugriffe: 13555

Re: TuS - HSG Wetzlar

Auf dem Trainer rumhacken bringt jetzt auch nichts. Und Markus ist wirklich nicht mein Lieblingstrainer. Das ewige Rumgemecker, die späten Auszeiten regen mich auch auf. Den Spielern fehlt der Biss, die Professionalität, dass kann ein Trainer nur bedingt mit beeinflussen. Du kannst einem Maulesel vi...
von Carolin
02.05.2012 16:53
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15043

Re: Am Rande notiert ...

Helge wird es besser wissen, aber soweit ich weiß geht er dann wirklich in "Rente".
von Carolin
29.04.2012 12:04
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15043

Re: Am Rande notiert ...

Er ist doch bald in Rente, nächste Saison ist er nicht mehr da! Außer ab und an bei uns, weil wir so nah dran sind ;-) Und ich habe es schon mal mit bekommen, das die ganze Halle Ihn ausgepfiffen hat.
Ich bin auch froh, wenn man Ihn nicht mehr sehen muss.
von Carolin
02.03.2012 20:17
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48851

Re: Der große Final Four 2012 Thread

Dom lebt, wie schön ;-) Also ich finde es auch ne Frechheit. Aber denkt daran, dass 1000 TUS Fans lauter sein könne als sag ich mal 3000 andere Fans. Ihr schaukelt das schon. Ich werde es im TV beobachten.